Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.171 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Hans-Joachim Ulitzsch

Zahnarzt

0351/2031104
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Stom. Ulitzsch

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Sosaer Str. 1101257 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Hans-Joachim Ulitzsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetenter, ruhiger und nicht profitorientierter Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahren Patient bei Herrn Ulitzsch. Meine Familie auch. Wegen diverser Wohnortwechsel war ich auch mehrfach gezwungen, in anderen Teilen Deutschlands zum Zahnarzt gehen zu müssen. Kein Vergleich!

Herr U. redet sicher nicht zu viel, aber er versteht sein Handwerk bestens. Ich gehe ja nicht zum Zahnarzt, um zu quatschen, sondern um behandelt zu werden.Letzteres macht Herr Ulitzsch mit ausgesprochener Gründlichkeit und Effizienz.

Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

19.07.2020 • Alter: unter 30
5,8

Auf keinen Fall wieder da hin!

Ich war ein paar Jahre Patientin bei Dr. Ulitzsch und er hat mir bei ein paar Problemen geholfen. Einmal so gar ein Notfall Freitag Mittag, darüber war ich in dem Moment sehr dankbar. Jetzt im Nachhinein, nicht mehr. Es wurden nie alle Defekte behandelt. Es wurde nie aufgeklärt. Keine PRZ angeboten, obwohl es sehr nötig war (weiß ich jetzt erst).

Und mir als Angstpatient, wurde einmal gesagt dass ich doch aufhören soll mit heulen (war verängstigt).

Die Schwertern sind sehr freundlich

Archivierte Bewertungen

31.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

notfall

Also ich war am29.12.2016 in bei ihm und mir wurde sofort geholfen !

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl,

Die Schwestern sind sehr freundlich und er erklärt alles gut und verständlich, ohne einem irgendwelche Vorhaltungen zu machen von wegen Rauchen oder so .

Auch hat er immer wieder gefragt ob man es noch aushält und seine Arbeit sehr gründlich und schnell gemacht !!!

Auf jeden Fall werde ich im neuen Jahr versuchen als Stammkunde da zu landen.

08.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetent, bemüht und extrem gründlich

Herr Ulitzsch ist seit Jahren mein Zahnarzt. Ich fühlr mich bei ihm bestens aufgehoben und immer sehr gut behandelt. Er ist zwar etwas wortkarg und könnte an manchen Stellen ein wenig einfühlsamer sein, behandelt aber stets nach dem Grundsatz, anderen helfen zu wollen und nicht, wie oft bei anderen Kollegen, nach Profit. Private Leistungen werden gut erklärt und werden nur dann empfohlen, wenn sie auch notwendig sind. Das Praxisteam ist sehr nett, die Praxis freundlich, hell und sehr modern. Sogar für Kinder gibt es eine Spielecke. Rollstuhlfahrer können ebenfalls barrierefrei in die Praxis gelangen.

Zu Kindern ist Herr Ulitzsch auch sehr nett und vorsichtig.

Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen und kenne keinen besseren.

21.01.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Endlich einen sehr guten ZA gefunden

Nachdem bei mir die Zahnprobleme anfingen, bin ich von einem ZA zum nächsten. Dr. Ulitzsch ist der erste wo ich das Gefühl habe, wirklich in guten Händen zu sein! Bin mir allerdings nicht sicher ob er der richtige für Angstpatienten ist, da er sehr gründlich und vielleicht dafür etwas weniger feinfühlig ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.171
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler