Dipl.-Stom. Ina Kempe

Zahnärztin

Dipl.-Stom. Kempe

Zahnärztin

DankeDipl.-Stom. Kempe!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Reisewitzer Str. 6501159 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Ina Kempe?

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette, kompetente Ärztin - absolut für Angstpatienten geeignet

Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren bei Frau Doktor Kempe in Behandlung und fühle mich immer sehr wohl - und das, obwohl ich riesige Angst vorm Zahnarzt habe.

Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig, meistens innerhalb von 14 Tagen. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, die Praxis selber auch sehr patientenfreundlich eingerichtet.

Das Bestellsystem funktioniert im Übrigen super, bisher musste ich nie länger als 5 Minuten warten, wenn ich zum Termin bestellt war.

Frau Kempe selber ist eine sehr freundliche, liebe Zahnärztin, die auf den Patienten eingeht und auch merkt, wenn es einem nicht gut geht.

Ich bin jedenfalls sehr froh, diese Zahnärztin zu haben.

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Kempe ist eine Zahnärztin, wie man es sich wünscht.

Sie spricht über die Behandlungsmethode und erklärt alles ganz genau.

Sie nimmt die Angst und macht das Unmögliche machbar,hilft sofort,so kann man wieder mit einem

Lächeln die Praxis verlassen.

Die Terminvergabe ist sehr gut auch telefonisch,eine schöne Praxis auch für Kinder,nette Schwestern und auch Herr Kempe ist ein netter Mitarbeiter.

So wünsche ich dem gesamten Praxisteam alles Gute,Gesundheit und immer zufriedene Patienten

19.01.2018

Kompetent, sehr nett

Angst wurde mir sehr schnell genommen, und ich konnte mich sogar fast entspannen. Eine oder die Ärztin überhaupt. Wer da nicht hingeht ist selber Schuld

28.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als "Fremdpatient" kompetent, schnell und freundlich behandelt

Frau Dr. Kempe und ihr Team haben mich nach einem vorherigen Anruf sehr freundlich und kompetent behandelt.

Meine Haus-Zahnärztin ist diese Woche erkrankt und mir war ein Stück Zahn am Morgen heraus gefallen.Da ich nicht länger warten konnte, rief ich in der Praxis an und erfuhr eine sehr professionelle Behandlung. Vielen Dank noch einmal!

11.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toll!

Ich war immer auf der Suche nach einer netten, vertrauenswürdigen und nicht groben Zahnärztin. Und habe sie in Fr. Dr. Kempe auch endlich gefunden.

Angefangen bei der Terminvergabe, wo man nicht wochenlang auf einen Termin warten muss. In der Praxis selber muss man nicht lange warten, wer 14 Uhr bestellt ist, kommt Punkt zwei dran.

Das Team und die Praxis machen einen sehr guten, freundlichen Eindruck, die Schwestern sind superlieb, die Einrichtung und das Equipment machen einen modernen, gepflegten Eindruck.

Bei der Behandlung selbst werden einzelne Schritte und Diagnosen erklärt, Frau Dr. Kempe ist auch sehr darum bemüht, die Behandlung so stressfrei wie möglich zu gestalten und ist sehr mitfühlend.

Alles in allem ist die Zahnärztin sehr empfehlenswert, vor allem für Angstpatienten (worauf man sich hier spezialisiert hat).

Letzte Aktualisierung02.09.2008