Frau Rose

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Rose
Frau Rose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rose oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carolin Rose

Allgemeine Zahnerhaltung
Endodontie/Wurzel­kanal­behandlung
Zahnersatz
Kiefergelenks­erkrankungen

Liebe Patientin, lieber Patient.
herzlich willkommen! Mein Name ist Carolin Rose und ich habe mich in der Praxis der Zahnärzte an der Bürgerwiese in Dresden zusammen mit Sebastian Silber als Zahnärztin niedergelassen. Hier haben Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Besuch bei uns über meine persönlichen Schwerpunkte und unsere Leistungen zu informieren.
Ich habe in Dresden Zahnheilkunde studiert und mich im Laufe der Zeit ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Dresden gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Fachärztin für Zahnheilkunde und spezialisiert auf Zahnerhaltung, Parodontologie sowie die Behandlung von Angstpatienten. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich ...

1. Zahnerhaltung
  2. Parodontologie
  3. Behandlung von Angstpatienten

In unserer Praxis in der Bürgerwiese 12 - 18 in Dresden stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung und die Zahnersatztherapie. Auf jameda ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Zahnersatz
  4. Kiefergelenkserkrankungen

Unsere Philosophie

Gesundheit und Wohlbefinden sind untrennbar miteinander verbunden. Eine Beeinträchtigung der Mundgesundheit kann Auswirkungen auf den gesamten Körper und die Psyche haben. Deshalb sehen wir unsere Aufgabe nicht allein in der Behandlung schmerzender Zähne. Ein gesunder Mundraum trägt zu Ihrer allgemeinen Gesundheit bei. Mit unserem Konzept aus Beratung und Therapie möchten wir für Ihre Mundgesundheit sorgen und damit die Voraussetzung für eine hohe ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Rose

Bewertung vom 28.04.2019

Kompetente Zahnärztin

Aufklärung , Umgang und Behandlung sind hier in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnärztin mit Herz und Gefühl

Frau Rose ist eine exellente Zahnärztin, ruhig, sachlich, kompetent, fachlich versiert - es gibt nichts, aber auch nichts zu beanstanden!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018

Kompetent und einfühlsam

Frau Rose ist sowohl zu kleinen als auch großen Patienten sehr freundlich und einfühlsam! Zudem ist sie sehr gründlich und hat sich die Zeit genommen, fachlich alles zu erklären!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr einfühlsame und nette Zahnärztin

Meine 4 jährige Tochter hatte eine Karies im Milchzahn und Frau Rose hat das mit kindgerechter sympathischer Art behoben. Sehr nett, ruhig und einfühlsam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rose.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje