Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.980 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bettina Schittelkopp

Zahnärztin

0351/4032058
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schittelkopp

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Muldaer Str. 601189 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bettina Schittelkopp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.10.2020
OHNE
NOTE

Termin

Konnte heute Termin kurzfristig aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen. Frau Dr. Schittelkopp hat mich angerufen und will mir für die nicht

durchgeführte Behandlung eine Rechnung stellen. Vielen Dank. Kein weiterer Kommentar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Kommentar von Dr. Schittelkopp am 29.11.2020

Leider vergaß der Patient zu erwähnen, daß er den einstündigen Behandlungstermin einfach vergaß, was er während meiner telefonischen Rücksprache lapidar bestätigte. Im Übrigen war es bereits das zweite Mal in diesem Jahr, daß er seinem Termin unentschuldigt fernblieb. Meine Helferin mußte sich dann noch Beschimpfungen und Drohungen durch seine Ehefrau anhören.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine hervorragende Zahnarztpraxis.

Die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet und gleichzeitig zweckmäßig eingerichtet. Als Patient staunt man über kurz gehaltene Wartezeiten, flexible Terminvereinbarungen und die angenehme Freundlichkeit ausnahmslos aller Mitarbeiter.

Mir persönlich ist eine gute Beratung und Information vor einem größeren Eingriff, wie dem Einsetzen einer Brücke, sehr wichtig. Dazu findet man hier die notwendige Zeit. Und selbstverständlich erfolgte die Behandlung kompetent, gefühlvoll und fachlich versiert. Also: Man fühlt sich hier auch mit einem schlechten Zahn in guten Händen. Danke an die behandelnde Ärztin.

05.05.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schittelkopp und war immer sehr zufrieden. Meine Ängste in meiner Kindheit wurden mir mit viel Geduld genommen. Bis heute habe ich vollstes Vertrauen in die geplanten Behandlungen und bin mehr als zufrieden. Man wird über alle Möglichkeiten und Alternativen einer Behandlung aufgeklärt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

18.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr gut!!!!

Hatte Angst vor dem Zahnarztwechsel. Dreimal hier gewesen und ich muss sagen: Ich bereue es überhaupt nicht gewechselt zu haben! Sehr sehr angenehmes Klima zwischen den Mitarbeitern untereinander und zu den Patienten. Gute Aufklärung und Erklärung verschiedener Methoden, kaum Wartezeit, sympathische Ärzte und sehr gute Öffnungszeiten für berufstätige Menschen. Kann ich definitiv nur weiter empfehlen!!!!!

04.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Zahnärztin

Bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Schittelkopp in sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Behandlung. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, weil sie u.a. nur Behandlungen empfiehlt, die wirklich nötig sind. Seit 14 Jahren habe ich 4 Implantate,wodurch sich meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Außerdem berät sie mich immer ausführlich und genau.

Ich bin ihr äußerst dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe5.980
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Schittelkopp!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler