Dr. med. vet. Ute Brauer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Brauer!

Großenhainer Str. 19001129 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Ute Brauer?

06.06.2014

Erste Anlaufstelle für meinen Bully

Eine nette und kompetente Tierärztin .Da ich mit meiner französischen Bulldogge des öfteren zum Tierarzt muss , ist Frau Dr. Brauer meine erste Anlaufstelle. Sie pumpt den Hund nicht gleich mit einer Unmenge an Medikamenten voll und gibt hilfreiche Tipps, wie man mit dem jeweiligen Fall umgehen sollte. Auch die Preise sind absolut ok.

19.10.2013 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin- sehr zu empfehlen

Danke für die schnelle Hilfe!.....................

07.10.2013

inkompetente und unzureichende behandlung

Bin mit der behandlung meiner katze absolut unzufrieden. Dem Anschein nach unzureichende Ausbildung wie auch von der medizintechnischen Ausstattung ungenügend.

28.05.2012 • Alter: 30 bis 50

Spritzenabszess

Ich war mit meinen beiden Hunden 2011 zum Impfen hier, da mein voriger Tierarzt in Rente gegangen war. Ärztin und Schwester waren sehr nett und sind sehr liebevoll mit ihnen umgegangen. Leider haben sie kurz danach beide an der Einstichstelle einen Spritzenabszess bekommen.

07.01.2012 • Alter: unter 30

Geplante OP!

Zur geplanten Op meiner Hündin wirkte die Ärztin (hat sich nicht mal vorgestellt - war eine andere als zur Konsultation Tage vorher) unter Zeitdruck.

Es gab weder eine Aufklärung über Narkose, Risiken, noch wurden meine Zweifel ausgeräumt. Sie wirkte angespannt, gehetzt, ging einfach zum Telefonieren raus und kam wie eine Furie wieder. Ihr Ton war unangemessen, die Op nicht mehr machbar und meine Hündin war genauso nebensächlich wie ich.

Wir sind so froh, dass diese Frau Dr. ? nicht operiert hat und ich werde diese Praxis NIE wieder betreten!

Letzte Aktualisierung11.09.2013

Experten-Ratgeber