Dr. med. vet. Silvio Höhne

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Höhne!

Kesselsdorfer Str. 4201159 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Silvio Höhne?

Dr. Höhne gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Dresden • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2020

Sehr netter und kompetenter TA, gute Beratung

Er ist ein sehr netter und kompetenter TA, der sich für seine Patienten als auch für deren Besitzer sehr viel Zeit nimmt.

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen privaten als auch mit den Pflegetieren, (Hunde oder auch Meerschweinchen die ich in meiner Notstation bis zur Vermittlung aufnehme), in Dr. Höhnes Praxis.

In Ihm habe ich einen sehr verständnisvollen und vertrauensvollen guten Tierarzt gefunden.

Bewertung vom 10.01.2020

Man fühlt sich gut aufgehoben!!!

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Arzt weiß genau, was er macht und geht ausführlich auf Fragen und Ängste der Besitzer ein. Man kann alles fragen, ohne sich dafür zu schämen. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.11.2019, Alter: über 50

Sehr erfahren und kompetent

Eigentlich habe ich einen anderen Haustierarzt, er hatte aber geschlossen und so kam ich neu und unbestellt in die Praxis.Mein Hund hatte Fieber und eine schmerzhafte Schwellung am Bauch. Ich wurde angenommen und die Behandlung war sehr gut.Ich wurde sehr kompetent aufgeklärt. Ich kann Herrn Dr. Höhne nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.07.2019

Sehr Kompetent und freundlich

Seit 3 Jahren sehr zufrieden mit dem ganzen Team

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: über 50

Überdurchschnittliche Kompetenz, sehr gutes Bestellsystem, Tolles Team!

Nach zweimaliger, herber Enttäuschung bei der Suche nach einer Tierarztpraxis im Dresdner Westen

sind wir glücklicherweise auf Empfehlung bei der Tierarztpraxis Dr. Höhne mit unserem Kleinhund "Bruno" gestrandet.

Wenn Herrchen und Hund gern in die Praxis gehen, spricht das eigentlich schon in Bezug auf Zufriedenheit eine deutliche Sprache.

Ganze 14 Jahre sind wir zufriedene Kunden in der Praxis von Dr. Höhne.

Niemals hatten wir Zweifel an der Kompetenz. Jederzeit wurde uns unkompliziert, zeitnah und mit entsprechenden Aufklärungen geholfen. Ganz besonders gefällt uns die offene Art von Hr. Dr. Höhne. Hier an dieser Stelle auch unserer aufrichtiger Dank an die Schwestern der Praxis, bezüglich immer vorhandener Freundlichkeit. Auch muss mit gesagt werden, dass es die Schwestern ständig

fertig gebracht haben (auch bei Hochbetrieb) bei Notwendigkeit nicht geplante Termine zu vergeben.

Dabei wurden grundsätzlich Wartezeiten vermieden. Unsere absolute Hochachtung vor dieser logistischen Meisterleistung.

Jedem Hundehalter, der eine geeignete Tierarztpraxis sucht, empfehlen wir, die Dienste von Hr. Dr. Höhne und seinem Team in Anspruch zu nehmen.

Wir wünschen auch weiterhin alles Gute und immer zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Nadja und Gert Ziegler