43.030 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Ralph Kobera

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0351-2727047
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

Dr. Kobera

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
15:00 – 18:00
n.V.*
Di
15:00 – 18:00
n.V.*
Mi
16:00 – 20:00
n.V.*
Do
15:00 – 18:00
n.V.*
Fr
n.V.*
Sa
10:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Tögelstr. 801257 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Ralph Kobera?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Kobera gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Tierärzte

in Dresden • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (74)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.12.2019, Alter: über 50
1,0

Super Tierarzt mit kompetendem und freundlichem Team

Wir mussten uns am Montag von unserem geliebten Kater Keks verabschieden. Die ganzen Jahre war uns Dr. Kobera ein freundlicher und erfahrener Tierarzt. Auch das Team war an diesem schweren Tag sehr mitfühlend.

Wir können die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Danke an alle Mitarbeiter!

Bewertung vom 08.07.2019, Alter: über 50
1,0

Bester Tierarzt

wir sind schon viele Jahre bei Dr.Kobera mit unseren Katzen. Mußten auch gmeinsam von einigen dort Abschied nehmen. Das ganze Team war immer sehr mitfühlend und verständnisvoll. Unserem Nieren kranken Kater Garfield hat er noch ein lebenswertes Jahr geschenkt, er ist immer fair auch wenn es oft weh tut und seine Diagnosen sind treffsicher und die Preise angemessen. Wir empfehlen ihn immer gerne weiter auch wenn die Wartezeiten machmal länger sind, aber immer zu Wohle des Tieres und auch der Menschen. Nach eine langen Odyssee von Tierärzten sind wir bei ihm endlich angekommen.

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Tierarztpraxis

Über viele Jahre ein kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Tierarzt, bei einen schwierigen Hundepatienten !

Wir haben zusammen viel durchgemacht und erreicht..

Einen großen DANK für so einen verständnisvollen Arzt und Team !

Bewertung vom 11.03.2019
1,0

Hervorragender Tierarzt

man hat hier einfach viel zu wenig Zeichen, um nur annähernd eine passende Bewertung abzugeben:), dafür gibt es ja andere Plattformen;)

Aber kurz:

Sehr freundlicher, kompetenter, im Sinne des Tieres mit Herz dabei handelnder Tierarzt

Ausführliche Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten, sowie Kostenaufklärung, Risiken u. realistische Einschätzung der Genesungschancen.

Keine unnötigen Untersuchungen und Tests

Handelt stets im Sinne des Tieres

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: über 50
4,2

Guter Tierarzt, manchmal sehr komisch, u. ungerecht

Sehr guter Tierarzt, (wenn er gute Laune hat) mit großem Fachwissen. Das zählt ja für mich erst mal.

Da kann man schon mal Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit tolerieren. Trotzdem nicht mehr das was es mal war. Schade.

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
43.030Profilaufrufe
09.06.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber