Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Tierärzte:
43.372 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Jörg-Peter Popp

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

0351/4722898

Dr. Popp

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Semperstr. 3 c01069 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Jörg-Peter Popp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (124)

Alle32
Note 1
22
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
4
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Ohne schnelle Hilfe, hätte es sicher ein trauriges Weihnachten gegeben

Zwei andere renommierte Kliniken konnten nicht weiterhelfen oder waren überlastet. Dann erhielten wir den Tipp, es im Diagnostikzentrum für Kleintiere zu versuchen. Wir waren skeptisch, ging es doch unserer kleinen Yorkihündin Emily sehr schlecht und Autofahrten (Anfahrt 100 km) findet sie gelinde gesagt mehr als doof.

Trotz Weihnachtszeit und Jahreswechsel, trotz Corona und hohem Patientenaufkommen und egal ob morgens früh oder abends spät wurde Emily von Dr. Popp und Kollegen überaus freundlich, kompetent und vor allem erfolgreich behandelt. Sogar auf telefonische Nachfragen, wurde schnellstmöglich, auch 21:00 zurückgerufen.

Unserer kleinen Motte ( so wurde sie liebevoll von Dr. Popp genannt) geht es jetzt besser und wir hoffen alle auf noch viel gemeinsame Zeit mit ihr.

28.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Schnelle sehr kompetente Hilfe

Dr. Popp konnte unserer Lotte nach 4 jähriger Suche um Hilfe bei verschiedenen Tierärzten helfen. Sie litt unter ständigen Magenproblemen mit Sodbrennen.

Schon bei der Anmeldung wurden wir freundlich und verständnisvoll begrüßt. Dr. Popp sah unsere Lotte ganzheitlich und konnte ihr Leiden ohne hohe Tierarztkosten schnell lindern.

Nach unserem Besuch in der Praxis wurden wir von Dr. Popp telefonisch weiter freundlich und kompetent betreut. Jetzt haben wir wieder viele tolle Momente mit unserer Lotte. Danke Dr. Popp!

07.09.2020
1,0

ein freundlicher, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Vielen Dank! Für eine freundliche und ausführliche Beratung.

10.08.2020
2,6

netter Arzt

Schweine teuer. Ungefähre Preis erfährt man nicht. Unfreundlich zu Kinder.

27.07.2020
1,6

Freundliche und kompetente Tierärztin

Wir haben in Dresden länger nach einem*r vogelkundigen Tierarzt/ärztin gesucht und sind dann in diese Praxis gegangen,weil wir dort noch kurzfristig einen Termin erhielten. Unser Wellensittich wurde dort gut und sorgfältig untersucht. Die Tierärztin zeigte alle Behandlungs-und Untersuchungsoptionen auf,doch erklärte gleichzeitig was sie angesichts des hohen Alters des Vogels für sinnvoll halte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung61%
Profilaufrufe43.372
Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Dr. Popp!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler