Praxis Dr.med.dent. Angelika Hofmann Zahnärztin
Altreick 24, Prohlis, Dresden

Dr. med. dent. Angelika Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Hofmann Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Ihr sehr kompetent sehr freundlich und ihre Schwestern sind alle super.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Hofmann Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich sehr wenig Zeit für den Patienten und bespricht die Behandlung nicht, sondern legt sofort los. Man hört sie nur durch die Maske nuscheln, wie "furchtbar" alles ist.

Jede Kleinigkeit wird in die Rechnung gestellt, sei es auch 1-2 €. Fragte man nach einer Betäubungsspritze, wurde es mit den Augen gerollt (und es nachträglich in die Rechnung gestellt). Sollte es beim bohren zu den schmerzhaften Empfindungen gekommen sein, reagierte die Ärztin sehr genervt und äußerte es auch laut der Arzthelferin gegenüber. Ich empfand mich als überflüssig und die Ärztin als unmotiviert und fast schon überfordert.

Müsste ein Röntgenbild gemacht werden, wurde man nicht abgefragt, wann man zum letzten Mal durchleuchtet worden war und es wurde auch kein Röntgenpass ausgestellt.

Selbst wenn man ein Kassenpatient ist, bekommt man hier ganz schnell das Gefühl, dass man alles selbst zahlen muss. Der Profit ist in dieser Zahnarztpraxis entscheidend.

Sollte man mit dem Resultat nicht zufrieden sein und dies äußern, hieß es "es ist so, kann man nicht ändern". Ein Vertrauensverhältnis kam nicht zustande.

Hier erzähle ich über MEINE persönliche Erfahrung und hätte gerne etwas positives über die Ärztin geschrieben, aber es würde nicht der Wahrheit entsprechen. Das Personal ist dagegen sympathisch und die Praxisausstattung ist ansprechend, Bilder an den Wänden, Zeitschriften im Warteraum ect.

Profitgierig und unmotiviert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben