Tierärzte:

0351-2727047

Dr. Kobera

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Tögelstr. 801257 Dresden
Sind Sie Dr. med. vet. Ralph Kobera?

10.04.2021

Sehr kompetenter Arzt und super nette Fachschwestern

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen der Praxis von Dr.Kobera recht herzlich bedanken!Alle waren während der Betreuung meines Katers Felix so freundlich wie man es sich nur überall wünschen kann!Dr.Kobera hat uns während der Behandlung meines Katers stets kompetent beraten.Wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben!!An unserem schlimmsten Tag,dem Abschied von unserem geliebten Felix,hat uns Dr.Kobera so absolut kompetent und fachlich bestens über das genaue Vorgehen unerrichtet!Top!!!!!!

19.06.2020

Schwieriger Bolonka Zwetna

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken. Unser Hund lässt sich nicht gern an bestimmten Stellen anfassen, bzw Blut holen. Herr Dr. Kobera hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat sein Ziel erreicht. Ich fühle mich sehr gut beraten, danke nochmal.

07.05.2020

Super toller seinen Beruf liebenden Arzt

Ich empfehle ihn jedem weiter,weil er wirklich super kompetent und zeitintensiv berät und sich kümmert!

Leider sollte er aber seine Empfangsmitarbeiterin in Bezug auf Kundenfreundlichkeit,Lust am Beruf und Stressresistenz schulen!

Es ist wirklich sehr schade,dass diese Dame den Arztbesuch sehr vermiest!

06.04.2020 • Alter: über 50

Einfach nur DANKE !

Unser Kater Fritz hatte einen doppelten Beckenbruch. Es ging ihm wirklich sehr schlecht.

Herr Kobera zögerte keinen Moment und operierte sofort. Die Op war nicht ganz einfach und keiner wusste, wie es ausgeht.

Aber unser Fritz erholte sich von Tag zu Tag und mittlerweile geht es ihm wieder RICHTIG gut!!!

Darüber sind wir so glücklich und deshalb ein riesiges Dankeschön an Dr. Kobera und sein Team!!!

11.12.2019 • Alter: über 50

Super Tierarzt mit kompetendem und freundlichem Team

Wir mussten uns am Montag von unserem geliebten Kater Keks verabschieden. Die ganzen Jahre war uns Dr. Kobera ein freundlicher und erfahrener Tierarzt. Auch das Team war an diesem schweren Tag sehr mitfühlend.

Wir können die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Danke an alle Mitarbeiter!

Letzte Aktualisierung09.06.2012

Danke , Dr. Kobera!