6.416 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Katja Stolzenberg

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0351/2500725
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Stolzenberg!

Aktion
Danke sagen

Dr. Stolzenberg

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Stolzenberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00

Adresse

Kronstädter Platz 101279 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Katja Stolzenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Stolzenberg gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Dresden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.03.2020, Alter: über 50
1,0

Meine sehr positive Bewertung kann ich nur aufrecht erhalten

In der Praxis von Frau Dr.Stolzenberg hängt jetzt ein Zertifikat mit dem Hinweis,

daß sie regelmäßig an tierärztlicher Fortbildungskursen teilgenommen hat.

Sehr gut! Man muss sein Wissen immer erweitern, daß kommt auch uns

bzw. unseren Tieren und ihren Patienten zu gute.

Bewertung vom 17.08.2019
1,0

Kompetentes und Nettes Team

Wir und vor allem Hund fühlen uns gut aufgehoben. Nettes Team und kompetente Ärztin. Alles zu unseren Zufriedenheit. Gute Tipps für Hundeanfänger und immer ein nettes und freundliches Wort auf den Lippen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Bewertung vom 19.04.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Tierärztin + Team mit Leib und Seele

Wir haben ein nettes, aufgeschlossenes und kompetentes Team erlebt. Wir waren mit unserem Kater vorher in einer anderen Praxis, wo er total gestresst und mit extremer Angst wild um sich geschlagen, gefaucht und gebissen hat, da sich die Mitarbeiter gleich mit Handschuh und Decke auf ihn gestürzt haben. Er konnte nie richtig untersucht werden. Frau Stolzenberg hat sich viel Zeit genommen, hat ihn beruhigt und konnte so den Stress der Katze wesentlich mindern. Es konnte sogar eine Zahnreinigung durchgeführt werden. Wir waren begeistert und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.04.2019
1,0

Es wird immer geholfen

Wir sind schon sehr lange in Betreuung mit unserer Katze und immer sehr zufrieden.

Das ganze Team ist immer freundlichen und hilfsbereit.

Zum Beispiel hatten wir eine fremde vermutlich verletzte Katze (wie sich später rausstellte war es ein Überbleibsel eines vorherigen Unfalls) bei uns im Garten gefunden. Ich machte mir große Sorgen aber mit der Hilfe des netten Team bekamen wir den Besitzer raus.

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: über 50
1,0

Hier steht das Tierwohl stets im Vordergrund

Ein großes und herzliches Dankeschön an Frau Dr. Stolzenberg und ihr gesamtes Praxis-Team!

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Vierbeinern bei Frau Dr. Stolzenberg. Aktuell behandelt sie mit ihrem Team unsere 3-jährige Malinois Mix-Hündin. Nach einer schweren Vergiftung wird sie seit 3 Wochen intensiv-medizinisch versorgt. Noch hat sie mit den drastischen Folgen zu kämpfen, aber sie ist auf einem guten Weg in Richtung Genesung. Und das verdanken wir dem unglaublichen Einsatz (auch weit über die regulären Sprechzeiten hinaus) und der hohen Fach- und Sachkenntnis des gesamten Teams. Und bei allem Stress wird stets Ruhe bewahrt, erklärt und aufgeklärt und ganz nebenbei werden auch Herrchen und Frauchen mental aufgebaut.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
6.416Profilaufrufe
13.12.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber