Dr. med. Gerald Buchmann

Zahnarzt

Dr. Buchmann

Zahnarzt

Hertha-Lindner-Str. 10-1201067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Gerald Buchmann?

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Patientin bei Dr. Buchmann und es ist mir immer wieder eine Freude, meinen Termin in seiner Praxis wahrzunehmen. Dr. Buchmann ist ein einfühlsamer Zahnarzt, er erklärt und bespricht alles. Das Schwesternteam ist freundlich und verständnisvoll. Wartezeiten gibt es kaum. Die Praxisräume sind ansprechend und modern. Das typische Zahnarztmissgefühl kommt in dieser Praxis nicht auf. Ich möchte niemals den Zahnarzt wechseln müssen....

10.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Beratung wegen Zahnersatz

Das Klima in der Praxis ist freundlich und sehr beruhigend. Auf ängstliche Patienten wie mich wird gut eingegangen.

Die Wartezeiten sind angemessen. Ich habe nie länger als 10 Minuten warten müssen. Sollte doch mal ein vereinbarter Termin nicht klappen, wurde ich bisher immer rechtzeitig vorher telefonisch informiert.

Alle Behandlungen werden sorgfältig ausgeführt, und jeder Behandlungsschritt wird erklärt.

Die halbjährliche Kontrolle und Zahnreinigung erfolgt ebenfalls sehr genau.

Die Beratung wegen des Zahnersatzes war sehr umfänglich. Mir wurde alles genauestens erklärt, und ich konnte frei entscheiden, wurde also nicht zu einem bestimmten Zahnersatz gedrängt.

Die nötigen Vorbehandlungen (Röntgen, Abdruck) erfolgten sofort.

Insgesamt kann ich die Praxis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

23.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdig und auch handwerklich herausragend.

Dr. Buchmann und sein Team bieten für mich die beste Versorgung zur Zahngesundheit, die ich bisher erlebt habe.

Immer freundlich, professionell und auch bei kurzfristigen Problemen um eine Lösung bemüht.

Kann ich nur empfehlen.

19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr professionelles und nettes Team,problemlos zu erreichen,schnellste Hilfe !

Ich gehe schon seit 30 Jahren zu diesem Zahnarzt ! Er genießt mein vollstes Vertrauen, hat mir auch bei meinen schwierigsten Zahnproblemen mit vollsten Erfolg geholfen und durch sein umfassendes, immer auf dem neusten Stand stehenden Wissens alle meine Zähne erhalten können. Ich bin jetzt im 70. Lebensjahr.

Danke Herrn Dr. Buchmann und seinem Team

14.08.2018

Überragend!

Ich bin seit mehreren Jahren Angstpatient und habe mich deshalb ständig vorm Zahnarzt gedrückt. Nun endlich konnte ich mich dazu bewegen einen Termin zu vereinbaren. Herr Buchmann ist der erste Zahnarzt, der mir vollständig die Angst genommen hat. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Handschlag den er tut. Zudem ist er auf meine Angst eingegangen und hat es geschafft, dass ich regelmäßig wiederkomme.

Die Praxis ist modern und die Zahnarztschwestern absolut einfühlsam.

Letzte Aktualisierung29.03.2017