Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Tierärzte:
9.844 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mirjam Meischner

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Ernährung & Diätetik, Tierärztin für Tierchirurgie

0351/2581003

Frau Meischner

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Ernährung & Diätetik, Tierärztin für Tierchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Di
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Do
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oskar-Röder-Str. 601237 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Mirjam Meischner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ernährungsberatung
Bioresonanztherapie und Untersuchung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.08.2020
1,0

Einfach Klasse,

Hab meine Hündin Emma noch nie so ruhig bei einer Behandlung gesehen. Kaum Wartezeiten und der Preis für Dresdner Verhältnisse vollkommen in Ordnung.

29.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Erste Wahl bei unseren Kleinsten

Kommen seit vielen Jahren mit unseren Zwerghamstern immer zum Team von Fr. Dr. Meischner. Was soll man sagen, wir fühlen uns bestens betreut! Vielen Dank!

13.11.2018
1,0

Sehr nettes Team

Wir gehen nun schon 9 Jahre, mit unseren Katzen, in diese Praxis. Es gab, bis dato, keinen Grund irgend etwas zu bemängeln.

07.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr familiär

Ernährungsberatung und alternative Behandlungen parallel zur Schulmedizin finde ich sehr gut.

26.02.2018
1,0

Tolles Team, kompetente Beratung und Behandlung

Wir sind wegen unterschiedlichster Dinge Dauergast beim Tierarzt. Mein Hund liebt es zum Tierarzt zu gehen und kann es im Wartezimmer immer kaum erwarten endlich dran zukommen. Das geht auch meist recht schnell (egal ob mit oder ohne Termin).

Das gesamte Team ist immer sehr nett zu meinem Hund und auch zu mir. Wir fühlen uns immer gut beraten und sind sehr zufrieden mit den Behandlungen, es wird immer das beste für das Tier gegeben.

Die Preise empfinde ich als fair bis niedrig (auch wenn ich das schwer beurteilen kann, da es unser erster Tierarzt ist).

Zusätzlich bietet Frau Dr. Meischner Futterplan-Erstellungen an, was wir auch schon in Anspruch genommen haben und sehr zufrieden sind.

PS: Wir wünschen und noch eine Bonuskarte ;)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe9.844
Letzte Aktualisierung28.12.2017

Danke , Frau Meischner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler