Dr. med. dent. Karsten Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Karsten Schubert Daniela Gätke und Julia Heinisch

In der Zahnarztpraxis Dr. Schubert Dr. Gätke M.Sc. Dr. Heinisch legen wir Wert auf Ästhetik - gutes Aussehen, Natürlichkeit und Harmonie.

...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karsten Schubert Daniela Gätke und Julia Heinisch Andere

Durch meinen Umzug nach Dresden war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt und bin positiv sehr überrascht wurden.

Schöne, helle Praxiseinrichtung mit einem sehr netten und kompetenten Praxisteam.

Mein Dank geht an Herrn Lebsa und die neu angelernte Assistentin Sarah. Die ausführliche und zuvorkommende Beratung rund um die eigene Zahnvorsorge, die umfassende Kontrolle meiner Zähne und das eingehen meiner Wünsche. Super zufrieden und sehr zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karsten Schubert Daniela Gätke und Julia Heinisch Implantologie

Ich habe nun bereits das 2. Implantat erhalten und bin mit Herrn Doktor Schubert und seinem Team außerordentlich zufrieden. Sowohl die Abläufe, als auch das Eingehen auf meine Wünsche sind absolut perfekt und es ist ein wahres Glück, dass ich an diese Praxis geraten bin, denn auch kleinere Kariesschäden werden im Rahmen der Behandlung entdeckt und repariert.
Günter Kuhr

2 Implantat - Behandlungen hat Herr Dr. Schubert bisher bei mir vorgenommen und sowohl das gesamte Team, als auch er selbst sind einfach wunderbar. Auf meine besorgten Rückfragen per Mail nach der Behandlung, hat Herr Dr. Schubert persönlich bei mir angerufen und alle Fragen ruhig und gut beantwortet.
Eine tolle Mannschaft und DANKE!
Günter Kuhr

Fachlich top und menschlich wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundrum zufrieden, beginnt mit freundlicher Begrüßung, kurzer Wartezeit und perfekter Behandlung

Hier ist und fühlt man sich sehr gut „aufgehoben“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 18 Jahren bin ich hier in Behandlung und sehr zufrieden

Immer wieder zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Betreuung durch das gesamte Praxisteam
Beratung zu Möglichketen der Behandlung sehr gut, moderne Technik im Einsatz ( Krone wird in einem Termin gesetzt)
Ich möchte keinen anderen Zahnarzt mehr haben

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren in der Praxis Dr. Schubert und sehr zufrieden.
Auf Fragen und Wünsche wird zu jeder Zeit eingegangen.

Netter Arzt und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war schmerzfrei und auf hohem zahnärztlichen Niveau. Vielen Dank an Dr. Schubert und seine nette Kollegin Frau Schunke.

Nettes Team in schöner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vor ca. 4 Jahren in die Behandlung bei Dr.Schubert begeben. Ich hatte mein ganzes Leben immer Ärger mit meinen Zähnen. Jetzt bin ich glücklich. Alles ist in Ordnung und sieht gut aus. Wäre ich doch schon eher an so einen guten Zahnarzt gekommen!!! Herr Dr.Schubert klärt den Patienten vor der Behandlung auf, wenn man möchte, wird man auch während der Behandlung darüber informiert, was er gerade tut; er berät den Patienten über Behandlungsmöglichkeiten- einfach nur perfekt! Dr.Schubert hat eine wunderbare ruhige Ausstrahlung, auch während der Behandlung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Auch die Schwestern sind sehr sehr nett!!!

kompetent, nett und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann keinen Arzt bewerten. Zu Gaststätten kann man mich als Koch eher fragen....
Aber nach mittlerweile einigen Behandlungen kann ich einschätzen, dass man als Patient absolut ernst genommen wird und das ehrliche Ziel des Teams meine Gesundheit ist. Die Behandlungen waren allesamt schmerzarm und meine Zahngesundheit hat sich eindeutig verbessert. Den Herrn Dr. Schubert habe ich nicht kennen gelernt, aber die Praxis und das Team kann ich aufrichtig empfehlen.

Ich fühle sich sehr gut aufgehoben und ehrlich behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert