Dr. med. vet. Jörg-Peter Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jörg-Peter Popp?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Diagnostikzentrum für Kleintiere - Tagesklinik Dipl. Tierärztin (Univ. Wien) Lisa Voigt Andere

Unsere Malteserdame "KIMI" war schwach und appetitlos. So riefen wir in der Klinik.an und schilderten die Situation. Wir bekamen am nächsten Tag sofort einen Termin. Bei der Untersuchung wurde ein Tumor in der Milz festgestellt. Durch das schnelle und kompetente Eingreifen durch das Ärzteteam des Dr. Popp wurde unsere Hündin gerettet .Unser Dank geht
an das gesamte Ärzteteam. Unsere Hündin war in der modernen Praxis super untergebracht. Jetzt jagt sie wieder durch den Garten und ist mopsfidel.

Wir waren heute das erste mal in der Praxis von Dr. Poop. Wir wollten uns eine zweite Meinung einholen. & was soll ich sagen.. Wir sind heilfroh das wir in der Praxis waren.. Ich habe noch nie so ein liebevolles Team & so einen netten Arzt gesehen.. Unsere Lotte (Franz. Bulldogge) hat riesen Angst vor Tierärzten.. Dr. Poop ist der erste Arzt, der unserer kleinen Maus die Angst genommen hat.. Wir haben uns so aufgehoben gefühlt, womit ich vorher nie gerechnet hätte.

Sehr netter, liebevollerArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Jack Russel Bobby litt an einer Augen Krankheit ,weshalb die Augen entfernt werden mussten. Das gesamte Praxis-Team ist sehr einfühlsam. Trotz grösstem Stress,sind alle ganz lieb mit unserem Schnäuzelchen und sehr geduldig mit mir gewesen.Aber mein ganz besonderer Dank geht an Frau Dr.Müller, sie ist einfach wunderbar und eine sehr kompetente, mitfühlende Ärztin.
Nicht zu vergessen Frau Xxxxx,sie war auch ganz wunderbar und geduldig,mit mir als Mensch,als meine Nerven blank lagen.

Frau Dr.Müller ist für uns die allerbeste Tierärztin die es gobt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen 2 Malteser Hunden in Dresden im Urlaub, komme aus Dortmund. Leider haben meine beiden Hunde gleichzeitig eine Niereninsuffizienz entwickelt,der ältere ein akutes Nierenversagen. Uns wurde sofort sehr gut und schnell geholfen. Beide bekamen schon am nächsten Tag meines Anrufes 2 Tage 8 Stunden eine Infusion.Die Aufklärung und Nachbehandlung war hervorragend. Die Klinik ist sehr sauber, das Personal sehr nett.Ich würde jederzeit sofort wieder dort hingehen.

Sehr gute Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hund hatte einen riesen Lungentumor an den sich keiner rantraute. Nach exzellenter Beratung und Untersuchung hab ich mich für einen Eingriff entschieden und Dr. Popp Schnitt ihr ein Viertel Lunge samt blöden Tumor weg und nur 2 Tage später war sie gut gelaunt und glücklich wieder bei mir. Freundlichkeit, liebevoller Umgang mit den Tieren, es wurde sich viel Zeit für meine dummen Fragen genommen und mit etwas Glück wurde mir viel Zeit mit meinem 14 jährigen Liebling geschenkt. DANKE!

Die beste Klinik ever <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolut super schöne Klinik. Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und ärzte. Sie waren alle sehr sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall bei Bedarf gerne wieder und können diese Klinik nur wärmstens empfehlen

Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere 9 Wochen alte Hündin litt unter einer rassenbedingten Augenerkrankung- Dr. Popp konnte durch fachgerechte OP Ihr Augenlicht erhalten. Die Wartezeiten waren gering und das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Kompetent und freundlich zu Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei andere renommierte Kliniken konnten nicht weiterhelfen oder waren überlastet. Dann erhielten wir den Tipp, es im Diagnostikzentrum für Kleintiere zu versuchen. Wir waren skeptisch, ging es doch unserer kleinen Yorkihündin Emily sehr schlecht und Autofahrten (Anfahrt 100 km) findet sie gelinde gesagt mehr als doof.
Trotz Weihnachtszeit und Jahreswechsel, trotz Corona und hohem Patientenaufkommen und egal ob morgens früh oder abends spät wurde Emily von Dr. Popp und Kollegen überaus freundlich, kompetent und vor allem erfolgreich behandelt. Sogar auf telefonische Nachfragen, wurde schnellstmöglich, auch 21:00 zurückgerufen.
Unserer kleinen Motte ( so wurde sie liebevoll von Dr. Popp genannt) geht es jetzt besser und wir hoffen alle auf noch viel gemeinsame Zeit mit ihr.

Ohne schnelle Hilfe, hätte es sicher ein trauriges Weihnachten gegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Popp konnte unserer Lotte nach 4 jähriger Suche um Hilfe bei verschiedenen Tierärzten helfen. Sie litt unter ständigen Magenproblemen mit Sodbrennen.
Schon bei der Anmeldung wurden wir freundlich und verständnisvoll begrüßt. Dr. Popp sah unsere Lotte ganzheitlich und konnte ihr Leiden ohne hohe Tierarztkosten schnell lindern.
Nach unserem Besuch in der Praxis wurden wir von Dr. Popp telefonisch weiter freundlich und kompetent betreut. Jetzt haben wir wieder viele tolle Momente mit unserer Lotte. Danke Dr. Popp!

Schnelle sehr kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank! Für eine freundliche und ausführliche Beratung.

ein freundlicher, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben