Geschätzte Antwortzeit:

Lessingstr. 23, Langebrück

Dr. med. vet. Mathias Ehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035201..... Nummer anzeigen

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich für...

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Langebrück Andere

Herr Dr. Ehrlich ist ein Tierarzt mit großer Empathie für seine Patienten. Er nimmt sich viel Zeit für die Tiere, wägt Therapieempfehlungen sorgfältig ab, erläutert verständlich und vermeidet überflüssige Behandlungen. Dass einer unserer Hunde mit Wirbelsäulenfraktur noch lebt und sogar seine Beweglichkeit zu großem Teil zurück bekommen hat, ist nur seiner klinischen Expertise zu verdanken, welche bspw. diesen Hund vor einer von uns überlegten, riskanten Operation bewahrt hat. Wir schauen auf 30 Jahre zurück, in denen Herr Dr. Ehrlich als hochgeschätztem Haustierarzt unseren Hunden auch bei akuten Erkrankungen umgehend geholfen und sie geheilt hat. Einen besseren Tierarzt kann man sich nicht wünschen.

Standort: Tierarztpraxis Langebrück Andere

Der Nahme ist Programm, so wie schon bei Ehrlich Senior! Wir haben mit dieser Tierarztpraxis seit ca. 26 Jahren mit vier
Hunden zu tun gehabt. Nur zu empfehlen!

Standort: Tierarztpraxis Langebrück

Sehr netter und kompetenter Tierarzt der auch im Notfall Abends sofort zur Stelle ist. Eine schöne und ansprechende Praxis. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Im Notfall sofort zur Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Langebrück

Alles super, bin absolut zufrieden, sind alle super nett und man merkt sofort die LIEBE zum Tier.

Kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Langebrück

Hier fallen Herzensgüte und Weisheit zusammen! Wir besuchten die Praxis zum ersten Mal. Ich bin angenehm überrascht von der Liebe, mit der man - und vor allem das Tier - hier aufgenommen wird. Auch ist es die erste Praxis, in der man nicht nach Betreten einen Knebelvertrag unterzeichnen muss.
Wer das beste für ihr/ sein Tier will, hier ist sie/ er in guten Händen. Erfreut bin ich auch über die Offenheit für alternative Heilungsmethoden.

Erste Sahne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Langebrück

Vor 13 Jahren wurde mir die Tierarzt-Praxis Ehrlich empfohlen. Als frisch gebackener glücklicher Hundebesitzer hatte mich die Diagnose Gelenk-Arthrose in mehreren Beinen und einer dadurch bedingten kürzeren Lebensdauer (vielleicht 7 - 8 Jahre) ganz schön geerdet. Die erste OP war schon mit einem dreiviertel Jahr notwendig. Trotz der vielen Spritzen, OPs und für ihn oft unangenehmen Untersuchungen und Behandlungen wackelt der Schwanz auch noch nach so vielen Jahren immer vor Freude, wenn die Autoklappe aufgeht und er das Haus sieht – dann wird erstmal jeder vom TA-Team freudig begrüßt. Das allein spricht dafür, dass meine Überschrift nicht übertrieben ist – ich glaube er weiß, was gut für ihn ist. Und was kann mehr zeigen, dass man bei Herrn Dr. Ehrlich und seinem freundlichen Dream-Team am besten aufgehoben ist, als dass mein großartiger Schatz bereits seinen 12. Geburtstag!!! gefeiert hat und immer noch tapfer durch den Wald wackelt. Egal ob mein Hund oder unser Kater – Herr Dr. Ehrlich hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen, uns immer ausführlich beraten, alles erklärt, auf alle Vor- und Nachteile hingewiesen, klar zwischen notwendigen und nicht unbedingt erforderlichen Untersuchungen unterschieden und im Rahmen seiner Möglichkeiten auch immer versucht die Behandlung mit alternativen Heil-Methoden und -Mitteln zu unterstützen (was ich persönlich sehr schätze). Seine einfühlsame und liebevolle Art mit den Tieren umzugehen kann mein Kater, der als Freigänger eher scheu anderen Menschen gegenüber ist, auch bestätigen. Viele Menschen träumen von einem Lottogewinn – ich hatte den Ersten mit meinem vierbeinigen schwarzen Räuber und dann gleich noch den Zweiten mit seinem Arzt – in diesem Sinne tausend Dank an Herrn Dr. Ehrlich und seinem tollen Team.

Mehr fachliche Kompetenz & Tierliebe geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Langebrück

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team, für mich der beste Tierarzt.

Sehr kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Langebrück

Nun schon seit 1990 sind meine Hunde und eine Katze bei ihm Patient bzw. Patient gewesen. Beide Dr. Ehrlich's und auch die angestellten Tierärztinnen nehmen sich Zeit, erklären was sie tun und stehen einem beratend zur Seite, auch das restl. Praxisteam ist immer freundlich. Selbst bei Notfällen abends oder auch schon nachts fühlten wir uns dort gut aufgehoben. Man merkt das das Wohl des Tieres im Vordergrund steht. Selbst beim letzten Gang wird Mensch und Tier respekt- und gefühlvoll behandelt.

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Langebrück

wir sind auf Empfehlung zu Dr. Ehrlich gekommen und wurden bis jetzt nie enttäuscht.
Eine bereits angesetzte OP, bei unserem Kater, wurde durch Dr. Ehrlich abgesetzt, da die vorher-nachher Prognose identisch gewesen ist. Er hätte auch Geld verdienen können, so aber hat er seinem Namen uns gegenüber mit Leben erfüllt.

Kompetent & verantwortungsvoll, so haben wir das gesamte Team bis jetzt erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Langebrück

Dr. Ehrlich wurde uns empfohlen. Wir sind mit unserem damaligen Hund das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Während der Behandlung durch Herrn Dr. Ehrlich merkte ich bereits, das dieser Arzt sehr einfühlsam , dabei aber immer auch ehrlich, zu den Besitzern ist. Alles wurde genau erklärt, Dr. Ehrlich nahm sich viel Zeit. Wir wurden stets gut beraten und bekamen nie den Eindruck, das uns unnötige , kostspielige , Untersuchungen aufgeschwatzt wurden.
Leider mussten wir uns dennoch von unserem Tier verabschieden, aber auch da war das Team von Dr. Ehrlich mit Rat und Tat an unserer Seite.
Wir werden auch weiterhin auf Dr. Ehrlich und sein Team vertrauen , mit neuem Vierbeiner.

Dr.Ehrlich der Tierarzt unseres vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben