Dr. med. dent. Cornelia Schiewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Schiewe?

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Seit einigen Jahren gehe ich nun zu Dr. Schiewe und wenn alles klappt werde ich definitiv bei ihr bleiben. Schmerzen müssen nicht sein, um eine Spritze muss man nicht betteln. Und sie spritzt gut, also geduldig und vorsichtig. Sie behandelt einen Zahn, hat aber immer das gesamte Gebiss im Blick und berät kompetent, was noch zu tun sei. Und wa auch wichtig ist: Was Sie sich nicht zutraut (z.B. weisheitszahn ziehen) macht sie nicht, sondern überweist zu einem vertrauten und ebenso guten Kollegen. Sie konnte mir endlich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen, denn ich bin mit "Hab dich nicht so" und "Das kann garnicht weh tun, Du Memme" aufgewachsen und hat meinen Schiss vor der Zahnbehandlung gefestigt. Wären alle so wie Dr. Schiewe gewesen, hätte ich heute bessere Zähne. Danke!

EIne sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Frau Dr. Schiewe ist eine sehr freundliche kompetente zahnärztin. Die Praxis ist sehr zentral und auch die Schwestern sind super lieb. Bin vor 2 Jahren von friedrichsstadt nach striesen gezogen und nehme den weg gern auf mich

Vertrauensvolle zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Dr. Schiewe berät vor jeder Behandlung, stellt die Möglichkeiten und die Kosten vor. Ich habe absolute Hochachtung davor, wie sie auch für mich schwierigste Probleme löst - auch wenn es überzogen klingt - das ist bestes Handwerk, in einem anderen Feld würde man von Kunst sprechen. Über Jahre ist ein Vertrauensverhältnis gewachsen, das noch nie enttäuscht worden ist.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Alles gut, kurzfristiger Termin war kein Problem. Bisher nie Probleme mit der Praxis.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Zwischen Weihnachten und Silvester mit akuten Zahnfleischproblem sofort Termin bekommen,bin sonst nicht hier in Behandlung.Das ganze Praxisteam freundlich und nett.Die Behandlung war gründlich und kompotent.

Kompotenstesund nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Ich hatte eine akkute Wurzelentzündung. Mir wurde einzig ein ziehen des Zahnes als Behandlungsmöglichkeit offeriert. Bei der Frage nach Alternativen wurde mir die Behandlung verweigert mit der Aussage, es würde ein Vertrauenbruch da sein. Leider kann ich diese Art und Weise nicht weiter empfehlen

Behandlung verweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Dafür nehme ich auch eine längere Anreise in Kauf. Absolut kompetent und super nett - egal ab Arzt oder Schwester.
Nie lange Wartezeiten. immer eine freundliche Atmosphäre und eine umfassende Beratung. Nie waren Spritzen so zart. Angst ist in der Praxis fehl am Platz.

der Zahnarzt meines Vertauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Ich habe hier eine sehr gute Versorgung erfahren und die Ärztin kümmert sich auch um das Drumherum auch wenn das eigentlich nicht Ihre Aufgabe ist. Die Schwestern sind auch sehr nett. Bin schon seit 23 Jahren Patient hier und immer sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Ich bin seid meinem 4. Lebensjahr (heute bin ich 24) bei Frau Dr. Schiewe in Behandlung. Ich bin eine Angstpatientin und habe mit den Jahren meine Angst etwas bewältigen können. Dabei hat mir Fr. Dr. Schiewe sehr gut geholfen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und behandelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ein großes Lob geht auch an die Zahnarzthelferinnen die auch immer sehr freundlich und lieb zu mir sind und waren.

alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Schiewe Zahnärztin

Ich hatte gestern meinen ersten Termin und obwohl ich bestimmt ein Problemfall bin, hat sich Frau Dr. Schiewe ausführlich Zeit für mich genommen, hat mich über die Möglichkeiten und Kosten beraten und war zudem sehr kompetent beim Setzen der Betäubungsspritze. Auch während der Behandlung hat sie freundlich und ausführlich berichtet, was nun aus welchen Gründen und zu welchem Zweck gemacht wird. Auf meine Fragen ging sie kompetent ein.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehe den kommenden Terminen mit größter Gelassenheit und soviel Freude entgegen, wie man bei einem Zahnarztbesuch überhaupt haben kann.

Sehr kompetent und informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben