Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.657 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anke Berger

Zahnärztin

0351/2038050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Berger

Zahnärztin

Sprechzeiten

2 Standorte

Zamenhofstr. 65,
01257 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Anke Berger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.01.2018
1,8

Freundlich und kompetent

Es wird mit Mundschutz und Handschuhen gearbeitet das gefällt mir sehr..Monitor mit Fotos sorgt während der Behandlung für Ablenkung..Meine akkute Zahnnerven-und Kieferentzündung wurde mit allem was es gab von Spritze bis Antibiotika einfühlsam austherapiert..ÜS an Kieferchirurgie und Röntgen rundeten das Ganze ab.Sehr zufrieden mit Kronen und Zahnreinigung sowie Vorsorge..Es gab immer schnell und unkompliziert einen Termin..Liebevolles Praxisteam das aufkkärt.

Archivierte Bewertungen

13.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

sehr gute Zahnärztin, absolut empfehlenswert

bei Frau Dr. Berger wurde der für mich sehr unangenehme Gang zum Zahnarzt zu einem Routinetermin, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

05.02.2016
1,2

Sehr gute Zahnärztin!

Eine nette und freundliche Atmosphäre, gute Behandlung und sehr nettes und freundliches Praxisparsonal! Eine der besten Praxen, die ich kennen gelernt habe!

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.657
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Berger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler