Dr. med. dent. Falk Wodraschka

Dr. Wodraschka

Zahnarzt

DankeDr. Wodraschka!

Österreicher Str. 4701279 Dresden

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Dr. Med. Falk Wodraschka in Dresden informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Phobikerbehandlung sowie Prophylaxe spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Dr. Med. Falk Wodraschka

Praxisphilosophie

Wissen vermitteln, Überzeugungen schaffen

als Zahnarzt möchte ich Sie bei Ihren Therapie- entscheidungen beraten und unterstützen. Unkenntnis verunsichert und Angst kann lähmen. Täglich begegnen mir Patienten, für die der Weg zum Zahnarzt eine nahezu unüberwindliche Hürde bedeutet. Die Ursachen dafür sind vielfältig: Der verschobene Zahnarztbesuch, ein dauerhaft schlechtes Gewissen? Die Auswirkungen auf Seele, Körper, Familie und Beruf kennen Sie. Sie wünschen sich eine gründliche Behandlung in einem überschaubaren Zeitraum - darauf haben wir uns spezialisiert. Eingehende Beratungen, wirksame Schmerzausschaltung, schonende Behandlungs- techniken - unser Konzept heißt: Komplexsanierung aus einer Hand. Wir führen Sie vom Erstkontakt bis zu Ihrem Lächeln am Behandlungsende.

Zahnarzt Dr. med. dent. Falk Wodraschka in Dresden

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Österreicher Str. 47 in Dresden.

• Phobikerbehandlung

• Prophylaxe

• Phobikerbehandlung

• Prophylaxe

Zahnarzt Dr. med. dent. Falk Wodraschka in Dresden

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Med. Falk Wodraschka in Dresden anbiete. Dazu gehören u. a. Laserbehandlungen sowie kosmetischen Zahnaufhellungen (Bleaching). Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Laserbehandlung

• Laserbleichen

• Vollkeramikersatz

• Vollnarkose

05.03.2018

Geld Geld Geld? Mein Eindruck--Ja!

Ich bin neu in DD u.der Arzt in der Nähe. Beim ersten Termin wurde ein Röntgenbild gemacht. Ok. Vorsorge war ok. Zahnreinigung wurde angeordnet-ok.

Er erklärte mir, dass man meine Zähne versiegeln muss. Beim zahnreinigungstermin sagte er das wieder. Beim 3.termin(2.vorsorge) sprach er das wieder an. Ich sagte, dass 18€ pro Zahn einfach nicht drin ist u.ich das zum ersten Mal höre. Ich bat ihn, mich nicht mehr darauf anzusprechen.

"Ja, ok, dann machen Sie die zahnreinigung wieder." Nee, danke.

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Trotz Zahnarzt immer gern

Man muss nicht sehr viel sagen. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Patient und man kann nur sagen tolles Team und ein super Doktor.

Selbst wenn man Angst hat es gibt immer einen Weg der man findet.

So soll eine Praxis sein.

12.03.2015 • Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt mit viel Einfühlungsvermögen......

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Wodraschka und ich muss sagen, das ich mich bei ihm wirklich wohlfühle. Er hat mir durch behutsames Vorbereiten die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich habe dadurch meine Phobie überwinden können. Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, das ich mir mal nen Zahn ziehen lassen würde, und das nur mit ner Betäubungsspritze........Ich glaub, den hätte ich für verrückt erklärt.

Ich konnte es kaum glauben, aber ich hab mir tatsächlich so einen Zahn ziehen lassen. Dr. Wodraschka hat mal kurz am Zahn gewackelt, dann ein kurzer, kräftiger Ruck.....Thema erledigt. Ich bin so froh, das ich bei ihm gelandet bin und bereue das überhaupt nicht. Danke an das gesamte Team !!

02.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der weiß wovon er redet

Dr. Wodraschka ist -soweit ich es beurteilen kann- ein fachlich sehr kompetenter ZA, der überlegt vorgeht und auch für schwierige Situationen eine Lösung findet.

Ihm ist wichtig, dass die Versorgungen lange im Mund bleiben und "funktionieren"; er hat einen hohen Anspruch an Qualität.

Ich wurde umfangreich im Büro beraten, was ich wesentlich angenehmer empfand als auf dem Zahnarztstuhl. Der Dr. kann anschaulich das Problem deutlich machen, gibt einem die Möglichkeit für Fragen und hilft bei Entscheidungen.

15.04.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher und fachlich-kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam.Empfehlenswert auch für Menschen ,die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, diese sind hier sehr gut beraten und einfühlsam behandelt.

Letzte Aktualisierung10.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden