Dr. med. vet. Katja Stolzenberg

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Stolzenberg!

Kronstädter Platz 101279 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Katja Stolzenberg?

Dr. Stolzenberg gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Dresden • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.03.2020, Alter: über 50

Meine sehr positive Bewertung kann ich nur aufrecht erhalten

In der Praxis von Frau Dr.Stolzenberg hängt jetzt ein Zertifikat mit dem Hinweis,

daß sie regelmäßig an tierärztlicher Fortbildungskursen teilgenommen hat.

Sehr gut! Man muss sein Wissen immer erweitern, daß kommt auch uns

bzw. unseren Tieren und ihren Patienten zu gute.

Bewertung vom 17.08.2019

Kompetentes und Nettes Team

Wir und vor allem Hund fühlen uns gut aufgehoben. Nettes Team und kompetente Ärztin. Alles zu unseren Zufriedenheit. Gute Tipps für Hundeanfänger und immer ein nettes und freundliches Wort auf den Lippen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Bewertung vom 19.04.2019, Alter: 30 bis 50

Tierärztin + Team mit Leib und Seele

Wir haben ein nettes, aufgeschlossenes und kompetentes Team erlebt. Wir waren mit unserem Kater vorher in einer anderen Praxis, wo er total gestresst und mit extremer Angst wild um sich geschlagen, gefaucht und gebissen hat, da sich die Mitarbeiter gleich mit Handschuh und Decke auf ihn gestürzt haben. Er konnte nie richtig untersucht werden. Frau Stolzenberg hat sich viel Zeit genommen, hat ihn beruhigt und konnte so den Stress der Katze wesentlich mindern. Es konnte sogar eine Zahnreinigung durchgeführt werden. Wir waren begeistert und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.04.2019

Es wird immer geholfen

Wir sind schon sehr lange in Betreuung mit unserer Katze und immer sehr zufrieden.

Das ganze Team ist immer freundlichen und hilfsbereit.

Zum Beispiel hatten wir eine fremde vermutlich verletzte Katze (wie sich später rausstellte war es ein Überbleibsel eines vorherigen Unfalls) bei uns im Garten gefunden. Ich machte mir große Sorgen aber mit der Hilfe des netten Team bekamen wir den Besitzer raus.

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: über 50

Hier steht das Tierwohl stets im Vordergrund

Ein großes und herzliches Dankeschön an Frau Dr. Stolzenberg und ihr gesamtes Praxis-Team!

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Vierbeinern bei Frau Dr. Stolzenberg. Aktuell behandelt sie mit ihrem Team unsere 3-jährige Malinois Mix-Hündin. Nach einer schweren Vergiftung wird sie seit 3 Wochen intensiv-medizinisch versorgt. Noch hat sie mit den drastischen Folgen zu kämpfen, aber sie ist auf einem guten Weg in Richtung Genesung. Und das verdanken wir dem unglaublichen Einsatz (auch weit über die regulären Sprechzeiten hinaus) und der hohen Fach- und Sachkenntnis des gesamten Teams. Und bei allem Stress wird stets Ruhe bewahrt, erklärt und aufgeklärt und ganz nebenbei werden auch Herrchen und Frauchen mental aufgebaut.

75%Weiterempfehlung
6.416Profilaufrufe