Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.904 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Felix Kehr

Zahnarzt

0351/337014
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Schlüterstr. 1901277 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Kehr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.03.2020
1,0
1,0

Super arzt

Ich habe eigentlich schlimme Angst vorm Zahnarzt aber seit ich bei Dr. Kehr bin hat es sich gebessert. Super Beratung er erklärt alles.

08.05.2019
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Angestellter Arzt

Super freundliches Praxisteam und sehr schnelle Terminvergabe.

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Zahnarzt des Vertrauens

Am besten gefällt mir bei Dr. Kehr die umfassende Beratung. Ich bin schon seit über 5 Jahren dort und fühle mich stets sehr gut behandelt. Dr. Kehr ist freundlich und nimmt sich Zeit, seine Diagnosen sind gründlich und für mich nachvollziehbar. Er erklärt z.b. die Röntgenaufnahmen immer sehr genau und schlägt wenn es passt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor. Das schafft Vertrauen, was mir gerade beim Zahnarzt sehr wichtig ist.

07.09.2018 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr zufrieden

Ich habe diesen Arzt per E-Mail kontaktiert und hab eine Antwort direkt 10min später bekommen mit einem Termin sogar noch am gleichen Tag!

Ich war nicht direkt bei Herrn Kehr sondern Herrn Lachmann, der dort angestellt ist. Sehr junger, netter kompetenter Arzt!

Nur weiter zu empfehlen.

05.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Glücksfall

Vor gut zwei Jahren hat Dr. Kehr meine Frau und mich als Patienten aufgenommen. Ein Glücksfall für uns. Wir haben Dr. Kehr als sehr gründlichen, seine Behandlungsschritte gut erklärenden und zudem sehr freundlichen Zahnarzt schätzen gelernt. Man kann ihn und sein ebenfalls freundliches Praxisteam unbedingt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe6.904
Letzte Aktualisierung17.08.2011

Danke , Dr. Kehr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler