Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Haufe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Leutewitzer Ring 1701169 Dresden

Leistungsübersicht

BleachingÄsthetische ZahnheilkundeVeneersZahnarzt AngstWurzelbehandlungProfessionelle Zahnreinigung3D- RöntgenSeniorenbetreuungEntfernung von VerfärbungenBrückenKronenImplantatprothetikZahnfleischentzündungParodontoseZahnarztangstAngstpatientenNarkosebehandlungZahnreinigungZahnreinigung

Praxisbilder

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren. Ich heiße Sophia Haufe und bin Zahnärztin in Dresden. Momentan spezialisiere ich mich im Bereich der ästhetische Zahnmedizin. Unsere im Sommer 2016 eröffnete Zahnarztpraxis verfügt über eine moderne Ausstattung auf neuestem technischen Stand. Diese sichert zusammen mit unserer Fachkenntnis die umfassende Diagnose und effektive Behandlung Ihrer Zähne. Eine gute Zahnbehandlung ist für alle Patienten wichtig. Deshalb arbeiten wir mit jeder gesetzlichen und privaten Krankenkasse – patientenorientiert und verständlich. Sie möchten zu uns kommen? Dann zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren. Unser Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihre Sophia Haufe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

Freiliegende Zahnhälse, entzündetes Zahnfleisch, Zahnverlust oder -lücken und unschöne Verfärbungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz oder Parodontitis ansteht. Sie finden unsere Dresdener Zahnarztpraxis am Leutewitzer Ring 17. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Narkosebehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer Praxis bieten wir den partiellen oder vollständigen Ersatz einzelner oder aller Zähne zur Verbesserung der Ästhetik an. Bleaching und Zahnreinigungen sind bei kleineren ästhetischen Defiziten möglich.

• Narkosebehandlung

Für Kinder und Angstpatienten bieten wir regelmäßige Narkosebehandlungen an. Traumatische Erfahrungen können so minimiert werden, bzw. Ängste reduziert werden.

Zahnzentrum am Ring

In unserer Zahnarztpraxis am Leutewitzer Ring 17 in Dresden biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Parodontalbehandlung

• Implantatprothetik

• Zahnreinigung

• Seniorenbetreuung

• Parodontalbehandlung

„Zahnfleischentzündung“ und „Parodontose“ sind in aller Munde. Parodontitis verläuft bei vielen schleichend und oft unbemerkt. Sie ist die häufigste Ursache für Zahnlockerung und Zahnverlust.

• Implantatprothetik

Durch die Mehrzahl an Zahnärzten ist es uns möglich, Sie implantologisch vollständig in unserer Praxis zu betreuen. Vom Setzen der Implantate bis hin zu deren Versorgung mit Kronen und Brücken, werden alle Behandlungsschritte bei uns in der Praxis angeboten.

• Zahnreinigung

Eine Zahnreinigung lässt die Zähne durch die Entfernung von Verfärbungen nicht nur heller erscheinen, sie hat auch eine Vielzahl weiterer positiver Vorteile.

• Seniorenbetreuung

Zahngesundheit ist auch in hohem Alter, aufgrund von Wechselwirkungen mit anderen systematischen Erkrankungen, wichtig. Wir betreuen Sie auch außerhalb der Praxis.

• 3D- Röntgen

Durch unsere digitale Röntgentechnik, können wir die Strahlenbelastung um bis zu 90% reduzieren. Viele diagnostische Vorteile ergeben sich durch die moderne 3D-Technik.

Bewertung vom 02.09.2019

Absolut empfehlenswert

Ich bin vor einigen Tage bei Frau Haufe zum Bleaching gewesen. Da es für mich die erste derartige Behandlung war, bin ich etwas nervös gewesen. Frau Haufe wusste mit meiner Aufregung umzugehen, sodass ich mich schnell entspannt habe. Ihre zugängliche & patientennahe Art hat dabei sicher geholfen. Die Behandlung führte sie professionell durch. Ich mochte es insbesondere, dass mir während der Behandlung jeder folgende Schritt nochmals kurz erklärt wurde. Super Ergebnis! Vielen Dank.

Bewertung vom 15.07.2019, Alter: 30 bis 50

Bleaching

Ich hatte vor kurzem meine erste (vorher noch nie eine gemacht) Bleaching Behandlung bei Frau Haufe. Sie hat mich im Vorgespräch gut und außerordentlich kompetent beraten. Behandlung selbst verlief auch sehr freundlich und es wurde jeder Schritt genau erklärt, sodass man sich richtig aufgehoben fühlt. Das Ergebnis war dementsprechend 1A und ich kann die Bleaching Behandlung bei Frau Haufe sowie die eine Woche zu vor getätigte PZR bei der Zahnarzthelferin nur weiterempfehlen.

Tolles Team, Top!

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete, kompetente Aufklärung, Beratung +Behandlung

Seit 2 Jahren bin ich nun bei Frau Haufe in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen! Sie nimmt sich Zeit für mich, hört mir genau zu und geht auf meine Bedürfnisse ein - wirklich eine ausgezeichnete, kompetente Aufklärung und Beratung bekommt man hier. Selbst die auf mich "lapidar" wirkende Kontrolluntersuchung wird mit größter Sorgfalt ausgeführt.

Ich vergebe 5*

Bewertung vom 01.04.2019

Kompetente Zahnärztin

Super Zahnärztin, freundlicher und netter Umgang mit den Pat., sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.02.2019

sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Frau Haufe in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und geht individuell auf meine Ängste und Bedenken ein. Ich fühle mich immer gut beraten sowie behandelt. Auch die Schwestern der Praxis sind freundlich und kompetent.

Bewertung vom 03.02.2019

freundliche und kompetente Beratung

Sehr sympathische, junge Zahnärztin. Ich habe mich durch Ihre freundliche, geduldige und kompetente Beratung sehr wohl gefühlt.

Die Praxis ist neu und sehr modern und dementsprechend auf dem neuesten Stand der Technik und Methoden. Frau Haufe nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die anschließende Behandlung, die sie mehr als gut ausführt. Ich kann Frau Haufe jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019