Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Eine nette und kompetente Tierärztin .Da ich mit meiner französischen Bulldogge des öfteren zum Tierarzt muss , ist Frau Dr. Brauer meine erste Anlaufstelle. Sie pumpt den Hund nicht gleich mit einer Unmenge an Medikamenten voll und gibt hilfreiche Tipps, wie man mit dem jeweiligen Fall umgehen sollte. Auch die Preise sind absolut ok.

Erste Anlaufstelle für meinen Bully • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil

Danke für die schnelle Hilfe!.....................

Kompetente und nette Ärztin- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Bin mit der behandlung meiner katze absolut unzufrieden. Dem Anschein nach unzureichende Ausbildung wie auch von der medizintechnischen Ausstattung ungenügend.

inkompetente und unzureichende behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war mit meinen beiden Hunden 2011 zum Impfen hier, da mein voriger Tierarzt in Rente gegangen war. Ärztin und Schwester waren sehr nett und sind sehr liebevoll mit ihnen umgegangen. Leider haben sie kurz danach beide an der Einstichstelle einen Spritzenabszess bekommen.

Spritzenabszess • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Zur geplanten Op meiner Hündin wirkte die Ärztin (hat sich nicht mal vorgestellt - war eine andere als zur Konsultation Tage vorher) unter Zeitdruck.
Es gab weder eine Aufklärung über Narkose, Risiken, noch wurden meine Zweifel ausgeräumt. Sie wirkte angespannt, gehetzt, ging einfach zum Telefonieren raus und kam wie eine Furie wieder. Ihr Ton war unangemessen, die Op nicht mehr machbar und meine Hündin war genauso nebensächlich wie ich.
Wir sind so froh, dass diese Frau Dr. ? nicht operiert hat und ich werde diese Praxis NIE wieder betreten!

Geplante OP! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil

Man merkt, dass das Team seinen Job gern macht. Nach einer Not-OP vor einem Feiertag nahm die Schwester meinen Kater kurzerhand mit zu sich nach Hause, um eine optimale Nachbetreuung gewährleisten zu können.

Und als mein Sorgenkind innerhalb kürzester Zeit wieder krank wurde und ich die Rechnung nicht sofort begleichen konnte, war das Team so freundlich, mir Ratenzahlung anzubieten.

Bisher habe ich mich bei keinem Tierarzt so gut aufgehoben gefühlt!

Diese Ärztin empfehle ich jedem Tierbesitzer! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil

da ich seit kurzem leider oft in die Praxis muss, wollte ich gern die Empfehlung für die lieben (herzlich) und guten (Vertrauen) zwei Ärztinnen Fr.Dr. Brauer und Fr. Dr. Meissner kundtun.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut