13.466 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Silvio Höhne

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0351/4222360
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Höhne!

Aktion
Danke sagen

Dr. Höhne

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Höhne!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kesselsdorfer Str. 4201159 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Silvio Höhne?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Höhne gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Dresden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (39)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.02.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter TA, gute Beratung

Er ist ein sehr netter und kompetenter TA, der sich für seine Patienten als auch für deren Besitzer sehr viel Zeit nimmt.

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen privaten als auch mit den Pflegetieren, (Hunde oder auch Meerschweinchen die ich in meiner Notstation bis zur Vermittlung aufnehme), in Dr. Höhnes Praxis.

In Ihm habe ich einen sehr verständnisvollen und vertrauensvollen guten Tierarzt gefunden.

Bewertung vom 10.01.2020
1,0

Man fühlt sich gut aufgehoben!!!

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Arzt weiß genau, was er macht und geht ausführlich auf Fragen und Ängste der Besitzer ein. Man kann alles fragen, ohne sich dafür zu schämen. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.11.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr erfahren und kompetent

Eigentlich habe ich einen anderen Haustierarzt, er hatte aber geschlossen und so kam ich neu und unbestellt in die Praxis.Mein Hund hatte Fieber und eine schmerzhafte Schwellung am Bauch. Ich wurde angenommen und die Behandlung war sehr gut.Ich wurde sehr kompetent aufgeklärt. Ich kann Herrn Dr. Höhne nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.07.2019
1,0

Sehr Kompetent und freundlich

Seit 3 Jahren sehr zufrieden mit dem ganzen Team

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: über 50
1,0

Überdurchschnittliche Kompetenz, sehr gutes Bestellsystem, Tolles Team!

Nach zweimaliger, herber Enttäuschung bei der Suche nach einer Tierarztpraxis im Dresdner Westen

sind wir glücklicherweise auf Empfehlung bei der Tierarztpraxis Dr. Höhne mit unserem Kleinhund "Bruno" gestrandet.

Wenn Herrchen und Hund gern in die Praxis gehen, spricht das eigentlich schon in Bezug auf Zufriedenheit eine deutliche Sprache.

Ganze 14 Jahre sind wir zufriedene Kunden in der Praxis von Dr. Höhne.

Niemals hatten wir Zweifel an der Kompetenz. Jederzeit wurde uns unkompliziert, zeitnah und mit entsprechenden Aufklärungen geholfen. Ganz besonders gefällt uns die offene Art von Hr. Dr. Höhne. Hier an dieser Stelle auch unserer aufrichtiger Dank an die Schwestern der Praxis, bezüglich immer vorhandener Freundlichkeit. Auch muss mit gesagt werden, dass es die Schwestern ständig

fertig gebracht haben (auch bei Hochbetrieb) bei Notwendigkeit nicht geplante Termine zu vergeben.

Dabei wurden grundsätzlich Wartezeiten vermieden. Unsere absolute Hochachtung vor dieser logistischen Meisterleistung.

Jedem Hundehalter, der eine geeignete Tierarztpraxis sucht, empfehlen wir, die Dienste von Hr. Dr. Höhne und seinem Team in Anspruch zu nehmen.

Wir wünschen auch weiterhin alles Gute und immer zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Nadja und Gert Ziegler

Weitere Informationen

79%Weiterempfehlung
13.466Profilaufrufe
19.01.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber