6.280 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Sebastian Justus

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

0351/32037540
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Justus!

Aktion
Danke sagen

Dr. Justus

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

DankeDr. Justus!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
15:00 – 17:00
Di
15:00 – 17:00
Mi
15:00 – 19:00
Do
15:00 – 17:00
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Bautzner Landstr. 27301328 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Sebastian Justus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.01.2019, Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Tierarzt

Ich bin nach wie vor mit der Arbeit von Dr. Justus sehr zufrieden . Er kommt bei Impfungen unserer Katzen in Haus .

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: über 50
1,0

Katze behandelt

Sehr guter Service,habe mich gleich angenommen und wohl gefühlt mit meinem Katerchen-kann ich weiter empfehlen -danke

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: über 50
1,0

Einschläferung unserer Schäferhündin Wally

Der Tag kam, wo wir uns von unserer Schäferhündin Wally trennen mussten. Durch ihre Krankheit in der Milchleiste und Blutkrebs war der Zeitpunkt gekommen sie von ihren Leiden zu erlösen. Da war Dr. Justus der richtige Partner. Mit seinem Einfühlungsvermögen und einer vorher gegangenen Beratung erleichterte er uns die schwere Entscheidung. Ohne Stress, der vielleicht in einer Praxis mal vorkommen kann, wurde die Einschläferung in der gewohnten Umgebung des Tieres, in der Wohnung durchgeführt. Dafür ein großes Dankeschön an Dr. Justus.

Familie Gäbler

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.04.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Generell ein offenes Ohr

Die Praxis ist jederzeit (aus meiner Sicht) für jeden offen und kümmert sich....Sehr lobenswert auch ohne Termin ist eine schnelle Behandlung möglich....Danke an das ganze Team

Bewertung vom 19.02.2015, Alter: unter 30
1,0

Sehr angenehm!

Ich finde diese Tierarztpraxis einfach nur klasse. Es wird sich genügend Zeit für den Patienten geschafft. Die Tierärzte scheinen sich regelmäßig und viel fortzubilden, was man auch an den Behandlungsmethoden und Behandlungserfolgen merkt. Die Dame und der Herr an der Rezeption beraten immer sehr gut und intensiv, hier steckt Fachkompetenz dahinter, einfach nur super.

Ich würde diese Praxis einfach nur jedem weiterempfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.280Profilaufrufe
28.08.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber