jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt

Großenhainer Str. 17601129 Dresden
jameda Profil Karte Dr. Eric Saha
Sind Sie Dr. Eric Saha?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

ZAHNÄRZTE Plischka MVZ

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.11.2019

Kompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt

Von Anfang an meine Nummer Eins, wenn ich zum Zahnarzt muss! Liebevolles, freundliches und kompetentes Team von Ärzten und Schwestern!
Bewertung vom 27.07.2019

Einfach super!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Saha ist ein sehr kompetenter Zahnarzt , der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Vor allem überzeugt mir am meisten sein breites fundiertes Wissen in verschiedenen Themenbereichen. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 09.01.2019

Sehr gründlicher gewissenhafter und freundlicher Arzt

Ich habe schon viele Zahnarztpraxen gesehen. von “die Zahnärzte” bin ich besonders begeistert. Schon die Atmosphäre ist sehr angenehm die Praxis ist hell & freundlich & das gesamte Personal ist sehr nett. Dr. Saha nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Auch wenn gebohrt werden muss passt er sich gut an, gibt ggf gleich Schmerzmittel (ich möchte immer gleich eine Spritze weil ich Angst vorm Bohren habe und keine Schmerzen aushalten möchte). Information, Aufklärung Behandlung alles SUPER!
Bewertung vom 06.01.2019

Super Zahnarzt mit einem wunderbaren Team

Herr Dr. Saha ist ein sehr kompetent wirkender und freundlicher Artz. Das Team ist sehr freundlich und fachkundig. Sehr gerne empfehle ich die Praxis mit Herr Dr. Saha weiter.
Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Behandlung am Wilden Mann durch beruhigenden und kompetente Zahnarzt

Dr. Saha erklärt kompetent den Status quo, mögliche Optionen und das notwendige Vorgehen, behandelt zügig nach den Regeln der Kunst. Da wird jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen und man(n) / Frau/ Kind kommt gern wieder... wenn es sowas beim Zahnarzt überhaupt gibt ;-) ... Mittlerweile haben schon viele Familienmitglieder die Zähne gecheckt, gezogen oder geputzt bekommen, wobei Zahnerhalt natürlich oberste Prio besitzt. Nur Wackelzähne sind Kippelkandidaten und die Zahnfee kommt bestimmt ;-) die guten Feen im Vorzimmer stehen mit Rat und Tat sowie sehr freundlicher Art zur Seite. Und ich mag grün... das Motto der Paxis, die auch mit selbstgemalten Bildern der Arztfamilie aufwartet und zusätzliche Wärme ausstrahlt. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 25.12.2018, Alter: unter 30

Netter, kompetenter Zahnarzt; Empfehlenswert

Herr Dr. Eric Saha ist kompetent, super freundlich und nett. Man fühlt sich sehr schnell wohl bei Ihm. Er ist mein Zahnarzt sei Januar 2013. Obwohl ich jetzt in Baden Württemberg wohne, reise ich immer wieder nach Dresden sobald ich eine Behandlung brauche. Ich kann einfach keinen anderen Arzt vertrauen.
Bewertung vom 24.12.2018

Kompetenter, freundlicher und netter Zahnarzt

Meine Kinder und ich sind Patienten beim Dr Saha und sind sehr zufrieden. Er leistet herausragende Arbeit . Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Zahnschmezen sind einfach los !

Dr Eric Saha ist eine der beste , der ich kenne . Er macht eine wunderbare Arbeit mit der Zähnen . Ich bin sehr zufrieden .
Bewertung vom 24.12.2018

sehr umfassende Behandlung!

Wir waren mittlerweile schon mit der ganzen Familie da, von Omas Gebiss bis zur kleinsten. Besonders gefallen hat uns, wie objektiv und undogmatisch dr Saha uns seine Einschätzung zur Fluoriddiskussion und Kinderzahnpasta dargelegt hat. Das beste, Oma braucht seit dr Saha die Prothese erneuert wurde keine Haftcreme mehr!!
Bewertung vom 22.12.2018

Sehr kompetenter und hervorragender Arzt

Meine Familie und ich sind Patienten seit ungefähr 3 Jahren und wir sind sehr zufrieden. Dr Saha ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Wartezeit sind nicht lang. Das gesamte Personal ist freundlich und übertrifft alle unsere Erwartungen. Ich kann Dr. Saha nur weiterempfehlen
Bewertung vom 15.10.2018

Zufrieden, komme wieder

Als Angstpatient fühlte ich mich nicht gerade gut, als mir gesagt wurde, dass ich ein Inlay bräuchte. Die Behandlung war dann aber entspannt und auf meine Wünsche und Bedenken wurde eingegangen. Die Beratung war verständlich und der Zahn hat sich seitdem ruhig verhalten. Gern komme ich wieder in die Praxis und auch wenn ich meine Zahnarzt Angst nie ganz ablegen werde, ist die freundliche Art von Dr. Saha da definitiv eine Hilfe.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.06.2019