Heike Janosch

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.06.2020

Unfreundliche Tierärztin

Ich werde diesen Tierarzt nicht noch einmal aufsuchen. Sehr schade die Tierarzt-Helferin war immer sehr freundlich. Jedoch wurde ich von der Tierärztin das 2. mal enttäuscht. Mit mir wurde in einer nicht angebrachten Art und Weise gesprochen, das geht nicht sowas.

Bewertung vom 15.04.2020, Alter: über 50

MIAU - prima Behandlung!

Liebe Freunde der kleinen Tiger, ich darf leider keine Bewertung abgeben,

meine Katze wollte sie mir unbedingt selbst diktieren:

"Miau! Mein Frauchen hat mich schon oft zu Frau Janosch gebracht. Ich bin schon alt, und da hat man nun mal einige Zipperlein. Ich habe aber üüüüberhaupt keine Angst, wenn ich dort hin muss. Frau Doktor hat ganz liebe Hände und geht ganz sorgsam mit mir um, sogar die Spritzen tun nicht weh, miau. Sie guckt sich interessiert meine Ohren an und meine Zähne - naja, wenn's ihr Spaß macht! Aber dann massiert sie immer meinen Bauch - schnurri schnurr - herrlich! Meinem Frauchen erzählt sie nebenbei schlaue Sachen, und zeigt ihr sogar Bilder - sie erklärt halt alles ganz genau, was sie mit mir anstellt. Mein Frauchen ist immer ganz begeistert, und deshalb schlucke ich auch alles runter, was mir Frau Janosch ins Mäulchen stopft und tröpfelt. Muss man durch, ist halt so im Alter...!

Wenn ich aber bei Frau Janosch war, geht es mir hinterher immer gut, miau, und ich kann wieder fröhlich Frauchens Sofa zerfetzen. Nur eines gefällt mir garnicht, das ist dieses scheußliche Gesundheitsfutter, was mir Frau Janosch verschreibt. Pfui miau - nicht mein Geschmack! Deshalb habe ich gestreikt, so! Nichts mehr gefuttert, so! (nur heimlich, nachts, bissel Trockenfutter!). Frau Janosch war dann mitfühlend, und Frauchen durfte mein geliebtes Hühnchen drunter mischen, das fand ich ganz lieb!

Also insgesamt - was soll ich lange schnurren - meine Frau Doktor ist die Beste, die es gibt, und ich kann allen Katzen nur raten: ab ins Körbchen und nichts wie hin!

So, das war's, miau. Jetzt braucht Frauchen nichts mehr ergänzen!!! "

Doch, mein Stubentiger,

ich muss noch was sagen:

Mein größter Respekt und Dank gilt Frau Janosch und ihrem Team, dass sie selbst in dieser unvorhergesehenen, verunsicherten, besch... Corona-Zeit für unsere vielen kleinen Freunde da sind, ihre Zeit, ihre Liebe und ihr Wissen schenken, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist.

Vielen Dank

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr gute Ä'rztin!

Danke das Sie sich auch spät abends noch Zeit für unseren Checker genommen haben.

Bewertung vom 08.05.2018

Extrem angenehme und kompetente Art mit Halter und Tier!

Ich fühle mich immer Ernst genommen und unser Hund geht ohne Angst in die Praxis. Sehr liebe- und Respektvoller Umgang mit Mensch und Tier.

Bewertung vom 08.12.2017, Alter: über 50

Kompetent und liebevoll

Sehr guter, vertrauensvoller und freundlicher Kontakt während der Sprechstunde und liebevoller Umgang mit dem Haustier.

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung