jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Antje Mayer

Zahnärztin

Dr. med. Antje Mayer und Uta Schrege
Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Mayer

Zahnärztin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Berthold-Haupt-Str. 11901259 Dresden
jameda Profil Karte Dr. med. Antje Mayer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Antje Mayer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. Antje Mayer und Uta Schrege

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.10.2017
1,0

Kompetent und freundlich!

Seit vielen Jahren bin ich Patient, durch regelmäßige Besuche, gute Beratung und Betreuung frei von Sorge rund um meine Zähne. DANKE an das immerfreundliche Praxisteam!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.03.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis, wurde ausnahmslos immer kompetent und freundlich behandelt. Bin sehr zufrieden. Mittlerweile ist mein Sohn auch Patient in dieser Praxis und ich mit dessen Behandlung ebenfalls zufrieden.
Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: unter 30
1,6

Kompetente Zahnärztin

Seit meiner Kindheit behandelt mich Frau Mayer. Sie ist sehr gründlich, freundlich und gewissenhaft. Auch das Praxisteam ist ausnahmslos freundlich. Allerdings hatte ich manches mal das Gefühl, dass zu viel gemacht wurde, vielleicht weil ich Privatpatient bin?
Bewertung vom 26.06.2013, gesetzlich versichert
1,0

Behandlung ohne Angst

Die ganze Familie wird schon viele Jahre sehr professionell, gewissenhaft und sehr freundlich, fast immer schmerzlos in dieser Praxis behandelt, dafür herzlichen Dank ! Den beiden Zahnärztinnen steht ein gut organisiertes und sehr freundliches Team, welches neben der Behandlung auch für gute Laune sorgt zur Seite.
Bewertung vom 24.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Technisch versiert und sehr freundlich

Hier fühle ich mich gut aufgehoben, die Beratung ist kompetent und professionell, das Praxisteam freundlich und sehr gut organisiert.
Bewertung vom 24.03.2013
1,0

Zahnarztin meines Vertrauens

Bis vor einem Jahr war Dr. Mayer und ihr Team unser Familienzahnarzt. Leider konnten wir sie nicht zum neuen Wohnort mitnehmen. Wir haben immer die sehr freundliche und fachkundige Beratung und Behandlung sehr genossen - soweit man Zahnarzt \"geniessen\" kann... Lob auch für die Schwestern - nett, sehr freundlich und immer Patienorientiert auch bei Kindern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.365
21.08.2019