Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.708 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Diana Zahnert

Zahnärztin

0351/2683514
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zahnert

Zahnärztin

DankeDr. Zahnert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Collenbuschstr. 1601324 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Diana Zahnert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.07.2018
1,0
1,0

Klasse Team und ausgezeichnete Behandlung

Ich bin ein ziemlicher Angsthase, wenigstens was die Zähne betrifft. Ich fühlte mich von Anfang an gut behandelt und beraten. Das Team ist freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Zahnert ist sehr kompetent und erklärt was sie macht verständlich. Gegen meine Angst habe ich eine Akupunktur bekommen. Das war wirklich eine neue Erfahrung für mich. Ich fühlte mich entspannter und ruhiger während der Behanldung und auch noch danach.

Alles in allem eine klare Empfehlung und ein „weiter so“ an das Team.

12.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekt!

Nachdem ich mit meiner Tochter in einer sogenannten Kinderzahnarztpraxis war und wir alle Behandlungen nur noch mit Vollnarkose machen konnten, war ich hier mehr als zufrieden. Die Ärtztin ist sehr einfühlsam und wählt genau die richtige Bslance zwischen einer genauen Erklärung was genau passiert und doch ein paar Dinge nur grob zu umschreiben.

Meine Tochter hat nach 2 Terminen keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und bisher war die fachliche Beratung und Umsetzung auch sehr gut!

14.11.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr Zufrieden

Das ganze Team ist sehr Emphatisch.

Ich fühle mich immer willkommen und gut umsorgt.

Ich werde bei Frau Dr. Zahnert immer über die Behandlung aufgeklärt und es wird sehr rücksichtsvoll auf meine Bedürfnisse während der Behandlung eingegangen (Angst Patient).

Archivierte Bewertungen

11.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit 1 Monat in Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Zahnert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vor allem auch verstanden.

14.12.2014 • Alter: über 50
1,0
1,0

zu empfehlen

kompetent,gründlich,gute Beratung und Behandlung.

Mit gutem gewissen sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.708
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden