Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt
Österreicher Str. 47, Leuben, Dresden

Dr. med. dent. Falk Wodraschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

Herr Dr. Wodraschka ist einfühlsam, humorvoll, pragmatisch, dazu sehr vorsichtig und gefühlvoll und behält immer im Auge, was dem Patienten in seiner aktuellen Situation am meisten helfen könnte. Alle Dinge, die er macht, funktionieren und gehen schnell. Er hilft mir so großartig, meine Phobie in Schach zu halten. Toller Arzt, tolles Team.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

Ich bin neu in DD u.der Arzt in der Nähe. Beim ersten Termin wurde ein Röntgenbild gemacht. Ok. Vorsorge war ok. Zahnreinigung wurde angeordnet-ok.
Er erklärte mir, dass man meine Zähne versiegeln muss. Beim zahnreinigungstermin sagte er das wieder. Beim 3.termin(2.vorsorge) sprach er das wieder an. Ich sagte, dass 18€ pro Zahn einfach nicht drin ist u.ich das zum ersten Mal höre. Ich bat ihn, mich nicht mehr darauf anzusprechen.
"Ja, ok, dann machen Sie die zahnreinigung wieder." Nee, danke.

Geld Geld Geld? Mein Eindruck--Ja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

Man muss nicht sehr viel sagen. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Patient und man kann nur sagen tolles Team und ein super Doktor.
Selbst wenn man Angst hat es gibt immer einen Weg der man findet.
So soll eine Praxis sein.

Trotz Zahnarzt immer gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Wodraschka und ich muss sagen, das ich mich bei ihm wirklich wohlfühle. Er hat mir durch behutsames Vorbereiten die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich habe dadurch meine Phobie überwinden können. Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, das ich mir mal nen Zahn ziehen lassen würde, und das nur mit ner Betäubungsspritze........Ich glaub, den hätte ich für verrückt erklärt.

Ich konnte es kaum glauben, aber ich hab mir tatsächlich so einen Zahn ziehen lassen. Dr. Wodraschka hat mal kurz am Zahn gewackelt, dann ein kurzer, kräftiger Ruck.....Thema erledigt. Ich bin so froh, das ich bei ihm gelandet bin und bereue das überhaupt nicht. Danke an das gesamte Team !!

Klasse Arzt mit viel Einfühlungsvermögen...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

Dr. Wodraschka ist -soweit ich es beurteilen kann- ein fachlich sehr kompetenter ZA, der überlegt vorgeht und auch für schwierige Situationen eine Lösung findet.
Ihm ist wichtig, dass die Versorgungen lange im Mund bleiben und "funktionieren"; er hat einen hohen Anspruch an Qualität.
Ich wurde umfangreich im Büro beraten, was ich wesentlich angenehmer empfand als auf dem Zahnarztstuhl. Der Dr. kann anschaulich das Problem deutlich machen, gibt einem die Möglichkeit für Fragen und hilft bei Entscheidungen.

Ein Arzt, der weiß wovon er redet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und fachlich-kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam.Empfehlenswert auch für Menschen ,die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, diese sind hier sehr gut beraten und einfühlsam behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

jahrelange sehr gute Behandlung, Freundliche und nette Mitarbeiterinnen, angenehmes Praxisklima

Sehr kompetender netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

Nach einer mehrjährigen Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten und Kieferchirurgen wurde mir Dr. Wodraschka empfohlen. Ein Backenzahn machte auch nach Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion weiter Probleme. Der erste Besuch war ein Schock. Die Diagnose: Der Zahn muss raus. Ein Implantat her. Aber die Argumentation war so einleuchtend, dass ich mich dazu entschied den Zahn entfernen zu lassen. Beim Ziehen wurde schon klar, es gab, durch Entzündungen kaum noch Knochen um ein Implantat vernünftig zu platzieren. Es musste Knochen aufgebaut werden. Nach ca. 2 Jahren Aufbauarbeit und einem pasablen Provisorium wurde das Implantat endlich gesetzt. Seither (es sind jetzt ca 6 Jahre vergangen) habe ich überhaupt keine Probleme mehr an dieser Stelle. Absolut klasse Arbeit.

Arzt mit Mut für schwierige Lösungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

In kurzen Worten: man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wird umfassend beraten und auch bei diversen Angstzuständen hat der Dr. das richtige Händchen.

Danke!

Kompetent, einfühlsam und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Wodraschka Zahnarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Wodraschka und seinem Team. Die Terminvergabe, Beratung und Behandlung waren immer gut, auch wenn viele Patienten im Wartezimmer waren.

Ich werde meinen Sohn auch in dieser Praxis anmelden.

gute Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert