Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.424 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Christian Lang

Zahnarzt

0351/4213894

Dipl.-Stom. Lang

Zahnarzt

DankeDipl.-Stom. Lang!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bünaustr. 4601159 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Christian Lang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Christian Lang und Anna Lang

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Angstpatienten sind hier gut aufgehoben

Ich bin bei Herrn Lang seit Jahren in zahnärztlicher Behandlung, habe aber trotzdem vor jeder neuen Sitzung arge Bauchschmerzen und mache mich unnützerweise durch "Internetrecherchen" verückt. Hinter den Sitzungen frage ich mich jedesmal - WARUM?

Komme gerade von einer Zahntaschenbehandlung .... DANKE an das Team, alles klappte schmerzfrei. Selbst mein starker Würgereiz blieb aus.

DANKE an das einfühlsame und technisch sehr gut ausgerüstete Team von ZA Herrn Lang.

Archivierte Bewertungen

12.11.2015
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt zu dem man gern und vor allem ohne Angst hin geht. Man wird immer freundlich empfangen und auch gut beraten. Ein Zahnarzt den man einfach rund um empfehlen kann. Ich würde nie wieder zu einem anderen gehen!

30.09.2014 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super Zufriedenheit!!!

Ich bin schon immer Patientin bei Herrn Dr. Lang und sehr zufrieden!

Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und das ganze Team nimmt einem die Angst vor einer größeren Behandlung!

Die Wartezeiten mit Termin sind sehr gering, auch ohne wartet man keine Ewigkeit!

Mittlerweile gehen auch einige meiner Freunde zu ihm und sind genauso zufrieden wie ich :)

04.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

sehr gründliche Kontrolle und beste Behandlung

sehr guter Zahnarzt - man muss es sich nur leisten können

28.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr zufrieden!

anfang letztenJahres war ich bei einer anderen Zahnärztin, die eine deutlich ausgebildete Karies übersehen hat. So war ich sehr froh, dass Herr Lang dies rechtzeitig entdeckte, so dass \"nur\" ein Inlay notwendig war. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Dankeschön!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.424
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden