Tierärzte:

Mirjam Meischner

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Ernährung & Diätetik, Tierärztin für Tierchirurgie

Frau Meischner

Oskar-Röder-Str. 601237 Dresden
Sind Sie Mirjam Meischner?

Ernährungsberatung
Bioresonanztherapie und Untersuchung

17.08.2020

Einfach Klasse,

Hab meine Hündin Emma noch nie so ruhig bei einer Behandlung gesehen. Kaum Wartezeiten und der Preis für Dresdner Verhältnisse vollkommen in Ordnung.

29.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Erste Wahl bei unseren Kleinsten

Kommen seit vielen Jahren mit unseren Zwerghamstern immer zum Team von Fr. Dr. Meischner. Was soll man sagen, wir fühlen uns bestens betreut! Vielen Dank!

13.11.2018

Sehr nettes Team

Wir gehen nun schon 9 Jahre, mit unseren Katzen, in diese Praxis. Es gab, bis dato, keinen Grund irgend etwas zu bemängeln.

07.10.2018 • Alter: 30 bis 50

sehr familiär

Ernährungsberatung und alternative Behandlungen parallel zur Schulmedizin finde ich sehr gut.

26.02.2018

Tolles Team, kompetente Beratung und Behandlung

Wir sind wegen unterschiedlichster Dinge Dauergast beim Tierarzt. Mein Hund liebt es zum Tierarzt zu gehen und kann es im Wartezimmer immer kaum erwarten endlich dran zukommen. Das geht auch meist recht schnell (egal ob mit oder ohne Termin).

Das gesamte Team ist immer sehr nett zu meinem Hund und auch zu mir. Wir fühlen uns immer gut beraten und sind sehr zufrieden mit den Behandlungen, es wird immer das beste für das Tier gegeben.

Die Preise empfinde ich als fair bis niedrig (auch wenn ich das schwer beurteilen kann, da es unser erster Tierarzt ist).

Zusätzlich bietet Frau Dr. Meischner Futterplan-Erstellungen an, was wir auch schon in Anspruch genommen haben und sehr zufrieden sind.

PS: Wir wünschen und noch eine Bonuskarte ;)

Letzte Aktualisierung28.12.2017

Danke , Frau Meischner!