Top-Städte in Sachsen
Weitere Städte
  • Annaberg-Buchholz
  • Aue
  • Auerbach/Vogtland
  • Bautzen
  • Borna
  • Coswig
  • Crimmitschau
  • Delitzsch
  • Döbeln
  • Frankenberg/Sachsen
  • Freiberg
  • Freital
  • Glauchau
  • Grimma
  • Großenhain
  • Görlitz
  • Hoyerswerda
  • Kamenz
  • Lichtenstein/Sachsen
  • Limbach-Oberfrohna
  • Marienberg
  • Markkleeberg
  • Markranstädt
  • Meißen
  • Neustadt in Sachsen
  • Radeberg
  • Radebeul
  • Riesa
  • Schkeuditz
  • Schneeberg
  • Schwarzenberg/Erzgebirge
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ehrlich
Dr. Ehrlich

Dr. med. vet. Mathias Ehrlich

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Zoo- & Wildtiere
Lessingstr. 23, 01465 Dresden

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: über 50

Kompetent & verantwortungsvoll, so haben wir das gesamte Team bis jetzt erlebt

wir sind auf Empfehlung zu Dr. Ehrlich gekommen und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Eine bereits angesetzte OP, bei unserem Kater, wurde durch Dr. Ehrlich abgesetzt, da die vorher-nachher Prognose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: 30 bis 50

Dr.Ehrlich der Tierarzt unseres vertrauens

Dr. Ehrlich wurde uns empfohlen. Wir sind mit unserem damaligen Hund das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Während der Behandlung durch Herrn Dr. Ehrlich merkte ich bereits, das dieser Arzt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, Alter: über 50

Ehrlichs Betreung unserer Katzen von der Wiege bis zum Grabe

Viele Jahre waren die Dres. Ehrlich mit ihrem Team die treuen Berater und Begleiter unserer zwei Katzen. Dass es eine davon auf stolze18 einhalb Jahre gebrtacht hat, bevor sie vor kurzem in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Absolut kompetente Beratung und Hilfe für unsere Hündin

Herr Dr Ehrlich hat uns absolut kompetent beraten ohne dabei seinen Umsatz im Auge zu haben. Das beste fürs Tier eben. Im Gegensatz zu dieser großen Tierklinik im Dresdener Norden sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: 30 bis 50

sehr erfahrene, fachkompetente und freundliche Ärtze.

Meine Katze leidet unter chronischer Mageschleimhatentzündung.Aufgrund des großen Erfahrungsschatzes der Ärzte,,der immer fachkompetenten Beratung und des individuellen Therapieplans für meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, Alter: 30 bis 50

Da fühlt sich auch der "Profi" wohl...

Perfektes Zusammenspiel, TA Praxispersonal TA, klare verständliche Befundung... Super ausgestattete Praxis... Mein TA dem ich vertraue!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, Alter: 30 bis 50

prima tierärzte

egal wann und was das tier hat, die ärzte nehmen sich für tier und tierhalter viel zeit. dafür 1+."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016

Tolles Arzt und tolles Team

Eine super Praxis, nette Ärzte und nette Sprechstundenhilfen. Wir fühlen uns immer gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: 30 bis 50

Der Tierarzt Vertrauens

Seit vielen Jahren sind unsere in dieser Praxis in und das nicht nur zum Impfen. Auch in schwierigen Situationen wir immer freundlich und betreut und waren sehr zufrieden."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 01.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühle mich beim Senior besser aufgehoben

Ohne die neue Tierarztin wäre die Praxis besser dran , die Tiere auch ...."  Mehr
Dr. Ehrlich

Kommentar von Dr. Ehrlich

Sehr geehrter Tierhalter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf jameda zu bewerten. Es tut mir ausgesprochen leid, dass ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015, Alter: 30 bis 50

kompetenter netter Artzt und die neue Ärtzin versteht ihr "Handwerk" auch super!

sehr nettes Team und tolle Hilfe. Uns wurde im Notfall geholfen - es war allerdings nicht lebensgefährlich - wie in der anderen Bewertung beschrieben - Das man mit einem Notfall 5 Uhr morgens in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, Alter: 30 bis 50

ein echter Tierfreund mit viel Engagement

Wir sind mit unserem Zoo (ein Hund, zwei Katzen) seit Jahren bei Herrn Ehrlich in der Praxis. Nettes Team und ein kompetenter und Arzt, der weiß wo es den Fellträgern drückt. Bei uns kommt…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 20.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Im Notfall definitiv der falsche Ansprechpartner!

Bisher waren wir stets zufrieden mit dieser Praxis, dies vorneweg. Jedoch hatten wir nun auch mal einen Notfall, wählten die "Nothilfenummer", Herr Ehrlich ging auch ran, welch ein Glück dachten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arztpraxis

Sehr nett, freundlich und kompetent. Meinem Baxter wurde geholfen, er hat wahrschleinlich eine Allergie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, Alter: 30 bis 50

Wahnsinnig zufrieden

Ich besuche die Tierarztpraxis seit vielen Jahren...mit meinem Vorgängerhund und den beiden jetzigen. Kompetenz,Ruhe,keine unnötigen Kosten,Tier und Halter zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2014

Toller Arzt-sehr zu empfehlen

Ich bin selber auf Empfehlung zu dieser Tierarztpraxis gekommen.Mit viel Ruhe u. Freundlichkeit,vor allem meinem Kater gegenüber,wurde die Behandlung vorgenommen.Ich konnte alle meine Fragen stellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2014, Alter: unter 30

Klasse Tierarzt!

Hat sich auch für unsere Meerschweinchen sehr viel Zeit genommen! Sehr sehr nett, erklärt alles ganz genau, sucht auch nach Alternativen Lösungen. Super Team! Die Wartezeiten sind zwar lang im…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Tierarztpraxis

Sehr nett und gut organisiert und ein toller Umgang mit Tieren. Jedoch muss man auch hier als Halter klar nachfragen, was warum gemacht wird und welche Alternativen es gibt. Auch wenn man als Halter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sind sehr zufrieden

Wir sind schon viele Jahre Patient in dieser Praxis und nach wie vor sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2014

Strahlt eine angenehme Ruhe aus, nicht nur für unsere Katze.

Wir suchen seit zwei Jahren mit unserer Katze Siman die Praxis auf und fühlen uns, d.h. insbesondere unsere Katze kontinuierlich gut beraten und behandelt. Siman hat längst mit den "Weißkitteln"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014, Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden!!

Meine Katzen sind sehr scheu. Herr Ehrlich geht liebevoll mit meinen Tieren um und berät uns immer bestens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014, Alter: 30 bis 50

" TOP Tierarzt" Wir sind hier seit 9 Jahren und sogar leider mehrere OP`s -TOP!

Der Tierarzt Dr. vet. Mathias Ehrlich ist einfach klasse! Mein Hund Rhany (Labrador) ist seit 9 Jahren nur bei diesem und freut sich immer wie verrückt wenn sie diesen Arzt zieht. So ist mein Hund -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, Alter: über 50

Ein fachlich ausgezeichneter Tierarzt mit einem ausgezeichneten Team

Unser 13jähriger Briardrüde wird seit dem Welpenalter ganz ausgezeichnet durch Dr. Ehrlich und sein jederzeit freundliches und kompetentes Team betreut.Buchstäblich zu jeder Tages- und Nachtzeit…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 07.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nicht nochmal

Die genomme Behandlungszeit war echt enttaeuschend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfreut, dass es so etwas gibt

Beide Doktoren Junior und Senior sind sehr kompetent, ich bin froh, dass es in Dresden eine Anlaufstelle für die Prolemhasen gibt, die Assistentinnen sind auch super, man braucht sich wirklich keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Tierarzt

Sehr nettes Team und doll lieb zu den 4 und 2 Beinern"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 62 % hilfreich bei 10 Stimmen)

wir sind enttäuscht

Leider wurde ich in letzter Zeit öfters von unserem Tierarzt Herr Ehrlich enttäuscht, trotz das er Bereitschaft hatte und unser Hund große Schmerzen. Hat er uns leider nicht dran genommen. Trotz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam!!!

Wir fühlen uns in dieser Praxis immer sehr willkommen, werden gut beraten und unsere Tiere sehr gut behandelt. Die Fragen meiner Kinder werden geduldig und freundlich beantwortet, so dass sie sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einfach klasse

Ein absolut kompetenter Tierarzt den man in allen Bereichen nur weiterempfehlen kann. Obwohl die Praxis sehr frequentiert ist , findet man immer einen gut gelaunten Arzt nebst Praxisteam vor, der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes, freundliches Praxisteam

kurze Wartezeiten, freundliche und kompetente Betreuung durch das gesamte Praxisteam, stets freundlicher Umgang mit Ihrem Liebling inkl. Streicheleinheiten und aufmunternde Worte"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Tierarzt, den wir seit 4 Jahren haben! Kompetent und nett!!!

Dr. Ehrlich ist mit abstand der beste Tierarzt, den ich seit Jahren habe, Ihm würde ich unseren Hund und unsere Katze blind anvertrauen und jede seiner Diagnosen ist für jedermann verständlich,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Tierarzt in Dresden

Ich hatte schon einige Tierärzte in Dresden ausprobiert, aber in der Praxis in Langebrück wurde mir Wissenswertes gesagt, was keiner der vorhergehenden fertig gebracht hat. Absolut TOP, so stelle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein Abzocker

Unsere Hündin "geht ab wie Schmidts Katze" wenn sie den Doc sieht. Sie läßt sich mit Freude durchkraulen. Man bekommt auf jede Frage geduldig eine Antwort. Er sagt auch gleich, wenn tiefergehende…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selbst der Hund mag den Doc :-)

Sehr kompetent und immer zur stelle wenn er man eine guten Tierarzt braucht."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.04.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut gut aufgehoben!

Umfangreiche Beratung, sehr gute Fachkenntnis, freundliche Helfer. Arzt und Schwestern gehen sehr rücksichts- und liebevoll mit den Tieren um und nehmen sich Zeit für Fragen und Lösungen. Fühlte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt und tolles, freundliches Praxisteam

Wir sind seit sieben Jahren mit unseren Vierbeinern in der Tierarztpraxis von Herr Dr. Ehrlich. Dr. Mathias Ehrlich hat bereits unseren Shar-Pei Rüden nach einem Bissangriff not operiert, unsere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einfach nur Vertrauen!!!

Nachdem mein Hund bei einem anderen Tierarzt eine falsche Diagnose und teures Futter verordnet, jedoch damit nix besser wurde, ging ich in die Tierarztpraxis Ehrlcih in Langebrück. Hier wurde mein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.12.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetent&nett

immer zu empfehlen, fachlich jederzeit kompetent und nett (auch das gesamte Team), immer ein nettes Wort für Tier und Herrchen/Frauchen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr nettes und kompetentes Team

Sehr zu empfehlen. Kaufe dort auch gern unser Hundefutter. Tierpension auch sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr sympathisch und kompetent

Ich war mit meinem Hund bei Herrn Dr. Ehrlich zum Röntgen in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Tierarzt, empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Die absolute Nr. 1... mit tausend Sternchen!

Und, im Ernst - wer woanders hingeht, um sich unglücklich zu machen, ist selber schuld. Wir jedenfalls können Herrn Dr. Mathias Ehrlich und sein Team nur wärmstens empfehlen - so rundum und in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Freundlich und Kompetent!

Bei Herr Dr. Ehrlich fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.Er ist sehr nett und kommt super mit unserem Hund klar,er konnte uns auch gleich ein paar eigenheiten unserer Hunderasse sagen.Man kann auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

nette Praxis und man geht immer mit gutem Gefühl mit seinem Tier nach Hause

Werde nur dort hin gehen egal was ist und egal ob der Weg weiter ist und ihn immer weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter, sehr netter und einfühlsamer Arzt !

Wir gehen schon viele Jahre mit unseren Hunden in die Praxis von Dr.Ehrlich und sind immer sehr zu frieden mit der Beratung,der Behandlung und durchgeführten OP`s. Die Atmosphäre für die Tiere und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 18. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 02. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 15. Juni

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert