Dr. Wiemer

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Wiemer
Dr. Wiemer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiemer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wiemer ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Dresden (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Dresden (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Dresden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wiemer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frauke Wiemer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Winterbergstr. 31 e
01277 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wiemer hinterlegt. Sind Sie Dr. Wiemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
„Ihr Lächeln mit schönen und gesunden Zähnen ist mein Anspruch.“ Als Zahnärztin in meiner Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Frauke Wiemer in Dresden-Gruna, sehe ich eine ganzheitliche Betrachtungsweise als grundlegende Basis für nachhaltig gesunde Zähne. Dabei achte ich sowohl auf die Ästhetik als auch auf die optimale Funktion Ihrer Zähne. Als mein/e Patient/in profitieren Sie neben einer ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren in den Bereichen des Zahnerhalts, Zahnersatz und in der Bioästhetischen Zahnheilkunde um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Winterbergerstraße in Dresden.

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnersatz
  3. Bioästhetische Zahnheilkunde

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Prophylaxe und die Ästhetische Zahnmedizin. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Winterbergstr. in ...

1. Prophylaxe
  2. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Wiemer

Bewertung vom 17.02.2018

Freundlich, zuverlässig und kompetent

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient und sehr zufrieden. Zahnärzte und ich, das ist so ne Sache. Würde mich selber als Angstpatient beschreiben. Hier nimmt man aber meine Angst und Sorgen ernst, vernachlässigt dabei aber nie die Beratung und ist ehrlich. Ich traue mich seitdem ich dort bin wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Nach wie vor gehe ich nur sehr ungern zum Zahnarzt , aber das hat nichts mit Fr. Dr. Wiemer und ihrer Praxis zu tun ;)"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und vertrauensvolles Arzt-Patienten-Gespräch

Sehr freundliches Ärztin-Schwestern-Team, wo man schnell merkt, dass man als Patient hier gut "aufgehoben" ist. Die Beratung zur Behandlung ist ausführlich und kompetent, wie auch die Behandlung. Die Familie lässt sich schon lange in dieser Praxis betreuen. Gratulation an Frau Dr. Wiemer und an das Team."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Freundlich und kompetent

Sehr freundliches, kompetentes Team, die Atmosphäre insgesamt ist angenehm entspannt, ich habe immer den Eindruck, dass ein gutes Klima zwischen Ärztin und Schwestern herrscht. Der Patient wird umfassend über die Behandlung oder Behandlungsabschnitte und Wahlmöglichkeiten informiert . Ich bin froh, hier her gewechselt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Zahnärztin und Schwestern

ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis, sehr kompetentes und freundliches Personal kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin für groß und klein

Ich bin mit meiner Familie schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Fr. Dr. Wiemer. Wir fühlen uns kompetent betreut und alle noch so kleinen Anzeichen/Beschwerden werden Ernst genommen. Den Kindern gegenüber ist sie geduldig und ruhig, sie gehen gern zu ihr. Wir vertrauen ihr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiemer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser