Top-Städte in Sachsen

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Zoo- & Wildtiere
Lessingstr. 23, 01465 Dresden

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Ehrlich

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 62 % hilfreich bei 10 Stimmen)

wir sind enttäuscht

Leider wurde ich in letzter Zeit öfters von unserem Tierarzt Herr Ehrlich enttäuscht, trotz das er Bereitschaft hatte und unser Hund große Schmerzen. Hat er uns leider nicht dran genommen. Trotz das wir Jahre lange Patienten des Dr's sibd. Wahrscheinlich hatte er es nicht mehr nötig. Aber wie hat er es so schön auf seiner Internetseite stehen, "Wir sind 7 Tage die Woche für ihren Liebling da" darunter verstehe ich aber etwas anderes.
Auf jeden Fall suchen wir uns jetzt einen Tierarzt der wirklich rund um die Uhr für uns da ist."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ehrlich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 28.06.2013

FFP (Folded Flap Palatoplastik) - Faltlappenplastik des weichen Gaumens beim Hund

Bei den Brachyzephalen Rassen ist der Eingang zum Rachen verengt. Kaum vorstellbar, wie diese riesige Zunge in den kleinen Mund passt. Diese Operation ist ein neueres Verfahren im Rahmen des BAS ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2013
von Dr. med. vet. Alexander Engelhardt

Zum Thema „Tiere” am 27.06.2013

Der Hund als Patient: Brachyzephales Atemwegs Syndrom (BAS) (Teil 2)

Aktuell begegnet man der Verengung der Luftwege im Rachenraum mit einer neuen Methode, der Faltlappenplastik des Gaumens, da sie signifikant bessere Ergebnisse erzielt, als die bisher häufig ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2013
von Dr. med. vet. Alexander Engelhardt