Cornelia Tümpfel

0351/2023126

Frau Tümpfel

Zahnärztin

Rathener Str. 401259 Dresden
Sind Sie Cornelia Tümpfel?

28.07.2021

zuverlässig, kompetent und freundlich

als Schmerzpatient recht schnell einen Termin bekommen. Sehr gutes Fachgespräch für weitere Vorgehensweise. Sehr freundliche Assistenten. Sehr zu empfehlen.

10.09.2020

Menschlichkeit und Kompetenz

Fachlich und menschlich ist alles wie man es sich als Patient wünscht. Das gilt natürlich für das gesamte Team der Praxis!

14.05.2019

Notfallpatient

Sehr freundliche und nette Ärztin, liebes Team.

Ich war mit meinem zweijährigen als Notfall in die Praxis gekommen und wurde auch rasch dran genommen. Obwohl es kurz vorm Mittag war. Der Umgang war sehr lieb.

29.11.2018

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin seit 16 Jahren bei Fr. Tümpfel und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommenen. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent.

Auch Ihre beiden Assistentinnnen sind überdurchschnittlich liebenswert und wissen genau was sie tun. Ich kann jeden nur empfehlen sich hier behandeln zulassen obwohl sich meine Wartezeit dadurch etwas verlängern könnte.

25.02.2018 • Alter: unter 30

Über lange Jahre gutes Vertrauensverhältnis

Obwohl ich nur einmal jährlich zur Routinekontrolle gehe, nimmt sich Frau Tümpfel immer ausreichend Zeit, nicht nur genau zu schauen, sondern auch Auffälligkeiten ordentlich zu erklären und Handlungsoptionen zu erläutern.

Die Terminvergabe ist relativ flexibel. Die Praxisräume sind sehr gemütlich, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist der ausgestellte historische Zahnarztstuhl großartig :)

Letzte Aktualisierung27.07.2010