Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.297 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0351/2031609

Dr. Brückner

Zahnarzt

DankeDr. Brückner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 701257 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Hannes Brückner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärztliche Gem. Praxis Dres. Matthias Brückner Gundi Brückner und w.

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, professionell, menschlich

Ich bin inzwischen seid über 6 Jahren Patientin in dieser Praxis. Hat am Anfang der Zahnarztstuhl vor Angst mitgezittert, bin ich jetzt relaxed und angstfrei. Dr. Brückner nimmt sich immer Zeit für Fragen und Sorgen. Bei Behandlungen erklärt er alles und sorgt für absolute Schmerzfreiheit. Ich hätte nicht gedacht, jemals einem Zahnarzt wieder so vertrauen zu können.

Natürlich darf auch das super Team ringsherum nicht vergessen werden. Alle sind sehr freundlich, geduldig und auch kinderlieb.

19.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent, empathisch, Wohlfühlatmosphäre, tolles Praxisteam

Die Praxis besticht durch ein warmes, gemütliches Ambiente. Die Terminvergabe verlief in meinem Falle schnell und unkompliziert.

Das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend, man wird höflich empfangen, Erklärungen sind klar und verständlich.

Herr. Dr. Hannes Brückner überzeugt vor allem durch empathisches Auftreten, zeigt Verständnis für den Patienten und seine Belange. Seine Kompetenz steht außer Frage. Behandlungsvorgänge und -abläufe werden verständlich und klar formuliert.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.297
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden