Dr. med. dent. Cornelia Sorge

ästhetische Zahnheilkunde
Strahlungsarmes digitales Röntgen
vollkeramische Restauration
klassische Vorsorge

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Cornelia Sorge und ich bin als Zahnärztin in eigener Praxis in Dresden tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Moderne Behandlungseinheiten mit Monitoring, Prophylaxe mit Airflow-Geräten und Strahlungsarme digitale Radiologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre

Dr. med. dent. Cornelia Sorge

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Cornelia Sorge

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Pfotenhauer Strasse 41 in Dresden. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören die Versorgung mit Zahnersatz jeder Art,die Behandlung von parodotalen Erkrankungen , Prophylaxe mit Airflow- und Ultraschallgeräten, ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie .Wir verfügen über strahlungsarme digitale Röntgengeräte.. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Moderne Behandlungseinheiten mit Monitoring

Implantologie · in Dresden
Ästhetische Zahnmediziner · in Dresden

28.03.2021

Dankbar

Frau Dr. Sorge ist eine sehr professionelle und gute Zahnärztin.

Man fühlt sich gleich bei ihr aufgehoben und sicher. Frau Dr. Sorge hat mir die Angst vor medizinischen Eingriffen genommen und Sie sorgt sich sehr über die Zähne ihrer Patienten. Sie nimmt sich die Zeit um alles zu erklären und auf jeden Beschwerde der Zähne einzugehen.

27.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein großes Dankeschön an das gesamte Zahnaztteam von Frau Dr.Sorge

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt, bin ich nun endlich in guten Händen. Sehr moderne

und helle Praxis, gute Erinnerungsservice.Die Zahnärztin und das gesamte Team sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.Als Patient stehe ich im Mittelpunkt, tolle und kompetente Beratung und das Ergebnis meiner Behandlung ist spitzenmäßig! Kann ich nur weiter empfehlen !

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Qualitätsvolle Leistung

Durch gute Terminierung entstehen kaum Wartezeiten. Die Qualität der Behandlung ist gut und die Behandlung selbst wird genau erklärt. Die Ausstattung der Praxis macht einen sehr modernen Eindruck.

16.09.2020

Rundum-SORG-los-Paket bei dieser Ärztin

Da ich aus beruflichen Gründen von der PKV in die GKV gewechselt bin, war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis, die auch GKV-Patienten behandelt. Auf Empfehlung gelangte ich zu Frau Dr. Sorge und was soll ich sagen? - Ich fühle mich rundum gut betreut. Die telefonische Terminanfrage verlief freundlich und reibungslos, der erste Eindruck der Praxis WOW! - und die Zahnärztin überzeugte mich fachlich und menschlich, während der Behandlung. Klare Weiterempfehlung und dickes Dankeschön!

14.09.2020

Sehr zu empfehlen!

Freundliches Personal, kompetente Beratung und hervorragende Behandlung von Fr. Dr. Sorge. Die Praxis ist hell und modern. Ich bin Angstpatientin und habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt.

Letzte Aktualisierung20.01.2021