Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.044 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Hartmut Rothe

Zahnarzt

0351/8491880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Stom. Rothe

Zahnarzt

DankeDipl.-Stom. Rothe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Leipziger Str. 27201139 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Hartmut Rothe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2020
1,0
1,0

20 Jahren

Unsere Familie ist seit über 20 Jahren regelmäßig in Behandlung, die Kinder sind ohne Angst vorm Zahnarzt aufgewachsen, wir Eltern haben manchmal "Respekt", auch Angst genannt, aber das Praxisteam kriegt es super hin abgelenkt zu werden. Was soll ich sagen... Empfehlenswert ohne wenn und aber

02.08.2019
1,0
1,0

weltklasse

wie bei einem guten restaurant empfiehlt man aerzte auch nicht, weil man selbst irgendwann keinen platz mehr hat. dennoch..wer auf der suche ist sollte sich in dieser praxis vorstellen. top empfang, top personal, top zahnarzt. mehr gibt es nicht zu sagen.

06.05.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundliches team

Arzt und Schwestern einfach klasse ,sehr weiter zu empfehlen

29.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

sehr guter Zahnarzt

Ich war aufgrund eines abgerochenes Inleys bei Dr. Rothe, mein eigentlicher Zahnarzt hatte zu. Ich bin sofort dran gekommen ohne das ich mich vorher angemeldet hatte oder jemals dort war. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich, ich bin eine ausgesprochene Angstpatientin! Ich habe sofort zu ihm gewechselt und würde ihn sofort weiter empfehlen obwohl ich erst einmal da war.

07.09.2018
1,0
1,0

Kompetenter, netter Arzt und sehr freundliche Schwestern

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, wurde ich durch Internet und Bewertung fündig. Und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden. Würde die Praxis weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.044
Letzte Aktualisierung14.03.2013

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden