Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.849 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Falk Wodraschka

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Österreicher Str. 4701279 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Falk Wodraschka?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (12)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

05.03.2018
2,0

Geld Geld Geld? Mein Eindruck--Ja!

Ich bin neu in DD u.der Arzt in der Nähe. Beim ersten Termin wurde ein Röntgenbild gemacht. Ok. Vorsorge war ok. Zahnreinigung wurde angeordnet-ok.

Er erklärte mir, dass man meine Zähne versiegeln muss. Beim zahnreinigungstermin sagte er das wieder. Beim 3.termin(2.vorsorge) sprach er das wieder an. Ich sagte, dass 18€ pro Zahn einfach nicht drin ist u.ich das zum ersten Mal höre. Ich bat ihn, mich nicht mehr darauf anzusprechen.

"Ja, ok, dann machen Sie die zahnreinigung wieder." Nee, danke.

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Trotz Zahnarzt immer gern

Man muss nicht sehr viel sagen. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Patient und man kann nur sagen tolles Team und ein super Doktor.

Selbst wenn man Angst hat es gibt immer einen Weg der man findet.

So soll eine Praxis sein.

12.03.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Arzt mit viel Einfühlungsvermögen......

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Wodraschka und ich muss sagen, das ich mich bei ihm wirklich wohlfühle. Er hat mir durch behutsames Vorbereiten die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich habe dadurch meine Phobie überwinden können. Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, das ich mir mal nen Zahn ziehen lassen würde, und das nur mit ner Betäubungsspritze........Ich glaub, den hätte ich für verrückt erklärt.

Ich konnte es kaum glauben, aber ich hab mir tatsächlich so einen Zahn ziehen lassen. Dr. Wodraschka hat mal kurz am Zahn gewackelt, dann ein kurzer, kräftiger Ruck.....Thema erledigt. Ich bin so froh, das ich bei ihm gelandet bin und bereue das überhaupt nicht. Danke an das gesamte Team !!

02.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt, der weiß wovon er redet

Dr. Wodraschka ist -soweit ich es beurteilen kann- ein fachlich sehr kompetenter ZA, der überlegt vorgeht und auch für schwierige Situationen eine Lösung findet.

Ihm ist wichtig, dass die Versorgungen lange im Mund bleiben und "funktionieren"; er hat einen hohen Anspruch an Qualität.

Ich wurde umfangreich im Büro beraten, was ich wesentlich angenehmer empfand als auf dem Zahnarztstuhl. Der Dr. kann anschaulich das Problem deutlich machen, gibt einem die Möglichkeit für Fragen und hilft bei Entscheidungen.

15.04.2014
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher und fachlich-kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam.Empfehlenswert auch für Menschen ,die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, diese sind hier sehr gut beraten und einfühlsam behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe8.849
Letzte Aktualisierung10.09.2016

Termin vereinbaren

0351/2581610

Dr. med. dent. Falk Wodraschka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler