Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Christian Hoch

Zahnarzt

0351/4718961
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Plauenscher Ring 1701187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Christian Hoch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zufriedenheit sehr groß !!

Ein hervorragender Spezialist und darüber hinaus ein humor - und kulturvoller Unterhalter.

Auch bei schwierigen Fällen immer ruhig und besonnen. Bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ganz toll!

Ich werde niemals wechseln. Ich bin einfach super glücklich mit dem, was ich habe.

16.04.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Mein Zahnarzt seit mehr als 30 Jahren

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patientin bei Dr. Hoch und kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Vor 2 Jahren setzte er mir in Kooperation mit einem Spezialisten für Implantologie aus München zwei Implantate ein. Er nahm sich vorher viel Zeit, um mir alles zu erklären und übernahm auch die regelmäßigen Nachkontrollen. Alles passte, verlief komplikationslos und handwerklich perfekt. Ich konnte ganz schnell wieder richtig kauen und hatte gar keine Probleme.

Ich habe nach all den Jahren absolutes Vertrauen in sein Können und seine Empfehlungen für meine Zahnbehandlung erworben. Und noch ein großer Pluspunkt: seine nette, freundliche, zuvorkommende, ruhige und menschliche Art.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Hoch!

08.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

KEINE ANGST VORM ZAHNARZT!

Früher hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt, Dr. H.C. Hoch hat mir diese Angst völlig genommen.

17.07.2017
1,0
1,0

BESTE VON BESTEN

Der beste Arzt denn ich je getroffen habe. Sehr geduldig, lieb und kompetent. Ich hoffe er geht noch lange nicht in die Rente. Kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe13.202
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Hoch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler