Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin
Fetscherstr. 26, Altstadt , Dresden

Dr. med. vet. Bettina Stemmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Fachkundige und kompetente Betreuung für unseren Hund. Frau Dr. Stemmermann nimmt sich ausreichend Zeit, gibt wertvolle Tipps für Hund und Herrchen und Einstein freut sich immer auf das Leckerli danach. :)

Kompetent und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Mausi ist meine 2 Katze die ich Frau Dr.Stemmermann und Ihren Team wieder medizinisch Anvertraue.
Für mich gab es keine andere Entscheidung als wieder zu Frau Dr.Stemmermann zugehen.Der Grund für die Entscheidung ist die med.Versorgung.Ich kann Frau Doktor auch mal fragen wenn es Unklahrheiten in der Versorgung des Tieres gibt.Auch telef.ist Frau Doktor für ihre Patienten da.

Aufnahmeuntersuchung mit Mausi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Unser Häschen Pauline war schon oft sehr krank. Frau Dr. Stemmermann versucht erst mit Naturmedizin zu behandeln, bevor sie an stärkere medizinische Maßnahmen denkt . Außerdem hat unser Häschen oft Zahnprobleme und Frau Dr. Stemmermann ist eine der wenigen Tierärzte, die Zähne so behandeln kann, ohne das unsere Pauline mit Narkosemittel betäubt werden muss. Wir sind mit Frau Dr. Stemmermann sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Super Tierärztin,großes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Im Alter von 4 Jahren bekam unser Meerschweinchen einen Tumor. Wir besuchten daraufhin Frau Stemmermann, die uns mit viel Engagement und Einsatz zur Seite stand und es mit ihrem hohen Fachwissen, sowie hämopathischen Praktiken schaffte, unserem Meerschweinchen noch vier weitere Jahre, trotz Tumor, ein langes und glückliches Leben zu gewährleisten. Dabei fand sie in jeder neuen schwierigen Lage immer eine gute Lösung, nach der es unserem Meerschweinchen wieder viel besser ging.

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Völlig überteuert, doppelte Gebühr für nichts!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Mein kleiner war Hund unentwegt dabei sich zu kratzen bzw.zu beißen.In einer anderen Tierarztpraxis vermutete man eine Arthrose und versuchte das Problem mit Medikamenten zu behandeln.Leider ohne Erfolg.Frau Dr. Stemmermann vermutete sofort eine Nahrungsmittelallergie des Tieres.Ein Bluttest bestätigte dies.Es folgte eine ausführliche Beratung ihrerseits mit einem empfohlenen Futterwechsel, der zu einem vollen Erfolg führte.Kann sie also nur empfehlen.
Allgemein möchte ich noch hinzufügen,.das ein Besuch beim Tierarzt in der Regel schon nicht billig ist und ärgerlich dazu noch dann,wenn die empfohlene Therapie nicht ,,anschlägt".Das Gefühl habe ich hier aber letztendlich nicht.

fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Wir gehen seit ca. 3 Jahren mit unserem Schäferhund zu Frau Dr. Stemmermann und sind sehr zufrieden: ausführliche Beratung, alternative Vorschläge (auch preiswerte homöopathische Varianten) und keine teuren "Mätzchen". Immer im Sinne des Tieres. Wenn man warten muss, dann deshalb, weil sie sich für jeden die Zeit nimmt, die das Tier braucht. Letztens mit Verdacht auf Köder-Verschlucken oder Vergiftung dagewesen, schnelles Magen-Röntgen, Soforthilfe am Tropf und gutes Gespräch haben Entwarnung gebracht. Hund nach einem Tag Fasten wieder gesund.

Zuverlässig und preiswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Unser Degu hatte am Hals eine Art eine Wucherung (ca. 3mm Durchmesser). Da bei den kleinen Rackern eine Operation durchaus mit Risiken verbunden ist, riet man uns eine homöopathische Behandlung durchzuführen. Nach einer Spritze und einer Lösung die wöchentlich eingenommen werden musste, ging die Wucherung nach ca. 2 Wochen schlagartig zurück. Unserem Degu geht es nun blendend und die Wucherung ist nach der Behandlung weder zu sehen noch zu fühlen.

Vielen Dank an Frau Dr. Stemmermann für die kompetente Behandlung und Beratung!
Ich empfehle diese Tierarztpraxis absolut weiter.

Sehr gute Behandlung unseres Degus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Es gibt viel zu erzählen und Erklärungen bis zum Umfallen - zu viel, viel zu viel. Zeit ist Geld und zwar das der Tierärztin. Mir wurde viel "aufgeschwatzt", der Hund hätte dies und das und alles ganz dramatisch (war es nicht wirklich!). Es wurden Untersuchungen gemacht ohne vorherige Absprache.

Dr. med. vet. Bettina Stemmermann

Sehr geehrter anonymer Schreiber.
Eindeutige Aufträge (Impfung, Wurmkur geben etc.) erfordern kein langes Vorgespräch. Bei unklaren, schweren oder chronischen Erkrankungen ist die Aufnahme der Beschwerden, ihre Abfolge, ihre Beurteilung naturgemäß zeitaufwendiger. Die hierfür notwendige Zeit wird laut GOT (Gebührenordnung für Tierärzte) in Rechnung gestellt.
Helfen Sie mir durch konkrete Formulierung Ihres Anliegens und sprechen Sie unklare Posten sofort beim Erhalt der Rechnung an.

Zeit ist Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. B. Stemmermann Tierärztin

Unser 2 jähriger Hund leidet seit 1,5 Jahren an Husten, der nicht von örtlichen TÄ und Tierklinik lokalisiert wurde.
Auf fachl. Empfehlung auf Frau Dr. Stemmermann gekommen. Über Ferndiagnose und Verhaltensbeschreibung Hund wurde das Problem erkannt und behandelt. Hund hat Lebensmittelallergie und durch Ausschlussdiät jetzt hustenfrei. Top Arbeit! Hat viele alternative Anregungen und Empfehlungen gegeben. Preis/Leistung stimmte.

Hund Husten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben