Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin
Trachenberger Str. 55, Pieschen, Dresden

Dipl.-Stom. Katrin Bornemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin Andere

Heute ist der Tag der Komplimente, das habe ich auch Frau Bornemann und dem gesamten Team heute persönlich übermittelt.
Der herzliche und entspannte Umgang mit den Patienten, die gute Beratung und die einfühlsame Behandlung sind wunderbar. Auch das Zeitmanagement ist optimal. Vielen Dank für all Ihre Bemühungen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten und das Bestmögliche für ein Rundum- Sorglos-Paket für meine Zähne zu ermöglichen. Ich habe und werde diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.
Xxxxx

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Bornemann. Sie ist eine sehr innovative, gewissenhafte und engagierte Zahnärztin. Mein Gebiss wurde von Grund auf saniert, seit dem sind Zahnschmerzen ein Fremdwort für mich. Durch ihr gründliches und zielstrebiges Arbeiten, konnte sie alle meine Zähne erhalten, was sicherlich nicht einfach war. Zusammen mit ihrem immer sehr freundlichen und gut organisierten Praxisteam sind sie eine top Zahnarztpraxis.

Kompetende und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Bornemann und hab mich immer sehr wohl gefühlt.

Man wird aufgeklärt, was los ist und was die Möglichkeiten sind. Sie ist sehr einfühlsam und versucht den Besuch so angenehm wie möglich zu machen.

Ihr Umgang mit meiner Tochter war auch hervorragend und es hat alles wunderbar geklappt.

Wahnsinnig nett und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin

Ich kann aus vollkommener Überzeugung sagen, dass Frau Bornemann und ihr Team genau Das sind, was sich jeder unter einer kompetenten zahnärztlichen Behandlung vorstellt! Ich empfehlen Sie so oft es mir möglich ist weiter und kann jedem versichern, dass er bei ihr auch keine Angst haben muss. Ich komme immer wieder gerne und freue mich dass mir meine Angst vorm Zahnarzt von ihr genommen wurde.

Zahnärztin des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin

Ich bin aufgrund einer Kronenabsprengung im Urlaub bei Frau Bornemann in Behandlung gewesen. Wie meine Vorschreiben auch, ist das Team sehr freundlich und die Behandlung absolut patientenorientiert.

Hierfür herzlichen Dank!

Freundlichkeit und fachgerechte Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin

Ich gehe bereits seid einigen Jahren zur regelmäßigen Zahnbehandlung zu Frau Bornemann und bin immer wieder aufs neue von ihrer Professionalität und ihrem Fachwissen begeistert! Extrem freundliche aufgeweckte Persönlichkeit!
Absolute Empfehlung!

Freundliche intelligente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin

Tolles Praxisteam, sehr bemüht und umfassend betreut!
Scheut keinen Aufwand den besten Weg einer umfangreichen und anspruchsvollen Behandlung und klärt auf über Kosten und alternative Möglichkeiten.
Ich bin absolut zufrieden und fühl mich wunderbar betreut.

Absolut bemüht und super freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin

Die Arbeit am Patienten macht dem Team Spaß, das merkt man bereits beim Betreten der Praxis. Das Wartezimmer ist dezent und ruhig gehalten, um zu entspannen.

Frau Bornemann selbst ist immer gut drauf, fragt viel nach auch während der Behandlung und ist sehr erfahren und routiniert. Die Ergebnisse waren bei mir stets über den Erwartungen und auch manchmal nicht vermeidbare Schmerzen waren dank der einfühlsamen Behandlung gut auszuhalten. Gerade für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Tolles, megafreundliches Team und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Bornemann Zahnärztin

Bereits seit vielen Jahren bin ich bei Frau Bornemann in Behandlung. Sowohl sie als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin genießt mein vollstes Vertrauen. Die Praxis ist sehr sauber und modern ausgestattet. Ich kann Frau Bornemann nur weiterempfehlen. Leider ist es nur schwer, als Neupatient bei ihn einen Termin zu bekommen.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Zusammen,
an dieser Stelle möchte ich gern das Super Team grüßen, welches mit der Zahnärztin Frau Bornemann zusammen arbeitet.
Mein besonderer Dank gilt dabei Sr.Kerstin(Anmeldung) ,Sr.Linda(Assistenz) und Sr. Kristina(professionelle Zahnreinigung)
Sie alle zusammen machen einen tollen Job.
Ein echtes Team !!!!

Frau Bornemann ist super empathisch und arbeitet absolut professionell ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert