Gold

Zahnarzt

Geschlossen

Österreicher Str. 4701279 Dresden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Falk Wodraschka

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Dr. Med. Falk Wodraschka in Dresden informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Phobikerbehandlung sowie Prophylaxe spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Dr. Med. Falk Wodraschka

Praxisphilosophie

Wissen vermitteln, Überzeugungen schaffen

als Zahnarzt möchte ich Sie bei Ihren Therapie- entscheidungen beraten und unterstützen. Unkenntnis verunsichert und Angst kann lähmen. Täglich begegnen mir Patienten, für die der Weg zum Zahnarzt eine nahezu unüberwindliche Hürde bedeutet. Die Ursachen dafür sind vielfältig: Der verschobene Zahnarztbesuch, ein dauerhaft schlechtes Gewissen? Die Auswirkungen auf Seele, Körper, Familie und Beruf kennen Sie. Sie wünschen sich eine gründliche Behandlung in einem überschaubaren Zeitraum - darauf haben wir uns spezialisiert. Eingehende Beratungen, wirksame Schmerzausschaltung, schonende Behandlungs- techniken - unser Konzept heißt: Komplexsanierung aus einer Hand. Wir führen Sie vom Erstkontakt bis zu Ihrem Lächeln am Behandlungsende.

Zahnarzt Dr. med. dent. Falk Wodraschka in Dresden

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Österreicher Str. 47 in Dresden.

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Med. Falk Wodraschka in Dresden anbiete. Dazu gehören u. a. Laserbehandlungen sowie kosmetischen Zahnaufhellungen (Bleaching). Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.03.2018

Geld Geld Geld? Mein Eindruck--Ja!

Ich bin neu in DD u.der Arzt in der Nähe. Beim ersten Termin wurde ein Röntgenbild gemacht. Ok. Vorsorge war ok. Zahnreinigung wurde angeordnet-ok. Er erklärte mir, dass man meine Zähne versiegeln muss. Beim zahnreinigungstermin sagte er das wieder. Beim 3.termin(2.vorsorge) sprach er das wieder an. Ich sagte, dass 18€ pro Zahn einfach nicht drin ist u.ich das zum ersten Mal höre. Ich bat ihn, mich nicht mehr darauf anzusprechen. "Ja, ok, dann machen Sie die zahnreinigung wieder." Nee, danke.
Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz Zahnarzt immer gern

Man muss nicht sehr viel sagen. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Patient und man kann nur sagen tolles Team und ein super Doktor. Selbst wenn man Angst hat es gibt immer einen Weg der man findet. So soll eine Praxis sein.

Bewertung vom 12.03.2015, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt mit viel Einfühlungsvermögen......

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Wodraschka und ich muss sagen, das ich mich bei ihm wirklich wohlfühle. Er hat mir durch behutsames Vorbereiten die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich habe dadurch meine Phobie überwinden können. Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, das ich mir mal nen Zahn ziehen lassen würde, und das nur mit ner Betäubungsspritze........Ich glaub, den hätte ich für verrückt erklärt. Ich konnte es kaum glauben, aber ich hab mir tatsächlich so einen Zahn ziehen lassen. Dr. Wodraschka hat mal kurz am Zahn gewackelt, dann ein kurzer, kräftiger Ruck.....Thema erledigt. Ich bin so froh, das ich bei ihm gelandet bin und bereue das überhaupt nicht. Danke an das gesamte Team !!
Bewertung vom 02.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der weiß wovon er redet

Dr. Wodraschka ist -soweit ich es beurteilen kann- ein fachlich sehr kompetenter ZA, der überlegt vorgeht und auch für schwierige Situationen eine Lösung findet. Ihm ist wichtig, dass die Versorgungen lange im Mund bleiben und "funktionieren"; er hat einen hohen Anspruch an Qualität. Ich wurde umfangreich im Büro beraten, was ich wesentlich angenehmer empfand als auf dem Zahnarztstuhl. Der Dr. kann anschaulich das Problem deutlich machen, gibt einem die Möglichkeit für Fragen und hilft bei Entscheidungen.
Bewertung vom 15.04.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher und fachlich-kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam.Empfehlenswert auch für Menschen ,die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, diese sind hier sehr gut beraten und einfühlsam behandelt.
Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert

Sehr kompetender netter Zahnarzt

jahrelange sehr gute Behandlung, Freundliche und nette Mitarbeiterinnen, angenehmes Praxisklima
Bewertung vom 04.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Mut für schwierige Lösungen

Nach einer mehrjährigen Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten und Kieferchirurgen wurde mir Dr. Wodraschka empfohlen. Ein Backenzahn machte auch nach Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion weiter Probleme. Der erste Besuch war ein Schock. Die Diagnose: Der Zahn muss raus. Ein Implantat her. Aber die Argumentation war so einleuchtend, dass ich mich dazu entschied den Zahn entfernen zu lassen. Beim Ziehen wurde schon klar, es gab, durch Entzündungen kaum noch Knochen um ein Implantat vernünftig zu platzieren. Es musste Knochen aufgebaut werden. Nach ca. 2 Jahren Aufbauarbeit und einem pasablen Provisorium wurde das Implantat endlich gesetzt. Seither (es sind jetzt ca 6 Jahre vergangen) habe ich überhaupt keine Probleme mehr an dieser Stelle. Absolut klasse Arbeit.
Bewertung vom 27.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und professionell

In kurzen Worten: man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wird umfassend beraten und auch bei diversen Angstzuständen hat der Dr. das richtige Händchen. Danke!
Bewertung vom 19.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Zahnbehandlung

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Wodraschka und seinem Team. Die Terminvergabe, Beratung und Behandlung waren immer gut, auch wenn viele Patienten im Wartezimmer waren. Ich werde meinen Sohn auch in dieser Praxis anmelden.
Bewertung vom 04.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 06.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Facharzt, der aber gern zu Privatleistungen aaffordert
Bewertung vom 09.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt sowie sehr nette Schwestern. Auch für Angstpatienten kann ich nur weiter empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.09.2016