10.841 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Katja Niekler

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0351/4119709
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeDr. Niekler!

Aktion
Danke sagen

Dr. Niekler

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Niekler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 18:30
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 18:30
Mi
09:00 – 11:00
15:00 – 18:30
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 18:30
Sa
09:00 – 11:00

Adresse

Hirtenstr. 101169 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Katja Niekler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,7
1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.02.2019
6,0

2 Tiere sind nach der OP gestorben.

Mein Meerschweinchen, das vorher noch gesund war, ist nach der Kastration gestorben. Genauso wie kürzlich eine Katze unserer Famile nach der Öl gestorben ist.

Das wären für mich die einzigen und letzten Versuche mit dieser Tierärztin, zumal ihr Erklärungsveruyh gefühllos, verständnislos und unverschämt war.

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: über 50
1,2

Tierärztin meines Vertrauens

Da wir 3 Katzen im Seniorenalter haben, häufen sich naturgemäß ihre Krankheiten bzw.müssen sie öfters behandelt werden.

Frau Dr.Niekler nimmt sich jedesmal viel Zeit für uns, geht sehr liebevoll mit den Tieren um (ebenso ihre Mitarbeiterinnen!), sie untersucht sehr gründlich und berät einen gut. Man fühlt sich bei ihr nie zu unnötigen kostenintensiven Untersuchungen oder Behandlungen gedrängt..

Für mich ist sie eine kompetente, sehr erfahrene Tierärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Eine liebevolle Geste war ein "Kondolenzbrief" nach dem traurigen Anlaß (Einschläfern einer unserer Katzen).

Bewertung vom 16.05.2018
1,0

Rattie-erprobte Tierärztin

Ratten sind nicht überall gern gesehen, werden oft falsch behandelt und noch häufiger grob angefasst. Frau Niekler hat mich positiv überrascht und es immer wieder geschafft, diesen Eindruck zu festigen. Sie geht sanft und bestimmt mit den Tieren um, schlägt gegebenenfalls verschiedene Behandlungsmethoden vor und hat meiner Erfahrung nach bisher immer richtig gelegen. Die Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich und empathisch, auch in unschönen Situationen.

Bewertung vom 31.01.2018
1,0

Super tierarzt

Gerade weil ich chinchillas habe ist es schwierig einen Tierarzt zu finden der sich ihrer annimmt, da sie sehr anspruchsvoll in der Behandlung sind (spezielle Narkose ect). die Ärztin ist sehr freundlich und unglaublich geduldig mit meinem kleinen Wolfgang. Für städtische Verhältnisse ist die Behandlung auch sehr günstig. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 27.12.2017
1,0

Arzt meines Vertrauens

Unser Hund und auch wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
10.841Profilaufrufe
19.09.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber