32.542 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heike Janosch

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0351/4210675
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeFrau Janosch!

Aktion
Danke sagen

Frau Janosch

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeFrau Janosch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
10:00 – 11:00
Do
10:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 11:00
15:00 – 16:00

Adresse

Gottfried-Keller-Straße 401157 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Heike Janosch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Janosch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Dresden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (58)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2020
4,0

Unfreundliche Tierärztin

Ich werde diesen Tierarzt nicht noch einmal aufsuchen. Sehr schade die Tierarzt-Helferin war immer sehr freundlich. Jedoch wurde ich von der Tierärztin das 2. mal enttäuscht. Mit mir wurde in einer nicht angebrachten Art und Weise gesprochen, das geht nicht sowas.

Bewertung vom 15.04.2020, Alter: über 50
1,0

MIAU - prima Behandlung!

Liebe Freunde der kleinen Tiger, ich darf leider keine Bewertung abgeben,

meine Katze wollte sie mir unbedingt selbst diktieren:

"Miau! Mein Frauchen hat mich schon oft zu Frau Janosch gebracht. Ich bin schon alt, und da hat man nun mal einige Zipperlein. Ich habe aber üüüüberhaupt keine Angst, wenn ich dort hin muss. Frau Doktor hat ganz liebe Hände und geht ganz sorgsam mit mir um, sogar die Spritzen tun nicht weh, miau. Sie guckt sich interessiert meine Ohren an und meine Zähne - naja, wenn's ihr Spaß macht! Aber dann massiert sie immer meinen Bauch - schnurri schnurr - herrlich! Meinem Frauchen erzählt sie nebenbei schlaue Sachen, und zeigt ihr sogar Bilder - sie erklärt halt alles ganz genau, was sie mit mir anstellt. Mein Frauchen ist immer ganz begeistert, und deshalb schlucke ich auch alles runter, was mir Frau Janosch ins Mäulchen stopft und tröpfelt. Muss man durch, ist halt so im Alter...!

Wenn ich aber bei Frau Janosch war, geht es mir hinterher immer gut, miau, und ich kann wieder fröhlich Frauchens Sofa zerfetzen. Nur eines gefällt mir garnicht, das ist dieses scheußliche Gesundheitsfutter, was mir Frau Janosch verschreibt. Pfui miau - nicht mein Geschmack! Deshalb habe ich gestreikt, so! Nichts mehr gefuttert, so! (nur heimlich, nachts, bissel Trockenfutter!). Frau Janosch war dann mitfühlend, und Frauchen durfte mein geliebtes Hühnchen drunter mischen, das fand ich ganz lieb!

Also insgesamt - was soll ich lange schnurren - meine Frau Doktor ist die Beste, die es gibt, und ich kann allen Katzen nur raten: ab ins Körbchen und nichts wie hin!

So, das war's, miau. Jetzt braucht Frauchen nichts mehr ergänzen!!! "

Doch, mein Stubentiger,

ich muss noch was sagen:

Mein größter Respekt und Dank gilt Frau Janosch und ihrem Team, dass sie selbst in dieser unvorhergesehenen, verunsicherten, besch... Corona-Zeit für unsere vielen kleinen Freunde da sind, ihre Zeit, ihre Liebe und ihr Wissen schenken, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist.

Vielen Dank

Bewertung vom 18.01.2019
1,0

Sehr gute Ä'rztin!

Danke das Sie sich auch spät abends noch Zeit für unseren Checker genommen haben.

Bewertung vom 08.05.2018
1,0

Extrem angenehme und kompetente Art mit Halter und Tier!

Ich fühle mich immer Ernst genommen und unser Hund geht ohne Angst in die Praxis. Sehr liebe- und Respektvoller Umgang mit Mensch und Tier.

Bewertung vom 08.12.2017, Alter: über 50
1,0

Kompetent und liebevoll

Sehr guter, vertrauensvoller und freundlicher Kontakt während der Sprechstunde und liebevoller Umgang mit dem Haustier.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
32.542Profilaufrufe
22.12.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber