Dr. Franck

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Franck
Dr. Franck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Franck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franck ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Dresden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Franck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Linda Franck

Wurzelkanalbehandlung
Ästhetische Zahnmedizin
Füllungen, Inlays & Veneers

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Im Januar 2018 habe ich die Dresdner Zahnarztpraxis von Frau Dr. Cornelia Purkert und Herrn Dr. Wolfgang Purkert übernommen. Mein sehr geschätzter Kollege Dr. Wolfgang Purkert und sein altbewährtes Praxisteam werden mich in meiner Tätigkeit weiterhin unterstützen und helfen dadurch mit, die Praxisübernahme so harmonisch wie möglich zu gestalten.
Mit den Eheleuten Dres. ...

Unsere Philosophie ist es, alles für die dauerhafte Gesunderhaltung Ihrer Zähne zu tun. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie umfassend zu informieren und qualifiziert über bestehende Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Denn Sie sollen sich bei uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Gerne begrüße ich Sie in unserer Praxis in der Kipsdorfer Straße in Dresden. Vorab können Sie sich hier schon einmal ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontitis-Behandlung
  3. Kinderzahnheilkunde

Ob Sie akut mit Zahnschmerzen oder für eine professionelle Zahnreinigung zu uns kommen – in unserer Dresdner Praxis finden Sie stets die besten technischen und personellen Voraussetzungen für eine optimale Behandlung.
Patientenberatungen führen wir in unserem separaten Beratungszimmer durch. Wir besprechen Ihre Vorstellungen und Wünsche. Die Möglichkeiten der Materialwahl sowie der Behandlungsformen sind sehr vielfältig und werden stets individuell ...

1. Zahnersatz

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Franck

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin!!

Ein super nettes Team und eine sehr gute Zahnärztin!! Ich habe schon viele Stunden auf diesen " Sesseln" verbracht, die bisher angenehmste auf der Kipsdorfer Str. 111. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsam und kompetent

Kurze Wartezeiten bei Terminen, Herzlicher aber professioneller Umgang mit dem Patienten und dem gesamten Praxis Team. Alle Arbeitsschritte werden verständlich erklärt. Meine " Zahnarztangst" bekam ich bei ihr gut in Griff. Nach einer langwierigen Komplettsanierung gab sie mir mein strahlendes Lachen zurück."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Super Praxis, Super Ärztin!

Ich bin sehr zufrieden und froh das ich zu dieser Praxis gewechselt habe. Sehr freundliches und kompentes Team! Sehr empfehlenswert gerade für Angstpatienten. Hätte auch nie gedacht das ich mal gern zum Zahnarzt gehe:)"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Voll zufrieden

Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut betreut und versorgt. Die Qualität ist bisher auch prima. Eindeutige Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert

Rundum gut versorgt

Bei Dr. Franck und ihrem freundlichen Team fühle ich mich rundum gut versorgt und in den besten Händen. Die Aufklärung ist sehr gut und als jemand der an sich nicht gern zum Zahnarzt geht habe ich hier absolut keine Scheu. Die Termine in der Praxis sind so vergeben das ich bisher nie länger warten musste, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist, lediglich bei den Terminen am Abend ist es schwieriger einen zu ergattern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franck.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow