Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt

MVZ Sachsen Praxen Dresden
Georg-Palitzsch-Str. 12 a,
01239 Dresden
Sind Sie Dr. Günter Thalheim?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Sachsen Praxen Dresden

28.05.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Eine sehr angenehme und beruhigende Behandlung und auch wunderbare Erklärung der Gesamtsituation. Nimmt einem jegliche Aufregung und sorgt sogar für ein Lächeln. Vielen Dank dafür

12.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut klasse Mensch

Bin Angst- u. Schnerzpatient. Habe mich absolut wohl gefühlt. Dr. Thalheim war super nett und hat mich klasse aufgeklärt. Die Schwestern waren super freundlich (Praxis Zeithain). Mir wurden vom Empfang bis ins Sprechzimmer von Anfang an die Ängste genommen.

19.11.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr netter Dr. Obwohl ich unheimliche Angst habe, der Dr. Hat sie mir genommen. Kann ich nur weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe. Meine Tochter ist auch sehr zufrieden. Weiter so, und bleiben sie uns treu.

26.09.2019

Sehr netter Zahnarzt

Ein sehr nettes Team, tolle Zahnärzte.... Ich habe endlich meine Angst verloren, sehr zu empfehlen. Ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt.

02.05.2019

Menschlich und professionell!

Ich war mit meinen Kindern bei Dr. Thalheim und wir waren sehr zufrieden. Ich selbst habe eine Zahnreinugng bekommen, die schnell und gründlich voran ging und auch meine Kleinen hatten sofort volles Vertrauen zu ihm. Er hat sie mit Spaß und Freundlichkeit behandelt und tatsächlich fragen sie ab und zu, wann wir mal wieder zum Zahnarzt gehen.

Ich kann Dr. Thalheim sehr empfehlen und werde auch für weitere Behandlungen zu ihm gehen.

Letzte Aktualisierung13.09.2021

Dr. Günter Thalheim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?