Denise Oehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Praxis und meinem Leistungsangebot. Ich beherrsche das voll...

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle dass ich ein Symptom abklären muss ode...

Ich bin für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Füllungstherapie eine Wurzelkanalbehandlung oder eine andere zahnmedizinische Beha...

Akademische Ausbildung

• 2012 bis heute Zahnärztin, Abschluss an der Uniklinik Dresden
  • Tätigkeit in einer Praxis in Mittweida
  • 2016 bis heute In der Praxis Glöckner tätig

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin Andere

Rundum perfekt!
Ausgesprochen freundliches Personal, von der Auszubildenden bis zur Chefin.
Ausstattung auf dem neuesten Stand. Gründliche Erläuterung jedes Arbeitsschrittes, Nennung von Alternativen, Beratung bei der Entscheidungsfindung, (fast) schmerzfreie, einfühlsame, beinahe liebevolle Behandlung (jedes Zucken wird registriert) mit hohem Einsatz und absolut kompetent durch meine behandelnde Zahnärztin, Frau Heinelt.
Man fühlt sich rundum perfekt behandelt und beraten. Kurz, man geht fast gern zum Zahnarzt. Ich bin nach nunmehr bald 60 Jahren oft hochnotschmerzlicher Zahnarztbehandlungen noch nie so gut behandelt worden. Eine unbedingte Empfehlung.
Vielen Dank und weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Ich möchte mich hier für die tolle Arbeit von Fr. Oehring bedanken. Von der Beratung bis zur Ausführung habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Sie ist fachlich sehr kompetent und leitet ein tolles Team. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. J.W. aus Söbrigen

Totalausfall im Oberkieferbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Total kompetent, ehrlich, kann spritzen setzen wie niemand anderes was nicht weh tut, will nicht primär Geld verdienen, sondern gute Zahnbetreuung machen!

Beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Ich bin nun seit ca. einem halben Jahr Patient in der Praxis und fühle mich pudelwohl.
Leider bin ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten eher ängstlich gegenüber Zahnärzten gestellt.
Aber bei Frau Oehring und ihrem Team fühle ich mich unglaublich gut aufgehoben.
Vom super freundlichen Empfang, mit einem strahlendem Lächeln, über durchweg kompetente und liebe und einfühlsame Ärztinnen bis hin zur gut gelaunten zuvorkommenden Auszubildenden... Einfach ein tolles Team

Tolle Praxis und tolles Team, mitten im schönen Pillnitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Frau Dr. Oehring ist die beste Zahnärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie und ihr Team leisten wirklich das, was man unter guter Arbeit versteht. Die Atmosphäre in der Praxis ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Ich fühle mich sehr sicher hier und bin sehr dankbar, daß es diese Praxis in meiner Nähe gibt.

Hochprofessionell und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Für mich wurde am 31. Dezember 2020 eine Sonderschicht eingerichtet und alle Frauen waren sehr fürsorglich zu mir. Ich kann diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Absolut zu empfehlen. Frau Ohring ist die beste Zahnärztin die ich je gehabt hatte. Nach der Behandlung von Ihr und ihr Team bin ich sicher dass meine Zähne endlich im guten Zustand sind. Die moderne Geräte die sie benutzt und neuste Behandlungsmethoden geben mir noch mehr Vertrauen. Dank ihre Genauigkeit und Liebe zum Detail hat es gereicht durch die Profilaxe grössere Behandlungen zu vermeiden.

Sehr kompetente und freundliche Ärtztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Frau Dr. Oehring und Ihr ganzes Team kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem wenn man einen Vergleich ,wie in meinem Fall zu einem anderen Zahnarzt hatte. Frau Dr. Oehring ist sehr freundlich und vor allem sehr gründlich, das heißt Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Die Zahnarztpraxis ist absolut auf den neuesten Stand ausgerüstet und kann dadurch Behandlungen durchführen, was bei meinem alten Zahnarzt nicht möglich war. Gerade wie bei mir ,wo eine Wurzelbehandlung notwendig war hat Sie als Endodontologe die entsprechende Gerätschaften zur Verfügung. Man hat bei Ihr einfach ein sehr gutes Gefühl. Die Terminvergaben war in meinem Fall auch zeitnah möglich. Die Praxis wirkt sehr aufgeräumt und gut organisiert. Ich bin froh ,das ich jetzt bei Dr.Oehring und Ihrem Team Patient sein darf. Zu meiner vorherigen Zahnarztpraxis liegen da einfach Welten. Also absolute Weiterempfehlung.

Dr. Oehring super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Bedingt durch einen Wohnortwechsel wollte bzw. musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und habe ihn mit Frau Dr. Oehring und ihrem Team gefunden.

Das Bestellsystem funktioniert super. Zu meinen Terminen kam ich bisher immer pünktlich dran.

Das Praxisteam und die Ärzte sind super freundlich und zuvorkommend. Obwohl es ein noch recht junges Team ist, fühle ich mich hier sehr kompetent und gründlich beraten und behandelt. Während der Behandlung habe ich zu jeder Zeit ein gutes Gefühl, da sich Frau Dr. Oehring sehr viel Zeit für die Beratung nimmt. Während der Behandlung empfinde ich die tolle Zusammenarbeit mit den Angestellten als sehr harmonisch und beruhigend.

Die professionelle Zahnreinigung wird auf höchstem Niveau durchgeführt, wobei auch da die Beratung nicht zu kurz kommt.

Fazit: Ich bin sehr froh in dieser Praxis gelandet zu sein und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloß Denise Oehring Zahnärztin

Als Angstpatient fühle ich mich erstmals bei einem Zahnarzt wohl. Sehr viel Wert wird auf Vorsorge gelegt, so dass es kaum Komplikationen gibt. Die moderne Behandlung sorgt immer wieder für Erstaunen. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen.

Kompetentes gut ausgebildetes junges Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben