Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Schittelkopp
Die Bewertungen von Dr. Schittelkopp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bettina Schittelkopp

Zahnärztin

Muldaer Str. 6
01189 Dresden

0351/4032058

Sind Sie Dr. med. Bettina Schittelkopp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schittelkopp hinterlegt. Sind Sie Dr. Schittelkopp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schittelkopp

Artikel von Dr. Schittelkopp

Das sagen Patienten über Dr. Schittelkopp

Bewertung vom 05.05.2019, Alter: unter 30

Vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schittelkopp und war immer sehr zufrieden. Meine Ängste in meiner Kindheit wurden mir mit viel Geduld genommen. Bis heute habe ich vollstes Vertrauen in die geplanten Behandlungen und bin mehr als zufrieden. Man wird über alle Möglichkeiten und Alternativen einer Behandlung aufgeklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!!!!

Hatte Angst vor dem Zahnarztwechsel. Dreimal hier gewesen und ich muss sagen: Ich bereue es überhaupt nicht gewechselt zu haben! Sehr sehr angenehmes Klima zwischen den Mitarbeitern untereinander und zu den Patienten. Gute Aufklärung und Erklärung verschiedener Methoden, kaum Wartezeit, sympathische Ärzte und sehr gute Öffnungszeiten für berufstätige Menschen. Kann ich definitiv nur weiter empfehlen!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Schittelkopp in sehr freundlicher, kompetenter und gründlicher Behandlung. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, weil sie u.a. nur Behandlungen empfiehlt, die wirklich nötig sind. Seit 14 Jahren habe ich 4 Implantate,wodurch sich meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Außerdem berät sie mich immer ausführlich und genau. Ich bin ihr äußerst dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Guter Zahnarzt

Ich bin seit ein paar Jahren regelmäßiger Patient von Frau Dr. Schittelkopp und Herrn Günthel (der auch Zahnarzt in der Praxis ist). Ich wurde von allen freundlich empfangen, ausführlich beraten und die Behandlung war immer wie gewünscht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man behandelt, um Profit zu machen, sondern dass es der Ärztin sogar Leid tat, dass sie bohren musste. Die Wartezeit ist sehr kurz, die Ärzte entschuldigten sich sogar, als ich einmal 30 min warten musste."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Ärztin, modernste Technik

Extrem gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit, modern ausgestattet. Moderne Verfahren der Bilddarstellung, die ich so bei keinem anderen Zahnarzt gesehen habe. Auf mein Inlet konnte ich in der Praxis warten und musste nicht ewig mit einem Provisorium herumlaufen und mehrfach kommen. Ich nehme einen Weg durch 2 Bundesländer auf mich, um dort behandelt zu werden und werde es auch in Zukunft gerne tun, da gerade bei mir als ängstlichen Patienten sehr auf Vertrauen zur Zahnärztin ankommt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schittelkopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schittelkopp.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig