Dr. med. Bettina Schittelkopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin Andere

Erst vor kurzer Zeit habe ich wegen Praxisaufgabe die Zahnarztpraxis gewechselt. Bei der Suche einer neuen Praxis in Wohnortnähe bin ich auf die Praxis bei Frau Dr. med. Bettina Schittelkopp gestoßen.
Nach den ersten inzwischen stattgefundenen und auch intensiveren Behandlungen (Zahn ziehen, Inlays erneuern) kann ich einfach nicht anders, und muss meiner Begeisterung hier mit einer Bewertung Ausdruck verleihen. In der Tat ist das eine Praxis wie von einem anderen Stern. Dieses Maß an persönlicher Zuwendung des gesamten Personales gegenüber den Problemen, Anliegen und Fragen des Patienten, habe ich so noch nie in einer Arztpraxis erlebt. Frau Dr. Schittelkopp selbst ist eine wahre Meisterin ihres Faches und ihre fachliche Kompetenz und rücksichtsvolle Art bei der Behandlung selbst, ist beeindruckend.
Das gesamte Personal strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Freundlichkeit aus, so dass man schon fast geneigt ist die versteckte Kamera zu suchen.
Ein riesiges Lob !

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

Seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient. Bei Problemen immer sehr Lösungsorientiert und Hilfsbereit bei kurzen Wartezeiten. Sehr Vertrauenswürdig durch fundiertes Fachwissen.

Kompotente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

immer wieder dankbar und äußerst zufrieden bin ich mit den behandlungen von frau dr. schittelkopp. mir konnte vor vielen jahren nichts besseres passieren in der praxis behandelt zu werden.
professionelle behandlungen habe ich nicht nur durch sie, sondern auch durch die prophylaxeschwester erfahren. ich bin dankbar ihre patientin sein zu können. das gesamte praxisteam ist empfehlenswert.

seit vieln jahren bin ich patientin bei frau dr. schittelkopp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

Die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet und gleichzeitig zweckmäßig eingerichtet. Als Patient staunt man über kurz gehaltene Wartezeiten, flexible Terminvereinbarungen und die angenehme Freundlichkeit ausnahmslos aller Mitarbeiter.
Mir persönlich ist eine gute Beratung und Information vor einem größeren Eingriff, wie dem Einsetzen einer Brücke, sehr wichtig. Dazu findet man hier die notwendige Zeit. Und selbstverständlich erfolgte die Behandlung kompetent, gefühlvoll und fachlich versiert. Also: Man fühlt sich hier auch mit einem schlechten Zahn in guten Händen. Danke an die behandelnde Ärztin.

Eine hervorragende Zahnarztpraxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schittelkopp und war immer sehr zufrieden. Meine Ängste in meiner Kindheit wurden mir mit viel Geduld genommen. Bis heute habe ich vollstes Vertrauen in die geplanten Behandlungen und bin mehr als zufrieden. Man wird über alle Möglichkeiten und Alternativen einer Behandlung aufgeklärt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

Hatte Angst vor dem Zahnarztwechsel. Dreimal hier gewesen und ich muss sagen: Ich bereue es überhaupt nicht gewechselt zu haben! Sehr sehr angenehmes Klima zwischen den Mitarbeitern untereinander und zu den Patienten. Gute Aufklärung und Erklärung verschiedener Methoden, kaum Wartezeit, sympathische Ärzte und sehr gute Öffnungszeiten für berufstätige Menschen. Kann ich definitiv nur weiter empfehlen!!!!!

Sehr gut!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

Bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Schittelkopp in sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Behandlung. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, weil sie u.a. nur Behandlungen empfiehlt, die wirklich nötig sind. Seit 14 Jahren habe ich 4 Implantate,wodurch sich meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Außerdem berät sie mich immer ausführlich und genau.
Ich bin ihr äußerst dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

Ich bin seit ein paar Jahren regelmäßiger Patient von Frau Dr. Schittelkopp und Herrn Günthel (der auch Zahnarzt in der Praxis ist). Ich wurde von allen freundlich empfangen, ausführlich beraten und die Behandlung war immer wie gewünscht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man behandelt, um Profit zu machen, sondern dass es der Ärztin sogar Leid tat, dass sie bohren musste. Die Wartezeit ist sehr kurz, die Ärzte entschuldigten sich sogar, als ich einmal 30 min warten musste.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

Extrem gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit, modern ausgestattet. Moderne Verfahren der Bilddarstellung, die ich so bei keinem anderen Zahnarzt gesehen habe. Auf mein Inlet konnte ich in der Praxis warten und musste nicht ewig mit einem Provisorium herumlaufen und mehrfach kommen. Ich nehme einen Weg durch 2 Bundesländer auf mich, um dort behandelt zu werden und werde es auch in Zukunft gerne tun, da gerade bei mir als ängstlichen Patienten sehr auf Vertrauen zur Zahnärztin ankommt

Kompetente freundliche Ärztin, modernste Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Schittelkopp Zahnärztin

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Ich fühle mich stets gut behandelt und beraten. Ich habe völliges Vertrauen in die Behandlungen, denn mir wird jeder Schritt erklärt und auch Alternativen dazu angeboten.

Wie immer eine tolle Behandlung, vielen Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert