Dr. Noack

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Noack
Dr. Noack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Rolf Noack

Krone
Ästhetischer Zahnersatz
Reinigung von herausnehmbarem Zahnersatz
Zahnärztliche Chirurgie

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Ich heiße Dr. med. dent. Rolf Noack und bin in eigener Praxis in Dresden niedergelassen. Endodontologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Doch natürlich können Sie bei mir auch weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Einen Überblick über mein Behandlungsspektrum finden Sie auf den folgenden ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Rolf Noack in der Bodenbacher Str. 20 in Dresden sind gerne ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis in Dresden können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Kariestherapie und Wurzelbehandlungen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier stelle ich Ihnen die Leistungen meiner ...

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnersatz
  3. Funktionelle Zahnheilkunde
  4. Zahnärztliche Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Noack

Bewertung vom 11.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionell + Freundlich

Professienelle Versorgung nach Implantatbehandlung. Freundliches Praxisteam und angenehme Athmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verlässliche Präzision und fürsorgliche Freundlichkeit

Mit Dr. Noack habe ich, nachdem mein langjährig bewährter Zahnarzt in Rente gegangen war, einen Zahnarzt gefunden, der zielsicher, mit überzeugendem praktischem Geschick, mit offensichtlich profunder Sachkenntnis und verlässlicher Präzision in seiner bestens eingerichteten und wohlorganisierten Praxis tätig ist. Hinsichtlich meines notwendig gewordenen Zahnersatzes hat er mich fundiert und ergebnisoffen beraten. Sein Personal ist stets freundlich, man geht auf Terminwünsche bereitwillig ein. Auch die der Praxis angeschlossene Zahntechnikerin hat präzise gearbeitet; mein Teleskop-Zahnersatz (mein erster) passte tadellos, und ich bekam vom Arzt und der Praxisschwester ausführliche Hinweise für die seine Pflege. Ich kann ihn nur mit der bestmöglichen Gesamtnote bewerten."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetenter netter Arzt und Personal

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.. Personal sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Totalsanierung meiner Beißerchen

Seit Kindheit hatte ich Probleme mit den Zähnen (Löcher, die meist mit Amalgam verschlossen wurden, nach kurzer Zeit die Füllung heraus fiel und dann der Zahn gezogen wurde). Meine Zahnärztin, die mich schon zu DDR-Zeiten betreute, hat nach Aufgabe ihrer eigenen Praxis bei Dr. Noack mich dort bis zu ihrem Ruhestand behandelt. Danach war ich bei Dr. Noack persönlich in guten Händen, der mich bis heute gut betreut. 2015 musste bei mir ein größerer Eingriff vorgenommen werden, dazu wurde mir für ca. ein Jahr eine Prothese angefertigt und später in Zusammenarbeit mit dem Kieferchirogen, der mir u.a. an einem Tag 5 Stück Implantate einsetzte, größere Lücken geschlossen und weitere Zähne saniert bzw. durch Kronen verschlossen. Nun komme ich einmal im Jahr zur "professionellen Zahnpflege und Durchsicht. Es brauchten seit 2015 keine weiteren größeren Arbeiten durchgeführt werden und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch kompetent

Nachdem zwei Brücken im Oberkiefer in die Jahre gekommen und ein Pfeilerzahn der jahrelangen Belastung nicht standgehalten hatte, war eine große Lösung fällig: die Komplettsanierung der Zahnreihe inklusive Einsatz von Implantaten. Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die sich wegen der zwischenzeitlich notwendigen Heilungsprozesse über nahezu ein Jahr hinzog. Nach Fertigstellung kann ich einschätzen: Sehr gut (in allen Phasen der schwierigen Behandlung) gelöst! Nach der Untersuchung wurden die möglichen Varianten mit dem Patienten ausführlich besprochen (einschließlich der Vor-/Nachteile und realistischer Kostenvoranschläge), wobei ich mich für die beste (auch teuerste) Variante entschieden habe, um den natürlichen Verhältnissen nahezukommen. Den vorbereitenden stomatologischen und Abdruckarbeiten folgten die Chirurgie bei gleichzeitiger Anfertigung eines Langzeitprovisoriums und nach Heilungsphase schließlich die Anpassung/Einbringung des Zahnersatzes / der Implantataufbauten. Schon während der einjährigen Behandlung bekamen Außenstehende das Handicap des Provisoriums im Prinzip nicht mit - was aufgrund einiger wichtiger Termine in der Öffentlichkeit unabdingbar war. Zwei Monate nach Abschluss der Arbeiten kann nun eingeschätzt werden: Alles ist gut gelungen. Der Zahnersatz inklusive der aufgebauten Implantate ist schonend für die Originalsubstanz eingebracht worden, optisch nicht von der Originalsubstanz zu unterscheiden und ebenso belastbar wie dieselbe. Eine hervorragende Arbeit von Dr. Noack und seinem ebenso fachkundig arbeitenden Team von Zahnarztschwestern und Zahntechnikermeisterin in einer hochmodern eingerichteten Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noack.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje