Dr. Thalheim

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Thalheim
Dr. Thalheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thalheim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Thalheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Günter Thalheim

Prophylaxe
Veneers
Parodontologie

Liebe Patienten,
danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Blick auf meinen Eintrag zu werfen!
Nach meiner sechsjährigen Anstellung als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Zahnklinik in Erlangen freue ich mich, nun seit April 2018 für die Sachsen Praxen wieder in meiner Heimat praktizieren zu können. Durch die moderne Ausstattung und den stetigen Austausch mit Kollegen und zahntechnischen Laboren stehen uns eine Vielzahl von Diagnose- und Therapiemöglichkeiten ...

Durch meine Zeit am Klinikum war es mir möglich, meine Fähigkeiten auf allen Bereichen der Zahnmedizin weiter zu entwickeln. Insbesondere auf den Gebieten der Zahnerhaltung kann ich nun auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Darunter zählen die ästhetische Versorgung durch Kunststoff-Füllungen und keramische Lösungen, sowie die Behandlungen von Zahn-Unfällen.

Die Vorbeugung von Zahnerkrankungen bei Jung und Alt, aber auch der Ersatz verloren gegangener Zähne gehören zu meinen Aufgaben - und vieles mehr.
Wie ich Ihnen am besten helfen kann, erfahren Sie aber am besten in einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie mich und meine Kollegen gerne unter Tel. 0351 – 27 27 63 56 oder schauen Sie einfach bei uns vorbei!

Über uns

Herzlich willkommen bei Sachsen Praxen.
Als guter Zahnarzt richten wir unser Augenmerk ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser Ziel ist es, durch eine effiziente und behutsame Behandlung für eine dauerhafte Zahngesundheit zu sorgen.
An mehreren Standorten in Sachsen bieten wir Ihnen optimale Voraussetzungen, um Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten bzw. wiederherzustellen. Unsere zahnmedizinischen Spezialisten gewährleisten eine lebenslange ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thalheim

Bewertung vom 02.05.2019

Menschlich und professionell!

Ich war mit meinen Kindern bei Dr. Thalheim und wir waren sehr zufrieden. Ich selbst habe eine Zahnreinugng bekommen, die schnell und gründlich voran ging und auch meine Kleinen hatten sofort volles Vertrauen zu ihm. Er hat sie mit Spaß und Freundlichkeit behandelt und tatsächlich fragen sie ab und zu, wann wir mal wieder zum Zahnarzt gehen. Ich kann Dr. Thalheim sehr empfehlen und werde auch für weitere Behandlungen zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Fachmann"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Dank dem ganzen Team habe ich mein Lachen wiedergefunden

Durch eine Überweisung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mir nur ein Zahn ziehen lassen. Aber das war schon so gut, das ich geblieben bin. Ich war Angstpatient. Dank der super Betreuung habe ich diese verloren und komme jetzt mit einem Lächeln in die Praxis. Die Zahnsanierung ist fast abgeschlossen und ich genieße es meine neuen Zähne zu zeigen, in dem ich soviel mehr Lache. Danke an das ganze Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thalheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thalheim.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl