Dr. Franck

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Franck
Dr. Franck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Franck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Franck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Linda Franck

Wurzelkanalbehandlung
Ästhetische Zahnmedizin
Füllungen, Inlays & Veneers

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Im Januar 2018 habe ich die Dresdner Zahnarztpraxis von Frau Dr. Cornelia Purkert und Herrn Dr. Wolfgang Purkert übernommen. Mein sehr geschätzter Kollege Dr. Wolfgang Purkert und sein altbewährtes Praxisteam werden mich in meiner Tätigkeit weiterhin unterstützen und helfen dadurch mit, die Praxisübernahme so harmonisch wie möglich zu gestalten.
Mit den Eheleuten Dres. ...

Unsere Philosophie ist es, alles für die dauerhafte Gesunderhaltung Ihrer Zähne zu tun. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie umfassend zu informieren und qualifiziert über bestehende Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Denn Sie sollen sich bei uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Gerne begrüße ich Sie in unserer Praxis in der Kipsdorfer Straße in Dresden. Vorab können Sie sich hier schon einmal ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontitis-Behandlung
  3. Kinderzahnheilkunde

Ob Sie akut mit Zahnschmerzen oder für eine professionelle Zahnreinigung zu uns kommen – in unserer Dresdner Praxis finden Sie stets die besten technischen und personellen Voraussetzungen für eine optimale Behandlung.
Patientenberatungen führen wir in unserem separaten Beratungszimmer durch. Wir besprechen Ihre Vorstellungen und Wünsche. Die Möglichkeiten der Materialwahl sowie der Behandlungsformen sind sehr vielfältig und werden stets individuell ...

1. Zahnersatz

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Franck

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Franck und ihr Team sind sehr einfühlsam und kompetent. Nach einigen Stunden auf dem Zahnarztstuhl kann ich die Praxis von Frau Dr. Franck wirklich sehr empfehlen. Auch die super Zusammenarbeit mit der Zahntechnik hat mich überzeugt - meine Prothese sitzt SUPER. Ich bleibe ihnen bestimmt treu"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert

Rundum glücklich!

Ich hatte noch nie eine Zahnärztin die so gewissenhaft, mit den neusten Methoden und Materialien meine Zähne versorgt hat. Frau Dr. Franck ist neben ihrer Arbeit oft auf Fortbildungen, um den Patienten immer den aktuellsten Service zu bieten und die Zähne maximal zu schonen. Auch wenn manchmal viel los ist nimmt sie sich immer Zeit für meine Probleme und ist immer gut gelaunt. Auch das Team ist sehr nett und ich fühle mich rundum wohl und glücklich in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Alle Erwartungen voll erfüllt...

...nach einigen Versuchen bin ich endlich bei Arzt des Vertrauens „angekommen“. Tolle, modernisierte Praxis - tolles Team und alle trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Nach einigen Odysseen hat sich Frau Dr. Franck toll meines Problems angenommen und mir geholfen - 2 Kollegen hatte das nicht interessiert. Hier bin ich und hier bleibe ich :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin!!

Ein super nettes Team und eine sehr gute Zahnärztin!! Ich habe schon viele Stunden auf diesen " Sesseln" verbracht, die bisher angenehmste auf der Kipsdorfer Str. 111. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsam und kompetent

Kurze Wartezeiten bei Terminen, Herzlicher aber professioneller Umgang mit dem Patienten und dem gesamten Praxis Team. Alle Arbeitsschritte werden verständlich erklärt. Meine " Zahnarztangst" bekam ich bei ihr gut in Griff. Nach einer langwierigen Komplettsanierung gab sie mir mein strahlendes Lachen zurück."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franck.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig