Dipl.-Stom. Hans-Joachim Ulitzsch

Zahnarzt

DankeDipl.-Stom. Ulitzsch!

Sosaer Str. 1101257 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Hans-Joachim Ulitzsch?

Note 3,4

3,4

19.07.2020 • Alter: unter 30
5,8
5,8

Auf keinen Fall wieder da hin!

Ich war ein paar Jahre Patientin bei Dr. Ulitzsch und er hat mir bei ein paar Problemen geholfen. Einmal so gar ein Notfall Freitag Mittag, darüber war ich in dem Moment sehr dankbar. Jetzt im Nachhinein, nicht mehr. Es wurden nie alle Defekte behandelt. Es wurde nie aufgeklärt. Keine PRZ angeboten, obwohl es sehr nötig war (weiß ich jetzt erst).

Und mir als Angstpatient, wurde einmal gesagt dass ich doch aufhören soll mit heulen (war verängstigt).

Die Schwertern sind sehr freundlich

31.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

notfall

Also ich war am29.12.2016 in bei ihm und mir wurde sofort geholfen !

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl,

Die Schwestern sind sehr freundlich und er erklärt alles gut und verständlich, ohne einem irgendwelche Vorhaltungen zu machen von wegen Rauchen oder so .

Auch hat er immer wieder gefragt ob man es noch aushält und seine Arbeit sehr gründlich und schnell gemacht !!!

Auf jeden Fall werde ich im neuen Jahr versuchen als Stammkunde da zu landen.

08.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, bemüht und extrem gründlich

Herr Ulitzsch ist seit Jahren mein Zahnarzt. Ich fühlr mich bei ihm bestens aufgehoben und immer sehr gut behandelt. Er ist zwar etwas wortkarg und könnte an manchen Stellen ein wenig einfühlsamer sein, behandelt aber stets nach dem Grundsatz, anderen helfen zu wollen und nicht, wie oft bei anderen Kollegen, nach Profit. Private Leistungen werden gut erklärt und werden nur dann empfohlen, wenn sie auch notwendig sind. Das Praxisteam ist sehr nett, die Praxis freundlich, hell und sehr modern. Sogar für Kinder gibt es eine Spielecke. Rollstuhlfahrer können ebenfalls barrierefrei in die Praxis gelangen.

Zu Kindern ist Herr Ulitzsch auch sehr nett und vorsichtig.

Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen und kenne keinen besseren.

21.01.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich einen sehr guten ZA gefunden

Nachdem bei mir die Zahnprobleme anfingen, bin ich von einem ZA zum nächsten. Dr. Ulitzsch ist der erste wo ich das Gefühl habe, wirklich in guten Händen zu sein! Bin mir allerdings nicht sicher ob er der richtige für Angstpatienten ist, da er sehr gründlich und vielleicht dafür etwas weniger feinfühlig ist.

01.11.2012

Kompetenter, sorgfältiger Zahnarzt

Herr Ulitzsch ist bereits seit Jahren mein Zahnarzt und der meiner Familie. Er ist sehr gründlich und versucht stets dem Patienten die bestmögliche Behandlungsmethode zukommen zu lassen- besonders auch den Kassenpatienten. Für Zahnarztängstliche mag er vielleicht etwas grob und wortkarg herüberkommen. Das ist er aber keinesfalls. Wenn man ihn freundlich darauf hinweist, gibt er sich die größte Mühe.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. ie Praxis verfügt sogar über ein eigenes Labor.

Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen, denn da wird einem wirklich geholfen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden