Dr. Noack

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Noack
Dr. Noack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Rolf Noack

07:30-12:00    14:00-18:00

10:00-14:00    15:30-20:00

07:30-12:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noack hinterlegt. Sind Sie Dr. Noack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Ich heiße Dr. med. dent. Rolf Noack und bin in eigener Praxis in Dresden niedergelassen. Endodontologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Doch natürlich können Sie bei mir auch weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Einen Überblick über mein Behandlungsspektrum finden Sie auf den folgenden ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Rolf Noack in der Bodenbacher Str. 20 in Dresden sind gerne ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis in Dresden können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Kariestherapie und Wurzelbehandlungen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen meiner ...

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnersatz
  3. Funktionelle Zahnheilkunde
  4. Zahnärztliche Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Noack

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Team und professionelle Behandlung

Seit gut anderthalb Jahren bin ich Patientin bei Dr. Noack und habe ihn als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Die Praxis ist sauber und modern. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Noack hat sich viel Zeit genommen und mir die Behandlung gut verständlich erklärt. Ich fühlte mich gut beraten und professionell behandelt. Da die Zahntechnik mit in die Praxis integriert ist, entstanden für mich keine längeren Wartezeiten bei der Versorgung der Implantate mit Kronen und entsprechendem Zahnersatz.Der Zahnersatz passte gleich perfekt und ich bin mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Diese Zahnarztpraxis ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und super nettes Team

Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Dr. Noack und seinem Team. Man bekommt schnell einen Termin und muss in der Praxis mit Termin nicht wirklich warten. Auf mich wirken alle sehr kompetent und stets gut gelaunt. Es arbeitet noch eine 2. Zahnärztin in der Praxis, diese ist auch sehr zu empfehlen. Sie ist einfühlsam und fachlich auch super. Die Praxis ist sehr modern, sauber und ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert

Nettes Team und gute Behandlung

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das Praxisteam war freundlich und Wartezeit bestand keine. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Behandlung war sehr professionell und auf alle meine Fragen wurden ausführlich eingegangen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gerne wieder

Ich war bereits bei Dr. Noack als auch bei seiner angestellten Zahnärztin Frau Papenfuß. Ich fühlte mich bei beiden gut beraten und professionell behandelt. Sehr nettes Team und angenehme Atmosphäre in moderner Praxis. Habe auch noch kurzfristig einen Termin erhalten und musste nicht lange warten. Die Zahnarzt-Angst wurde mir hier schnell genommen. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Sehr freundlich & komptent

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut beraten & behandelt...meine Teilkronen sitzen perfekt...die Zahntechnik ist in die Praxis integriert , dadurch kurze Wege & keine langen Wartezeiten...das gesamte Team ist super freundlich & kompetent...sehr zu empfehlen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noack.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser