Gold

Jetzt geöffnet

Leipziger Str. 23001139 Dresden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Beate Gängler

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungKinderprophylaxeKinderzahnbehandlung (keine Narkose)ZahnerhaltZahnfleischbehandlungProphylaxeZahnersatzKiefergelenk- und SchienentherapieZahnaufhellung/ BleachingImplantologie

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine zahnärztliche Familienpraxis in Dresden informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Beate Gängler, habe mich auf Parodontologie, Zahnheilkunde für Jung und Alt sowie Ästhetische Zahnmedizin und funktionellen Zahnersatz spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Dr. med. dent. Beate Gängler

Über mich und meine Tätigkeit

Frau Dr. Gängler ist Zahnärztin aus Leidenschaft. Nach ihrem Studium der Zahnmedizin an der TU Dresden absolvierte Frau Dr. Gängler ein Promotionssemester an der TU Dresden in der Abteilung Parodontologie. Während ihrer Assistenztätigkeiten in Pirna, Roßwein und Dresden promovierte Frau Dr. Gängler im Jahre 2001. Zahlreiche Weiterbildungen sichern den Behandlungserfolg in ihrer Praxis. Dazu gehören:

• Die systematische Parondontitistherapie
  • Implantatprothetik
  • Professionelle Prävention in der Zahnarztpraxis – Praxiskonzept
  • Endodontie-Workshop
  • Laseranwendung in der Zahnarztpraxis
  • Moderne Komposittechnologie für den Ästhetik-Universaleinsatz im Front- und Seitzahnbereich und Kompositfüllungen – Workshop (Kunststoff-Füllungen)
  • Entscheidung: Inlay, Teilkrone oder Veneer? Gold oder Keramik?
  • Ergonomie am zahnärztlichen Behandlungsplatz

Zahnärztin Dr. med. dent. Beate Gängler in Dresden

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Zahnarztpraxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Leipziger Str. 230 in Dresden. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie funktioneller Zahnersatz bis hin zur gesamten Gebissrekonstruktion z.B. beim Knirschergebiss.

Ich bin keine zertifizierte Kinderzahnärztin, daher führen wir keine Narkosebehandlung bei Kleinkindern oder behandlungsunwilligen Kindern durch. Bei individuellen Fragen rufen Sie uns einfach an, mein Team berät Sie gerne!

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Gängler in Dresden anbiete. Dazu gehören u. a. Kinderprophylaxe, Zahnersatz sowie Professionelle Zahnreinigung. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Professionelle Zahnreinigung

• Zahnersatz

• Specials

• Amalgam-Alternativen (Gold, Keramik, Kunststoff) und Amalgamsanierung
      • Funktionstherapie
      • Lasertherapie zur Wurzelkanalsterilisierung, bei der Zahnfleischbehandlung, gegen Herpes, zur Zahnfleischchirurgie ohne Blutung und Naht
      • Schienenbehandlung bei Kiefergelenkbeschwerden, Knirschen, Bisslagekorrekturen und zur Bisshebung bei stark abgenutzten Zähnen, vor umfangreichen Zahnrekonstruktionen

Zahnärztin Dr. med. dent. Beate Gängler in Dresden

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: 30 bis 50

super Ärztin...super Team...

Ich bin seit ca.10Jahren in der Praxis. Seit dem führe ich 2mal jährlich die professionelle Zahnreinigung durch. Anfangs hatte ich Probleme mit Parodontose, doch durch die Behandlungen alles super. Man bekommt super Tipps für eine gesunde Mundflora , gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch. Bin super zufrieden.
Bewertung vom 25.01.2018

Seit Jahren sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden bei Frau Dr. Gängler. Das Team ist enorm freundlich und hilfsbereit. Ich bin eher Zahnarztscheu und das wird hier unglaublich souverän mit Vertrauen abgebaut. Leider ist die Praxis nicht barrierefrei, da es in einem Altbau ist und im 1. Stock. Ich kreide das aber nicht dem Team etc. an, die örtlichen Gegebenheiten sind einfach aktuell nicht da.
Bewertung vom 15.07.2017

Sehr zufrieden

Nach dem Wechsel von meinen Vorgängern, bin ich endlich in einer Praxis angekommen, in welcher ich mich kompetent beraten und wirklich gut behandelt fühle. Meine Ängste werden ernst genommen und über Halbweisheiten oder falsche Interpretationen des Internets wurde ich sachlich und geduldig aufgeklärt. Dass ich mal 10 Minuten warten muss, finde ich in Ordnung. Schließlich hat das Team dann auch für mich Zeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste

Einfach Super. Sehr Freundlich Top Behandlung .Super Super
Bewertung vom 10.01.2017

Einfühlsam zu meinem Kind

Kompetente Beratung, ist auf alle meine Fragen eingegangen, engagierte Assistentin, gut auf meine Tochter eingegangen
Bewertung vom 04.01.2017

Super Zahnärztin

Sehr kompetent und freundlich. Unsere ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 09.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette Ärztin und ein symphatisches Team

Seit ich diese Praxis besuche sind die Anzahl der benötigten Besuche aufgrund des hohen Qualitätsniveaus der Behandlung stark gesunken, keine Zahnschmerzen, keine unnötigen Behandlungen, kein Aufschwatzen von kosmetischen Verblendungen, 2x PZR pro Jahr und fertig, kurze Wartezeiten da nicht doppelt bestellt wird, Bitte weiter so !!!
Bewertung vom 21.09.2016

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten! Freundlich und nett!

Sehr freundlicher, netter Empfang. Kurze Wartezeit auf einen Termin. Sehr guter Umgang mit Angstpatienten! Es wurde jeder Schritt der zu tun ist sehr freundlich erklärt, die Möglichkeiten welche die Schmerzen lindern erläutert und sich sehr gut um mich gekümmert. Durch die sehr guten Behandlungen gehe ich inzwischen gern zum Zahnarzt.
Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Der Empfang ist sehr freundlich. Die Behandlung erfolgt nach einer Aufklärung der Situation und es werden Behandlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen erläutert. Während der Behandlung fühlte ich mich wohl und kompetetent behandelt.
Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen !

Heute war ich erneut bei Frau Dr. Gängler. Wie immer sehr freundlich und kompetent. Sehr schnell erhielt ich einen Termin und kaum dort angekommen, wurde ich auch gleich behandelt. Ich war sehr zufrieden mit der Zahnreinigung und komme gerne wieder.
Bewertung vom 18.03.2015

Wohlfühlärztin und Team

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Meine Beschwerden haben sich dank guter Beratung und Behandlung erledigt. Es werden nur zwingend erforderliche Maßnahmen durchgeführt... Klasse, weiter so...
Bewertung vom 18.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärztin, sehr freundliches Team, aber teuer

Obwohl Fr.Dr.Gängler der Meinung ist, dass diese Bewertungen subjektiv sind, versuche ich es objektiv. 1.sehr freundliche Ärztin u.freundliches Team, sehr vertrauenserweckend u.ohne Zeitdruck, Termine wunsch- gemäß, 2.flexible Unterfütterung der Prothese farblich ungünstig, da weiß u. qualitativ mangelhaft,denn sie löste sich bald, 3.Behandlungskosten insgesamt für den Aufbau einer Unterkieferprothese auf Implantate im identischen Vergleich mit zwei anderen ZA-Praxen um ca. 500 und ca.600 Euro teurer, entspricht ca 25 % u.ca. 27% 4.lange Wartezeit bis zur Anfertigung- in meinem Fall waren bei festen Implantaten 5 Wochen bis Beginn der Arbeit angedacht-zu lange für ein Provisorium 5.allgemein alles o.k., aber speziell nicht lebensnah und einfühlsam, Eitelkeit im Alter erschien ungewöhnlich
Bewertung vom 19.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin und Schwestern gehen auf den Patienten ein - angenehm

Termine werden gut abgestimmt. Notwendige Maßnahmen werden gut erklärt. Auftretende Probleme bei prothetischen Behandlungen werden in Anwesenheit und mit dem Zahntechnikers beseitigt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.08.2018