Dr. Ehrlich
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Ehrlich
Dr. Ehrlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ehrlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ehrlich ist unter den Top10:

· Tierärzte in Dresden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ehrlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Mathias Ehrlich

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Zoo- & Wildtiere

Lessingstr. 23
01465 Dresden

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ehrlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ehrlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Tierarztpraxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. vet. Mathias Ehrlich.

1. Endoskopie
  2. Lasertherapie - Laserchirurgie - Laserakupunktur
  3. Physiotherapie

"Die Liebe zum Tier, modernste Ausrüstung und sehr gute Ausbildung aller Mitarbeiter garantieren beste Betreuung in allen Fragen zu Ihrem Tier.
Unser Ziel war und ist, Ihnen und Ihrem Tier das Leistungsspektrum einer Kleintierklinik in der familiären Atmosphäre unserer Tierarztpraxis anzubieten.
Ermöglicht wird dies durch kontinuierliche und spezialisierte Weiterbildung der einzelnen Mitglieder unseres Teams sowie eine moderne Praxisausstattung."
Dr. med. ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Nutzer über Dr. Ehrlich

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr kompetent und sehr freundlich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team, für mich der beste Tierarzt."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Kompetenter Arzt mit Herz

Nun schon seit 1990 sind meine Hunde und eine Katze bei ihm Patient bzw. Patient gewesen. Beide Dr. Ehrlich's und auch die angestellten Tierärztinnen nehmen sich Zeit, erklären was sie tun und stehen einem beratend zur Seite, auch das restl. Praxisteam ist immer freundlich. Selbst bei Notfällen abends oder auch schon nachts fühlten wir uns dort gut aufgehoben. Man merkt das das Wohl des Tieres im Vordergrund steht. Selbst beim letzten Gang wird Mensch und Tier respekt- und gefühlvoll behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: über 50

Kompetent & verantwortungsvoll, so haben wir das gesamte Team bis jetzt erlebt

wir sind auf Empfehlung zu Dr. Ehrlich gekommen und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Eine bereits angesetzte OP, bei unserem Kater, wurde durch Dr. Ehrlich abgesetzt, da die vorher-nachher Prognose identisch gewesen ist. Er hätte auch Geld verdienen können, so aber hat er seinem Namen uns gegenüber mit Leben erfüllt."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: 30 bis 50

Dr.Ehrlich der Tierarzt unseres vertrauens

Dr. Ehrlich wurde uns empfohlen. Wir sind mit unserem damaligen Hund das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Während der Behandlung durch Herrn Dr. Ehrlich merkte ich bereits, das dieser Arzt sehr einfühlsam , dabei aber immer auch ehrlich, zu den Besitzern ist. Alles wurde genau erklärt, Dr. Ehrlich nahm sich viel Zeit. Wir wurden stets gut beraten und bekamen nie den Eindruck, das uns unnötige , kostspielige , Untersuchungen aufgeschwatzt wurden. Leider mussten wir uns dennoch von unserem Tier verabschieden, aber auch da war das Team von Dr. Ehrlich mit Rat und Tat an unserer Seite. Wir werden auch weiterhin auf Dr. Ehrlich und sein Team vertrauen , mit neuem Vierbeiner."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, Alter: über 50

Ehrlichs Betreung unserer Katzen von der Wiege bis zum Grabe

Viele Jahre waren die Dres. Ehrlich mit ihrem Team die treuen Berater und Begleiter unserer zwei Katzen. Dass es eine davon auf stolze18 einhalb Jahre gebrtacht hat, bevor sie vor kurzem in den Katzenhimmel ging, ist mit ein großes Verdienst unserer Langebrücker Ärzte Ehrlich Vater und Sohn."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern