Tanja Schewe

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50

Spitzen Tierärztin

Fr. Schewe ist immer erreichbar,einfühlsam und Tierärztin aus Leidenschaft. Seit vielen Jahren sind meine Katzen da Kunde und immer zufrieden!

Bewertung vom 18.08.2018

Sehr vertrauensvolle und engagierte Ärztin

Frau Schewe eilte genau vor einer Woche an einem Samstagmittag meiner verunglückten Katze ohne Zögern zur Hilfe. Auch nachdem sie meine Katze in der Tierklinik eingeliefert hatte, war sie immer für mich erreichbar und half mir mit ihrer ruhigen und besonnenen Art in dieser schweren Zeit klar zu kommen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Noch weiß ich nicht, ob meine Katze wieder gesund wird, aber Dank Frau Schewe habe ich wieder Hoffnung.

Dafür danke ich ihr aus vollem Herzen!

Bewertung vom 04.02.2018

Super engagiert mit einem großen Herz für Tiere

Ich musste am Wochenende ihren mobilen Dienst nutzen und sie hat sofort eine Lösung gefunden. Frau Schewe ging sehr lieb mit meiner Katze um und kümmerte sich auch um die "Katzenmutter". Sie war sehr engagiert und hat sich um die Weiterbehandlung gekümmert. Vielen, vielen Dank!! P.S. Bei der Frage nach der Ausführlichkeit vergebe ich eine 1 - eine genaue Diagnose zu stellen war bei der Patientin nicht wirklich möglich, aber Frau Schewe verwies auf die entsprechende Weiterbehandlung.

Bewertung vom 14.11.2017

Tolle Tierärztin

Unsere Katze hatte nach fast 20 Jahren eine unheilbare Krankheit und sollte nicht leiden. Wir wollten unseren Schatz den Stress einer Tierarztpraxis ersparen und fanden über das Internet diese tolle Tierärztin. Ein Termin war schnell gefunden und Frau Schewe kam noch am selben Tag. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, uns den Ablauf genau erklärt und ist bis zur letzten Minute dageblieben. Sie hat nicht nur der Katze, sondern auch uns bestmöglich geholfen. 100%ige Empfehlung.

Bewertung vom 08.05.2017

Tierärztin aus Leidenschaft

Bei unserem Kater zeigte sich seit längerem das er sein Leben gelebt hatte. Aber am Tag seines Todes ging alles sehr schnell, für mich war es schlimm ihn so zusehen. Ein Transport war nicht mehr möglich. Also Frau Schewe! Sie hat nicht nur unseren Kater liebevoll untersucht sondern beruhigte auch mich. Sie erklärte fachkundig was da gerade passierte und erlöste ihn, in einer ganz beruhigenden Weise, von seinem Leid. Wer sein Tier liebt ruft Frau Schewe!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung