Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe
Hohe Str. 7, Plauen , Dresden

Tanja Schewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Fr. Schewe ist immer erreichbar,einfühlsam und Tierärztin aus Leidenschaft. Seit vielen Jahren sind meine Katzen da Kunde und immer zufrieden!

Spitzen Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Frau Schewe eilte genau vor einer Woche an einem Samstagmittag meiner verunglückten Katze ohne Zögern zur Hilfe. Auch nachdem sie meine Katze in der Tierklinik eingeliefert hatte, war sie immer für mich erreichbar und half mir mit ihrer ruhigen und besonnenen Art in dieser schweren Zeit klar zu kommen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Noch weiß ich nicht, ob meine Katze wieder gesund wird, aber Dank Frau Schewe habe ich wieder Hoffnung.
Dafür danke ich ihr aus vollem Herzen!

Sehr vertrauensvolle und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Ich musste am Wochenende ihren mobilen Dienst nutzen und sie hat sofort eine Lösung gefunden. Frau Schewe ging sehr lieb mit meiner Katze um und kümmerte sich auch um die "Katzenmutter". Sie war sehr engagiert und hat sich um die Weiterbehandlung gekümmert. Vielen, vielen Dank!! P.S. Bei der Frage nach der Ausführlichkeit vergebe ich eine 1 - eine genaue Diagnose zu stellen war bei der Patientin nicht wirklich möglich, aber Frau Schewe verwies auf die entsprechende Weiterbehandlung.

Super engagiert mit einem großen Herz für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Unsere Katze hatte nach fast 20 Jahren eine unheilbare Krankheit und sollte nicht leiden. Wir wollten unseren Schatz den Stress einer Tierarztpraxis ersparen und fanden über das Internet diese tolle Tierärztin. Ein Termin war schnell gefunden und Frau Schewe kam noch am selben Tag. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, uns den Ablauf genau erklärt und ist bis zur letzten Minute dageblieben. Sie hat nicht nur der Katze, sondern auch uns bestmöglich geholfen. 100%ige Empfehlung.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Bei unserem Kater zeigte sich seit längerem das er sein Leben gelebt hatte. Aber am Tag seines Todes ging alles sehr schnell, für mich war es schlimm ihn so zusehen. Ein Transport war nicht mehr möglich. Also Frau Schewe! Sie hat nicht nur unseren Kater liebevoll untersucht sondern beruhigte auch mich. Sie erklärte fachkundig was da gerade passierte und erlöste ihn, in einer ganz beruhigenden Weise, von seinem Leid. Wer sein Tier liebt ruft Frau Schewe!

Tierärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

ich habe frau schewe um einen besuch gebeten da ich meine katzen einfach nicht in eine transportbox bekomme. sie sind es einfach nicht gewöhnt und sehr panisch. zum glück gibt es tierärzte wie frau schewe die auch hausbesuche machen. frau schewe ist sehr freundlich und kompetent und geht liebevoll mit den kleinen rackern um. von den preisen war ich überascht... aber positiv :) zudem gab es noch eine probe zahnreinigungsfutter dazu. ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mich bei problemen wieder an frau schewe wenden.

super tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Als wir Fr. Schewe wegen einem Notfall anrufen mußten, war uns schnell klar, dass unser Kater in guten Händen ist. Nicht das Geld spielte in erster Linie eine Rolle, sondern der Gesundheitszustand unserer Katze stand im Fokus. Trotz mehrere Notdiensteinsätze an diesem Wochenende, war Fr. Schewe nicht nur sehr empathisch, sondern vor allem kompetent, denn ihre Verdachtsdiagnose bestehtigte sich in der Klinik. Dresdens Tiere und Besitzer können froh sein, so einen mobilen Notdienstservice zu haben

Dankbar, dass es eine Tierärztin mit Herz in Dresden gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Unsere Katze (ca über 17 Jahre alt) unser ein-und alles wurde immer dünner, frass kaum noch etwas
konnte nicht mehr richtig stehen,lag nur noch in einer Ecke rum.Uns tat das unendlich leid, wir wollten sie nicht quälen, da sie ja schon ein schönes Katzenalter erreicht hatte.
Wir wanden uns erstmalig an Tierärztin Schewe.Sie kam sofort half uns.
Danke dafür, sie war sehr zuverlässig.

Sehr nette Tierärztin zum weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Meine Ratte hatte einen Husten, Frau Schewe kam zu mir in die Wohnung für die Behandlung. Die Behandlung wurde mir sehr gut mit großer Sorgfalt erklärt. Auch der Umgang mit dem Tier zeigte das Frau Schewe sich mit Ratten auskennt.
Sehr gute Tierärztin, werde Sie weiterhin in Anspruch nehmen.

Beste Tierätzin Dresdens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Mobil Dresden Tanja Schewe

Ich habe Fr. Schewe als eine äußerst kompetente und liebevolle Tierärztin kennengelernt. Ich kenne mehrere Tierärzte, sie gehört eindeutig zu den empfehlenswerten und vertrauenswürdigensten Tierärzten.

absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben