41.026 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Jörg-Peter Popp

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

0351/4722898

DankeDr. Popp!

Aktion
Danke sagen

Dr. Popp

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

DankeDr. Popp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 18:00

Adresse

Semperstr. 3 c01069 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Jörg-Peter Popp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (118)

Gesamtnote

2,5
2,6

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,5

Entertainment

3,1

alternative Heilmethoden

3,6

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
26
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
4
Note 5
5
Note 6
4
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.11.2019, Alter: über 50
1,0

Nottermin

Meine Hündin Pia hatte Fieber (39,8).Ich hatte drei Kliniken in Leipzig und DD angerufen.Sofort Termin war nur in der Praxis Dr.Popp möglich.Sehr freundliche Aufnahme an der Rezeption und sofortige Behandlung durch Herrn Dr.Popp.Nach allen Untersuchungsmöglichkeiten seiner technisch gut ausgerüsteten Praxis bis hin zu einer Leberpunktion wurde eine schwere Leberentzündung festgestellt.Durch eine persönliche Behandlung mit entsprechender Medizin in Verbindung mit alternativer Heilmethode geht es unserer Pia wieder gut und wir hoffen das es so bleibt.Besonders gefallen hat mir auch,dass sich Dr.Popp persöhnlich viel Zeit nahm mir den Behandlungsverlauf zu erklären.

Bewertung vom 14.11.2019
1,0

Freundliches Team und kompetente Ärzte

Nachdem unser Haustierazt unserem Mastino nicht mehr weiter helfen konnte habe ich sehr kurzfristig (noch am selben Tag) einen Termin in der Praxis bekommen, wo ihm auch umgehend geholfen wurde. Unser Hund hatte schwere Hornhautverletzungen. Dr. Popp hat die Ursache dafür erfolgreich operiert und er sowie auch seine Kollegen waren vor und nach der Operation sehr um das Wohlergehen unseres Hundes bemüht. Mir hat auch die Kommunikation untereinander sehr gut gefallen.

Bewertung vom 06.08.2019
1,0

Im Notdienst sehr kompetent und freundlich

Wir brauchten im Urlaub in Dresden dringend für unseren Hund einen Tierarzt. Wir konnten nach telefonischer Rücksprache sofort kommen, mussten nur kurz warten, wurden freundlich und kompetent betreut, ausführlich beraten. Zum Glück geht unserem kleinen Schatz dank der richtigen Therapie wieder gut. Wir sind der Praxis Dr. Popp, insbesondere Frau Dr. Thomas sehr dankbar.

Bewertung vom 16.05.2019
5,4

Enttäuschung pur. Reine Abzocke. Nie wieder

Wir sind sehr enttäuscht von der Tierarztpraxis Popp & kommen nicht wieder. Wir haben unseren Rüden hier kastrieren lassen & über 500€ gezahlt. Eine Frechheit wenn man bedenkt das wir bei einer vorherigen Erkundigung nach dem Preis weniger als die Hälfte des Preises genannt bekamen. Gezahlt wurde im Schockzustand, Zuhause wurde uns erst das Ausmaß bewusst. Leider nützt uns keine Auskunft über die alleinigen OP Kosten, natürlich erwarten wir die Gesamtkosten (ALLER Nebenkosten wie Narkose).

Bewertung vom 13.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer eine Top Beratung!

Ich und mein Kater waren schon mehrmals in der Klinik. Wir werden immer gut beraten und Probleme werden zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Weitere Informationen

61%Weiterempfehlung
41.026Profilaufrufe
04.02.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber