Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Narkosebehandlung
Zahnreinigung
Zahnreinigung

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren. Ich heiße Sophia Haufe und bin Zahnärztin in Dresden. Momentan spezialisiere ich mich im Bereich der ästhetische Zahnmedizin. Unsere im Sommer 2016 eröffnete Zahnarztpraxis verfügt über eine moderne Ausstattung auf neuestem technischen Stand. Diese sichert zusammen mit unserer Fachkenntnis die umfassende Diagnose und effektive Behandlung Ihrer Zähne. Eine gute Zahnbehandlung ist für alle Patienten wichtig. Deshalb arbeiten wir mit jeder gesetzlichen und privaten Krankenkasse – patientenorientiert und verständlich. Sie möchten zu uns kommen? Dann zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren. Unser Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihre Sophia Haufe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

Freiliegende Zahnhälse, entzündetes Zahnfleisch, Zahnverlust oder -lücken und unschöne Verfärbungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz oder Parodontitis ansteht. Sie finden unsere Dresdener Zahnarztpraxis am Leutewitzer Ring 17. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Narkosebehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer Praxis bieten wir den partiellen oder vollständigen Ersatz einzelner oder aller Zähne zur Verbesserung der Ästhetik an. Bleaching und Zahnreinigungen sind bei kleineren ästhetischen Defiziten möglich.

• Narkosebehandlung

Für Kinder und Angstpatienten bieten wir regelmäßige Narkosebehandlungen an. Traumatische Erfahrungen können so minimiert werden, bzw. Ängste reduziert werden.

Zahnzentrum am Ring

In unserer Zahnarztpraxis am Leutewitzer Ring 17 in Dresden biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Parodontalbehandlung

• Implantatprothetik

• Zahnreinigung

• Seniorenbetreuung

• Parodontalbehandlung

„Zahnfleischentzündung“ und „Parodontose“ sind in aller Munde. Parodontitis verläuft bei vielen schleichend und oft unbemerkt. Sie ist die häufigste Ursache für Zahnlockerung und Zahnverlust.

• Implantatprothetik

Durch die Mehrzahl an Zahnärzten ist es uns möglich, Sie implantologisch vollständig in unserer Praxis zu betreuen. Vom Setzen der Implantate bis hin zu deren Versorgung mit Kronen und Brücken, werden alle Behandlungsschritte bei uns in der Praxis angeboten.

• Zahnreinigung

Eine Zahnreinigung lässt die Zähne durch die Entfernung von Verfärbungen nicht nur heller erscheinen, sie hat auch eine Vielzahl weiterer positiver Vorteile.

• Seniorenbetreuung

Zahngesundheit ist auch in hohem Alter, aufgrund von Wechselwirkungen mit anderen systematischen Erkrankungen, wichtig. Wir betreuen Sie auch außerhalb der Praxis.

• 3D- Röntgen

Durch unsere digitale Röntgentechnik, können wir die Strahlenbelastung um bis zu 90% reduzieren. Viele diagnostische Vorteile ergeben sich durch die moderne 3D-Technik.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, die ich jederzeit empfehlen kann, tolles Team

Frau Haufe und das gesamte Praxisteam kann ich nur empfehlen.

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Frau Haufe ist nach ausreichender Befunderhebung ausführlich auf meine Wünsche und Vorstellungen betreffend Zahnersatz eingegangen. Jeder Behandlungsabschnitt wurde professionell geplant und mit mir ausführlich besprochen. Ich war zu keinem Zeitpunkt unsicher, da das Vertrauensverhältnis vom ersten Tag an, als sehr gut zu bewerten ist. Das Behandlungsergebnis kann sich sehen lassen.

Die Zusammenarbeit zwischen Frau Haufe, dem Team und der Zahntechnik war perfekt geplant.

Ich bin sehr froh, diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

05.03.2020

Wohlfühlpraxis

Bereits die Vereinbarung des Termins hat mich überzeugt, denn diese kann direkt über die Webseite vorgenommen werden. Dieser Innovationswille hat sich während der gesamten Behandlung fortgesetzt: sehr freundliche Begrüßung, kurze Wartezeit und wirklich professionelle sowie ausführliche Aufklärung. Alle Komponenten zum Wohlfühlen haben gepasst und sind aufeinander abgestimmt, was bisher bei keinem Arzt der Fall war. Frau Haufe hat sich sogar mit mir über das tolle Ergebnis gefreut! Super!

16.02.2020

Professionell und freundlich!

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Haufe in Behandlung und bin sehr zu frieden!

Ich habe mich von angang an sehr wohl gefühlt. Sie berät mich immer sehr ausführlich und für mich verstänlich, was mir sehr wichtig ist. Selbst wenn ich mit meinem kleinen Sohn bei ihr war hat sie ihn mit sehr viel ruhe und einfühlvermögen dazu gebracht das er seinen Mund aufmachte und untersucht werden konnte (was ich nicht wirklich erwartet hatte).

Ich persönlich kann Frau Haufe als Zahnärztin nur weiterempfehlen!

02.09.2019

Absolut empfehlenswert

Ich bin vor einigen Tage bei Frau Haufe zum Bleaching gewesen. Da es für mich die erste derartige Behandlung war, bin ich etwas nervös gewesen. Frau Haufe wusste mit meiner Aufregung umzugehen, sodass ich mich schnell entspannt habe. Ihre zugängliche & patientennahe Art hat dabei sicher geholfen. Die Behandlung führte sie professionell durch. Ich mochte es insbesondere, dass mir während der Behandlung jeder folgende Schritt nochmals kurz erklärt wurde. Super Ergebnis! Vielen Dank.

15.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Bleaching

Ich hatte vor kurzem meine erste (vorher noch nie eine gemacht) Bleaching Behandlung bei Frau Haufe. Sie hat mich im Vorgespräch gut und außerordentlich kompetent beraten. Behandlung selbst verlief auch sehr freundlich und es wurde jeder Schritt genau erklärt, sodass man sich richtig aufgehoben fühlt. Das Ergebnis war dementsprechend 1A und ich kann die Bleaching Behandlung bei Frau Haufe sowie die eine Woche zu vor getätigte PZR bei der Zahnarzthelferin nur weiterempfehlen.

Tolles Team, Top!

Letzte Aktualisierung21.12.2020