Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt
Schulstr. 9, Plauen , Dresden

Dr. med. vet. Wolfgang Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt Andere

Dr. Büttner geht immer sehr liebevoll mit dem Tier um. Auch heute wieder ob eine Zahnsteinbehandlung derzeit erfolgen soll , wird völlig unkompliziert der Zahnstein grob manuell entfernt und Kater Pino wird somit eine Behandlung unter Narkose erspart. Ich will damit nur hervorheben das Dr. Büttner immer abwägt ob es wirklich notwendig ist dem Tier eine größere Behandlung zuzumuten. Ich kann nur sagen , das ich rund rum zufrieden mit der Behandlung bin.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt

Nachdem wir mit unserem Kater und seinen Problemen eine Weile von Tierarzt zu Tierarzt geirrlichtert sind, wurde uns Dr. Büttner empfohlen. Das war 2006. Seit dem sind wir mit unseren Tieren (nach dem Kater kam Hund 1 und nun Hund 2) bei ihm. Immer kompetent, ehrlich, einfühlsam und fair im Preis. Eine einfache Praxis, die für 99 Prozent der Fälle ok ist. Muss wirklich geröntgt werden, oder es ist eine größere OP nötig, gibt's einen Tip für eine entsprechende Praxis. Volle Empfehlung!!!

Der beste Tierarzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt

Unsere derzeitigen (und eine ehemalige) Katzen sind schon viele Jahre Patienten bei Herrn Dr. Büttner. Die Behandlung der Tiere erfolgt immer liebevoll und mit sehr gutem fachlichem Wissen! Ein Tierarzt, wie er nicht besser sein kann.

Sehr freundlicher und fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Büttner, da er im Netz als der Beste angesehen wurde. Ich wurde nicht enttäuscht! Ruhig, sachlich, freundlich, sehr liebevoll zu meinem Kater - ich kann mich den Top-Bewertungen nur anschließen! Er ist noch der gute Arzt von nebenan ohne überflüssigem Schnickschnack. Man kommt hinein, fragt nach dem Letzten und wartet, bis man dran ist. Er nimmt sich Zeit für das Tier und für den zugehörigen Menschen. Und am Ende ein wirklich fairer Preis - besser geht es nicht!

Sehr freundlich zu Mensch und Tier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt

Ich gehe jetzt seit über 7 Jahren zu ihm. Zwischendurch sind wir weiter weg gezogen und dennoch nehmen wir den weg von fast einer Stunde gerne in kauf. Wir schätzen seine freundliche kompetente und humorvolle Art.
Er ist ehrlich in seinen Diagnosen und gibt gerne Ratschläge, wenn man danach fragt.
Auf das er uns noch lange erhalten bleibt.

Der Tierarzt den die Tiere vertrauen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt

Ich gehe seit 9 Jahren mit der Katze zu den jährlich notwendigen Impfungen, die nun auch weniger werden, da er nur impft , was wann nötig ist! Anrufe wegen eines Findeligels zwischendurch oder sonstiges, immer ist er für das Wohl der Tiere. Klare Empfehlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung netter Arzt und Ärztin

Cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt

ein super Tierarzt, der sich Zeit für seine Patienten, aber auch für die Halter Zeit nimmt. Bei ihm weiss man, das sein Tier in guten Händen ist.

Ein Tierarzt, dem Tiere vertrauen können • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt

Wir sind jetzt seit fast 10 Jahren bei Dr. Büttner, er ist ein toller und sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch beantwortet jede Frage gewissenhaft und ist unglaublich lieb zu den Tieren sehr einfühlsam. Telefonisch fast immer erreichbar.
Kurz gesagt ein toller Tierarzt, und das Preisleistungs Verhältniss stimmt absolut. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Büttner Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Büttner. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr verständnisvoll.

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben